Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1501 (permalink) | |
|
Jetzt glaub ichs echt, dass du nicht ganz bacha bist? Ersten wär ich der letzte der jemand persönlich angeht, na dich eventuell schon, denn wer austeilt mussauch einstecken können, und um zum anderen Forum zu kommen, dass ich auch anderst kann, was ich aber leider nicht bin beweißt sich ja mit meinem zweiten bzw. dritten Nick! Aber gut ihr seid ja alle so super, da fehlts bei mir natürlich km weit! Schade, dasss ich in der Kapellenschule nicht richtig aufgepasst habe denn dann wär ich auch so gscheit wie manch einer von euch. Aber will ich wirklich so sein wie ihr super gscheiten? Na ich glaub nicht. Und dir lieber DON kann ich nur gute Besserung wünschen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1502 (permalink) | |
|
Wollen sicherlich, aber die Fähigkeiten dazu fehlen eindeutig. |
||
|
|
||
|
|
#1503 (permalink) | |
|
Sie sollten mal bei "Planet Wissen" auftreten, mit Ihrem Fußballsachverstand. Dort erklären Sie der Welt den Unterschied zwischen Waschweibergeschwätz und fußballspezifisch. Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1504 (permalink) | |
Ne denn wenn ich dann so bin wie du bleibt mir nur mehr der Strick. Ne i bleib wie ich bin, und du lässt dein gossen Gschwätz und stichelst nur über Fußball und alles ist gut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1505 (permalink) | |
|
Ich stichele wo ich will und wann ich will und du bleibst natürlich so wie du bist. Du wärst auch gar nicht in der Lage dich zu ändern. |
||
|
|
||
|
|
#1506 (permalink) | |
|
Genauso wie du nicht, denke da nehmen wir uns beide nichts. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1507 (permalink) | |
|
Thread geschlossen. Grund: ständige Verstöße gegen Nr. 7.2 und 7.3 der Nutzungsbedingungen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1508 (permalink) | |
|
Ich versteh ja Ihren übergroßen Frust. Luhukay weg, Seinsch im Zwielicht . Aber legen Sie doch mal ne neue Platte auf. |
||
|
|
||
|
|
#1509 (permalink) | |
|
Was mit Luhukay und Seinsch passiert, genau wie mit Rettig geht mir sonst wo vorbei, genau wie der FCA allgemein. Wenn die Wahl zwischen Dresden oder Augsburg in der ersten Liga hätte, würde ich mich sofort für Dresden entscheiden. Mich nerven nur scheinheilige Heuchler wie Sie. Wenn sie wenigsten etwas Charakter hätten, dann würden sie sich einfach freuen, dass Luhukay Geschichte ist. Scheinheilig seit zwei Jahren hier propangieren was für ein Versager der Trainer ist und jetzt ganz erbobst sein, dass er weg ist. Dazu wollten Sie doch nur noch mitlesen, aber wenn es um das hetzen gegen bestimmte Dinge geht, dann darf unser ede natürlich nicht fehlen. |
||
|
|
||
|
|
#1510 (permalink) | |
|
Wenn keine Argumente bringt wie Sie, sondern nur stumpfe Parolen bringt, dann braucht das auch niemand akzeptieren.
Anscheinend ist das bei Ihnen der Fall, ob als plupps oder ede gibt es immer die gleiche Schaltplatte und als es in der Rückrunde sportlich besser lief, haben Sie schön die Finger still gehalten. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 06.05.2012 um 23:02 Uhr
|
||
|
|
#1511 (permalink) | |
|
Da passen Sie auch besser hin, die haben ja tolle Fans. Müssen Sie sich halt beim Verein bewerben. |
||
|
|
||
|
|
#1512 (permalink) | |
|
Bessere Fans als ihr Lieblingsverein aus Nürnberg. |
||
|
|
||
|
|
#1513 (permalink) | |
|
Die Frage ist doch eher, was Sie wollen. Einmal wollten Sie hier nichts mehr schreiben, einmal wollten Sie hier nur noch stiller Mitleser sein. Ständig wollen Sie bestimmte Dinge, doch ihr Wille scheint sehr schwach zu sein, die Dinge auch umzusetzen. |
||
|
|
||
|
|
#1514 (permalink) | |
|
Für 5 Sterne hat es nicht gereicht, aber
für 3 schon. Warum: Weil Du mal etwas Dein Gehirnkastel angestrengt hast. Deine Überlegungen sind vielleicht gar nicht so falsch, denn ich erhebe ja nicht nur für mich alleine, dass das, was ich kritisiert habe, nicht auch andere Personen, vielleicht sogar Herr Seinsch, auch so gesehen haben. Mit Deinem Lieber Thomas, ich schäme mich meiner Kritikworte nicht, Nein, ich stehe dazu. Und ich schäme mich auch nicht der lobenden Worte für Luhukay, seit er erstmals im Heimspiel gegen Bayern seine Angst ablegte und völlig überraschend gegen diesen fast übermächtigen Gegner, voll offensiv spielen ließ. Da hat Luhukay selbst mich überrascht und meine Anerkennung bekommen. Wenn man berechtigt Kritik ausspricht und berechtigt lobt, dann muss man noch lange nicht ein Fähnchen im Wind darstellen. Da muss ich halt wieder plupps zur Seite springen, weil sich unsere Vorstellungen von Fußball eben sehr ähnlich sind und da fast kein Blatt dazwischen geht. Wer richtig lesen und verstehen kann, der versteht auch richtig. Nicht so richtig verstanden hat das wohl auch so ein Zeitgenosse, der bisher glatt 2 Beiträge ins Forum gestellt hat und mir gestern völlig überraschend eine PN zukommen ließ. Und er glaubte wohl noch, dass ich ihm antworte. Nein ich habe mich Ich hoffe, dass er es ließt, aber ich denke er wird es wieder nicht verstehen., Nein, ich meine nicht den, der mich erst wegen meinen vielen Smilies kritisiert hat. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_46, am 06.05.2012 um 23:54 Uhr
|
||
|
|
#1515 (permalink) | |
|
Sie sind also auch Nürnberg Fan und gehen während den FCA Spielen spazieren, um danach hier die Taktik zu kritisieren aufgrund von 5 Minuten die man im Radio gehört hat. Sehr interessant, wenn Sie sich auf die gleiche Stufe stellen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:18 AM Uhr.