Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1516 (permalink) | |
|
Lieber Don, ...
ich persönlich weine Herrn Jos Luhukay keine einzige Träne nach. Ich habe aber auch noch nie gesagt, man solle Ihn zum Teufel hauen, sondern er soll endlich dazu lernen. Solche Trainer wie Luhu, gibt es in Deutschland sicherlich einige. Dazu braucht man nicht mal unbedingt im Ausland suchen. Und dass Sie wieder was zum hetzen haben (vielleicht bin ich ja ein Ausländerhasser, Davids usw.) dazu habe ich Ihnen gleich die notwendige Miunition geliefert. Dann brauchen Sie nicht lange danach zu suchen. Im Übrigen halte ich ohne, dass ich den jungen Mann und vielleicht künftigen FCA Trainer Weinzierl kenne, nicht unbedingt verkehrt, wenn es Pflicht ist, mit den Ausgaben hauszuhalten. Ein Tuchel hat es ja vorgemacht, warum soll es der nicht bringen. Jeder muss mal klein anfangen. |
||
|
|
||
|
|
#1517 (permalink) | |
|
Das ist schön für Sie und ich habe auch nichts anderes bei Ihnen behauptet. Wenn ich Sie gemeint hätte, dann hätte ich es auch so geschrieben. |
||
|
|
||
|
|
#1518 (permalink) | |
|
Jetzt wird es aber allmählich peinlich
lieber Don. Etwas intelligentere Einfälle hätte ich Ihnen schon noch zugetraut, aber ich weiß, jeder kann sich mal täuschen, selbst ich. |
||
|
|
||
|
|
#1519 (permalink) | |
|
Sie verbindet also nichts mit dem FCA sowie mit Seinsch, Rettig, Luhukay? Trotzdem treiben Sie sich hier herum und pöbeln ohne Ende. Besser hätten Sie sich nicht outen können. Das ist exakt das Profil eines Forumstrolls, eines Stänkerers, Hetzers und Unruhestifters, der mit seinen permanenten Pöbeleien, Beleidigungen und Lügen die Luft hier im Forum verpestet. Anscheinend hat Sie ihr Beruf hierher nach Augsburg verschlagen, womöglich sogar zum FCA, was erklären könnte, dass Sie manchmal als erster über gewisse Infos versorgen, die Sie dann immer mit der entsprechenden Häme unter die Leute bringen, die so blöd sind, sie nicht so früh wie Sie erfahren zu haben. Gehen Sie nach Dresden, bewerben Sie sich beim dortigen Dynamo, und schließen Sie sich der dortigen Fangruppierung an, die Ihrem verbalen Hooliganismus am ehesten entspricht. So, und nun noch ein Wort zu @TT: Extra für Sie kurz zusammengefasst: |
||
|
|
||
|
|
#1520 (permalink) | |
|
Da gibt es aber nichts zu klären. Ich habe eine Frage gestellt. Die lautete: Was bitteschön bedeutet "empirische Wahrnehmung"? Das war (fast) alles. Plupps hat diesen Begriff eingeführt, und zwar unprivat...Also kann er ja wohl öffentlichen versuchen zu klären, was er damit gemeint hat. |
||
|
|
||
|
|
#1521 (permalink) | |
|
Ich würde mal vermuten: Hier handelt sich um eine Tautologie. |
||
|
|
||
|
|
#1522 (permalink) | |
|
http://www.cosmiq.de/qa/show/542374/Empirische-oder-rationale-Wahrnehmung/ |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1523 (permalink) | |
|
Hm. Tautologie eher nicht. Aber der Link von Klartexter deutet in die vermutlich richtige Richtung. Wenn also Herr Plupps, der sich ja meistens auf seine Sinneswahrnehmung mithilfe von Instrumenten (in seinem Fall meist die Glotze und bundesliga.de) beruft und daraus wie ein glücklicher und puristischer Vertreter des Empirismus seine Schlüsse zieht (so ganz naiv, als hätte es Kant nie gegeben), dann sage ich, dass Herr Plupps ein wunderbarer Beweis dafür ist, dass der so genannte Empirismus vielleicht für Fernsehköche taugt, aber beim Fußball schon baden geht. Herr Plupps sieht nämlich auf dem Feld nur das, was er sich vorher rational erschaffen hat...und tut dann so, als wäre seine Beobachtung nicht gelenkt, sondern die Wahrheit, die er unvermittelt sieht und reproduziert. Diese antike aristotelische Auffassung wäre nicht weiter der Rede wert, wenn es nicht das wichtigste Prinzip der meisten Forenschreiber wäre, nämlich sich die Wirklichkeit ausdenken, um sich dann darüber aufzuregen. |
||
|
|
||
|
|
#1524 (permalink) | |
|
Und wer kann sich da jetzt ausschließen,
dass es bei ihm nicht der Fall ist? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1525 (permalink) | |
|
Wusste ich doch, dass der Universalgelehrte Theodor, in der Sky-Expertenrunde genauso gefragt wie in einem Proseminar für Philosophie, den Anlass nur benutzt, um seine philosophische Beschlagenheit, basierend auf ein oder zwei Vorlesungen, zu demonstrieren. Putzig, wie er das immer macht |
||
|
|
||
|
|
#1526 (permalink) | |
|
Ich versteh euer Gschwätz so nicht, also schreibt was ihr wollt. Jetzt wird mir immer mehr bewußt weshalb ich doch aufs Gymmi gehen hätt sollen und nicht das V 9 mit einer vier verlassen hätt sollen. Mama hätte ich nur auf dich gehört !!!!!!!! Philosophie Proseminar Tautologie ??? Welch Worte ??? Aber was noch viel schlimmer ist, ich kann ja nicht mal jemand von der AZ fragen dies ja wissen sollten, die machen ja mehr Fehler wie ich? Wird zumindest gemunkelt i hab ja davon keine Ahnung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1527 (permalink) | |
|
Nicht ich habe den Pseudo-Klugschei§er-Begriff "empirischer Wahrnehmung" eingeführt, sondern Sie. Jedenfalls können Sie davon ausgehen, dass ich weiß wovon ich schreibe, während Sie so oft im Trüben fischen, sodass Sie bei mir in den allermeisten Fällen Mitleid erzeugen. Auch eine Kunst. Mit der "empirischen Wahrnehmung" (was immer Sie darunter auch verstehen mögen) haben Sie allerdings eine Seite angeschlagen, die aus erkenntnisphilosophischer Sicht in Sachen Fußball-Bewertung von großer Bedeutung ist. Nicht nur beim Fußball-Schauen natürlich, aber eben auch da zeigt sich gerade in Ihren Postings, dass es empirische Wahrnehmung nicht gibt. |
||
|
|
||
|
|
#1528 (permalink) | |
|
Man muss keine gute Schulausbildung haben, um zu verstehen, wie Menschen versuchen die Welt zu verstehen. Es ist oft die Rede von bildungsfernen Schichten. Doch wer ist das eigentlich? Jemand ohne Gymi? Ohne Uniabschluss? Ohne gute Berufsausbildung usw..? Nein, so einfach ist das nicht! Wer dann? Die Zugehörigkeit zu dieser Schicht definiert sich für mich folgendermaßen: Wer meint, er verstehe ein Problem schnell und ohne eigenen Hinzuarbeiten, gehört dazu...Genauso wie diejenigen, die kein Problem damit haben, etwas nicht zu verstehen. |
||
|
|
||
|
|
#1529 (permalink) | |
|
Schwätzer. Es hat jeder verstanden, der es nur wollte. Sie wollten es nicht verstehen, weil Sie sich wieder mal so richtig wichtig machen wollten |
||
|
|
||
|
|
#1530 (permalink) | |
|
Niemand hats verstanden. Am wenigsten Sie selbst. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:12 AM Uhr.