Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die FCA-Fans wollen Antworten auf ihre Fragen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.05.2012 21:07 Uhr
guni
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

ich weiss net ob ich"s glauben soll oder nicht was uns

unser Ex-Manager bei Blickpunkt-Sport  gesagt hat

07.05.2012 21:10 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Rettig wirkte locker, erleichtert und auch gerührt. Man spürte regelrecht, welche Last von ihm genommen ist.
Er ist scheinbar froh, dass dieses letzte halbe Jahr vorbei ist. Froh wegen dem Nichtabstieg, froh draußen zu sein.
Deswegen konnte er so richtig rheinländisch-frohgemut drauflos schwadronieren, mit etwas oder auch mehr Jägerlatein.

07.05.2012 21:12 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Ja glaubst du denn im Ernst, dass der vom vorgegebenen Weg abrückt und nun alles rauslässt? Der wäre schön blöd und Rettig ist alles, nur das nicht.

Nöh, blöd ist er nicht, verdruckt halt. Und da kann er seinen kleinen Freund auch gleich mitnehmen und mit ihm bei Köln wieder in der zweiten Liga anfangen.

Ich nehme noch Wetten an.

@leopold

Rettig ist ein super Typ und Seinsch soll offen sagen.

Also wenn Rettig ein super Typ ist, dann muss Seinsch gar nix sagen, denn genau das tat Rettig heute.

Habe eh nie verstanden, was Sie an jemand wie Rettig (unabhängig von seinen Fähigkeiten Strippen zu ziehen und zu managen) fanden. Der ist weder locker noch offen und ehrlich, der macht sich einen guten Tag aus den Leuten und fühlt sich dabei ganz großartig.

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

07.05.2012 21:12 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von guni

ich weiss net ob ich"s glauben soll oder nicht was uns

unser Ex-Manager bei Blickpunkt-Sport  gesagt hat

Der Mob hat sein Urteil schon länger gefällt. Luhukay/Rettig gut - Seinsch/Paula böse. Am lustigsten finde ich, dass diejenigen, welche noch in der Hinrunde Luhukay und Rettig jegliche Qualität abgesprochen haben nun als glühende Verehrer auftreten.

Suche Dauerkarte für die nächste Spielzeit. Biete Eintrittskarte fürs Championsleagueendspiel in München. Punk

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

07.05.2012 21:13 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Habe eh nie verstanden, was Sie an jemand wie Rettig (unabhängig von seinen Fähigkeiten Strippen zu ziehen und zu managen) fanden. Der ist weder locker noch offen und ehrlich, der macht sich einen guten Tag aus den Leuten und fühlt sich dabei ganz großartig.

Rettig ist grundehrlich und würde niemals lügen.

07.05.2012 21:14 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Nöh, blöd ist er nicht, verdruckt halt. Und da kann er seinen kleinen Freund auch gleich mitnehmen und mit ihm bei Köln wieder in der zweiten Liga anfangen.

Ich nehme noch Wetten an.

@leopold

Rettig ist ein super Typ und Seinsch soll offen sagen.

Also wenn man so wie Rettig ein super Typ ist, dann muss Seinsch gar nix sagen, denn genau das tat Rettig heute.

Geschmackssache. Von den Dreien war er mir immer der liebste. Er hat nichts Neues gesagt, wie auch vermutet, er hat versucht, keinen der beiden anderen im Regen stehen zu lassen.
Wozu hätte er sonst nach München kommen sollen?

Aber vielleicht schreibt er ja mit 65 seine Memoiren. Solange müssen Sie noch warten.

07.05.2012 21:17 Uhr
MrACE

ist gerade online

Genau unter diesem Aspekt ist auch der offene Brief des Präse

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/blog/data12690.htm

zu verstehen.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

07.05.2012 21:22 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von leopold

Rettig ist grundehrlich und würde niemals lügen.

laut lachend

Ich fass es nicht. Und Sie nennen mich naiv.

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

07.05.2012 21:24 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von plupps

Aber vielleicht schreibt er ja mit 65 seine Memoiren. Solange müssen Sie noch warten.

Warum sollte er in seinen Memoiren plötzlich eine Charakterwandlung zeigen?

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

07.05.2012 21:28 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Der Mob hat sein Urteil schon länger gefällt. Luhukay/Rettig gut - Seinsch/Paula böse. Am lustigsten finde ich, dass diejenigen, welche noch in der Hinrunde Luhukay und Rettig jegliche Qualität abgesprochen haben nun als glühende Verehrer auftreten.

Suche Dauerkarte für die nächste Spielzeit. Biete Eintrittskarte fürs Championsleagueendspiel in München. 

Sie haben auch nichts dazugelernt.
Zwischen Hassern, wie Ihr Freund Don immer schreibt, und Verehrern gibt es eine ganze Menge Nuancen.
Scheint für manchen Fußballanhänger nicht nachvollziehbar zu sein, wo es doch bloß "Tor" oder "nicht Tor "gibt.

07.05.2012 21:29 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Warum sollte er in seinen Memoiren plötzlich eine Charakterwandlung zeigen?

Weil im Alter viele Menschen Angst vor der Hölle haben, wenn sie zuviel gelogen haben. Und ich wette, Rettig ist katholisch.

07.05.2012 21:33 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von plupps

Sie haben auch nichts dazugelernt.
Zwischen Hassern, wie Ihr Freund Don immer schreibt, und Verehrern gibt es eine ganze Menge Nuancen.
Scheint für manchen Fußballanhänger nicht nachvollziehbar zu sein, wo es doch bloß "Tor" oder "nicht Tor "gibt.

Hallo ede,

äußern Sie sich doch bitte zum Thema und lassen mich mit Ihrem Geblubbere in Ruhe. Nuancen fordern aber selber nicht sehen, dass eine Haberfeldtreiben allerfeinster Güte gegen Seinsch/Paula im Gange ist, dem der Mob bereitwillig und blind folgt.

d0629s - FCA-Anhänger - (edit/Beleidigung)

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

Zuletzt geändert von Anonyme, am 08.05.2012 um 19:31 Uhr
07.05.2012 21:34 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Der einzige von den Drei von SGL-Arena, der sauber und glaubwürdig aus der ganzen Angelegenheit rauskommt, ist meiner Ansicht nach Rettig.

So ist es, für die anderen beiden ist das Hauptproblem das zu viele außenstehende mit angeblichen Insiderinformationen sich profilieren wollen!

07.05.2012 21:42 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Hallo ede,

äußern Sie sich doch bitte zum Thema und lassen mich mit Ihrem Geblubbere in Ruhe. Nuancen fordern aber selber nicht sehen, dass eine Haberfeldtreiben allerfeinster Güte gegen Seinsch/Paula im Gange ist, dem der Mob bereitwillig und blind folgt.

d0629s - FCA-Anhänger - (Folgeedit)

Ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe mich nicht gegen Paula ausgesprochen, im Gegenteil. Mehrfach nachzulesen. Seinsch habe ich schon immer für unberechenbar gehalten. Aber daran hab ich mich gewöhnt.

plupps - auch FCA-Anhänger, (persönlicher Angriff/edit)

Zuletzt geändert von Anonyme, am 08.05.2012 um 19:36 Uhr
07.05.2012 21:49 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Finger weg von Sonderangeboten ! ! !

in der letzten Saison wurden die Dauerkarten vermarktet und neue Mitglieder geworben - danach wurde Michael Thurk gefeuert

je tzt wurden die Dauerkartenbesitzer zur Verlängerung beworben und mit einem Fanschal geködert - nach Abschluß der Aktion: Trainer weg !

Etwas mehr Ehrlichkeit hätte den Verantwortlichen bestimmt nicht so viel geschadet wie das jetzige Desaster... Den es wussten ja alle rechtzeitig Bescheid!

Und warum man den Trainer der U23 gekündigt hat verstehe ich sowieso nicht.

Aber das wird mir bestimt der User Don erklären...

________
Keine Angst vor der Furcht

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:01 AM Uhr.