Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
#346 (permalink) | |||||||
|
Zukunftsperspektive FCA
|
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#347 (permalink) | |||||||
|
Das ist normal für Paula. |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#348 (permalink) | |||||||
|
Da sieht man wie ehrlich Herr Seinsch ist. |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#349 (permalink) | |||||||
|
Dann schreiben Sie ganz sicher ihre Memoiren. |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#350 (permalink) | |||||||
|
Das ist realitv einfach zu erklären. Man will einen Stern haben und den bekommt man sicher nicht mit einem Bahl. |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#351 (permalink) | |||||||
|
Wie lange krebst die II. in der Landesliga rum
Naechstes Jahr gibt es mindestens Bayernliga, wenn nicht sogar Regionalliga Bayern, da muss das Trainerteam besser aufgestellt werden. Da koennte die Erfahrung des Herrn Paula, der sich gerade in diesen Ligen auskennt, noch von Nutzen sein. |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#352 (permalink) | |||||||
|
Das Hauptproblem beim FCA ist einfach das es mit der Wahrheit überhaupt nicht so genau genommen wird. Es wird viel verschleiert und man will den Fan und Endverbraucher ruhig halten und Friede,Freude , Eierkuchen vorspielen. Ich hatte dieses Mal eigentlich vorgehabt mir eine Jahreskarte zu holen , aber das Geld kann ich mir sparen. Ich hatte eigentlich gedacht das es noch ein normaler grundsolider Verein wäre und man eine Alternative zu Commerzvereine wäre . Aber das hat sich jetzt zum Gegenteil bewiesen. Wie gesagt der Führungsstil und die Unehrlichkeit stößt mich von diesen Verein ab. Die Unprofessionalität wäre für mich kein Problem. Das wäre eigentlich liebenswert und muß nicht immer alles so perfekt sein. Aber der Fußballfan wird eben für dumm gehalten und das geht gar nicht. Die Mannschaft hat in der Saison Ihr Bestes gegeben und davor muß man seinen Hut ziehen.
|
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#353 (permalink) | |||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#354 (permalink) | |||||||
|
Unser Präsident ;-(
Es ist bezeichnend für diesen Präsidenten. Glaubt nicht an seine eigene Mannschaft. Ob wohl Uli H. aus M. jemals daran zweifelte, dass der FCB ins Finale kommt? Wäre er Herr S., dann mit Sicherheit. Und nun hat doch die Mannschaft und der Trainerstab es tatsächlich geschafft, in der 1. Liga zu bleiben. Wenn auch sarkastisch und humorvoll gemeint, so entbehrt die Idee doch nicht eines gewissen Charme: "das liebe Vereinsführung wollen wir schleunigst ändern".. Die Kommunikationspolitik des FCA läßt deutlich zu wünschen übrig. So bleiben Verschwörungstheorien und Gerüchten Tür und Tor geöffnet. Lassen wir uns als überraschen; nach 10 Spieltagen in der neuen Saison wissen wir mehr. |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#355 (permalink) | |||||||
|
Die Sache mit der Wahrheit ist nicht nur ein Problem des FCA sondern der gesamten Liga. Und der gemeine Fußballfan wird doch nur noch als Geldmaschine gesehen, der letztendlich das Ganze finanziert. |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#356 (permalink) | |||||||
|
Das ging wahrscheinlich gestern Abend im Rettig-Interview etwas unter, aber wenn ich mich recht erinnere, sagte Rettig sinngemäß Folgendes: Der Trainer hat richtig gehandelt, denn mehr hätte er beim FCA nicht erreichen können, weder in der nächsten Saison noch später, eher weniger. Das scheint mir schon ein Fingerzeig, eine Art Warnung zu sein, dass man mit den derzeitigen finanziellen Möglichkeiten kaum bzw. nicht gerüstet ist für den Verbleib in BL1.
Die Bandbreite der Gerüchte beginnt bei der a-tv -Meldung, Weinzierl habe bereits im Januar einen Vertrag beim FCA unterschrieben. Im selben Monat hat er aber auch seinen Vertrag beim Jahn bis Juni 2014 verlängert, mit Ausstiegsklausel für BL1. Wäre das wirklich alles so, dann hätte er sich als Trainer bereits disqualifiziert und wäre weder für den Jahn noch für den FCA tragbar, meiner Meinung nach. Das wäre doppeltes Spiel. |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#357 (permalink) | |||||||
|
Genau hier ist auch das Problem der atv Meldung. Weinzierl hat seinen Vertrag bei Jahn Regensburg im Januar 2012 vorzeitig bis Juni 2014 verlängert. Dies würde ja bedeuten er hätte im Januar zwei Verträge unterschrieben. Einen beim SSV Jahn und einen in Augsburg. Dies ist denke ich doch mehr als unwahrscheinlich. Da sein Vertrag in Regensburg auch nur eine Ausstiegsklausel für Liga 1 erhält, hätte er diesen Vertrag auch nicht einfach beenden können, wenn Seinsch ihn angeblich für Liga 2 verpflichtet hat. |
||||||||
|
Zuletzt geändert von Sunonme, am 08.05.2012 um 08:46 Uhr
|
||||||||
|
|
#358 (permalink) | |||||||
|
Markus Weinzierl und Franz Gerber von Jahn Regensburg haben bestätigt eine Anfrage vom FCA zu haben. Wenn es einen unterschriebenen Vertrag beim FCA gäbe, dann bräuchte man nicht mehr anzufragen. |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#359 (permalink) | |||||||
|
Ständiges Mitglied
Ohne weiteren Kommentar.....
Bingo!!!
|
|||||||
|
|
||||||||
|
|
#360 (permalink) | |||||||
|
Stimmt - aber sagt Seinsch auch alles, was er weiß?
Der "Kicker" ist notorisch gut informiert. Er berichtet, dass Luhukay tatsächlich schon länger weg wollte. Wie es Seinsch sagt. Nur: Seinsch sagt, wenn man dem Kicker folgt, nciht alles, was er weiß. Davon hat Luhukay Wind bekommen und die Brocken hingeschmissen - allerdings erst mit Wirkung zum Saisonende. So würde auch klar, warum die Verträge mit Luhukays Trainer-Crew als Hängepartie behandelt wurden. Fazit: Bewiesen ist nichts. Aber plausibel ist das Ganze schon. Und es würde kein besonders gutes Licht auf die Führung des FCA werfen; insbesondere nicht auf den Präsidenten, wenn der nur mit der halben Wahrheit herausrückte, um Lukukays Abgang zu begründen.
|
||||||||
|
|
||||||||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:26 AM Uhr.