Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#436 (permalink) | |
|
Helft mir mal bitte, ich sitz scheinbar wieder total auf der Leitung. Luhukay hat doch selbst bestätigt, dass er seit Ende März mit sich gerungen hat, ob er weiter macht.
Naja, ich geh schon davon aus, dass jemand aus der Führungsriege dem Ansinnen Luhukays nachgekommen ist. Ich glaub also nicht, dass man gar nicht miteinander sprach. Dass die Co-Trainer wichtig sind, ist doch klar. Wenn es aber stimmt (bei aller Vorsicht über die angebl. Recherche), dass Luhu bereits Ende März seine Wohnung gekündigt hat, so sind das doch sehr handfeste Indizien für einen Abflug. Und dann noch mit den Co zu verlängern wäre höchst fahrlässig gewesen. Warum hat eigentlich Luhukay bei seiner eigenen Vertragsverlängerung nicht auf die Verlängerung mit seinen Co-Trainern bestanden ? Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass der so ehrenwerte Herr Luhukay auch nicht ganz mit offenen Karten gespielt hat. Bircks hat ihm doch jetzt den Ball zugeworfen. Jetzt kann er doch allen sagen, warum er seinen Vertrag nicht erfüllt. |
||
|
|
||
|
|
#437 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Luhukay getrickst? Wo kämen wir denn dahin, dann müsste der Mob ja seine Agitation ggü. den Verantwortlichen überdenken. Also das geht gar nicht. Denn seit den ersten Verlautbarungen steht doch wohl fest: Luhukay/Rettig - gut und Seinsch/Paula böse. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#438 (permalink) | |
|
Dazu müssten wir jetzt den genauen Zeitablauf wissen. Ich verlängere ja nicht die Verträge der Cos ohne Rücksprache mit dem Cheftrainer. Also ging man zu Jos Luhukay. Dann sagte der a) ich kann euch nicht darum bitten die zu verlängern, weil ich selbst noch nicht weiß, ob ich meinen Vertrag erfüllen werde b) er sagte, ja bitte verlängert die Verträge und während sich das aus welchen Gründen auch immer hinzog, kam die unfrohe Botschaft über seine Unentschlossenheit - da legte man die Verlängerung wieder auf Eis. Die Variante der Verein hätte die Verträge der Cos einfach so nicht verlängert, nährt die Verschwörungstheorie er sollte rausgeekelt werden. Wäre aber ein sehr ungeschickter Weg gewesen, denn dann hätte Luhu sich genau darauf berufen können. Erklärung bei Pressekonferenz nach Klassenerhaltsicherung: Ich sehe keine Möglichkeit mehr hier meine Arbeit vertrauensvoll fortzusetzen, da man mir nicht zugesteht mit meinem Team weiter zu arbeiten.... usw. Volle Arschkarte bei FCA - das wäre dann aber absehbar gewesen. Wahrscheinlicher ist doch, dass die Verträge wegen Jos' Hängepartie nicht verlängert wurden, aber dann wäre es ein ganz dickes Ding von Luhukay gewesen in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken, man würde sich seitens des Vereines zieren.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 09.05.2012 um 11:10 Uhr
|
||
|
|
#439 (permalink) | |
|
Hängt alles vom zeitlichen Ablauf ab. Siehe mein vorheriges Post. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 09.05.2012 um 11:14 Uhr
|
||
|
|
#440 (permalink) | |
|
Interessante Begründung wieso Herr Rettig bei der DFL verpflichtet wurde.
"Wir haben den Wunschkandidaten für diese Schlüsselposition gefunden. Als langjähriger Club-Manager verfügt Andreas Rettig nicht nur über große Erfahrungen im Tagesgeschäft der Bundesliga und 2. Bundesliga. Im Rahmen seiner Tätigkeit im Ligavorstand sowie als Vorsitzender der Kommission Leistungszentren konnte er zudem wichtige Impulse setzen", erklärte Liga-Präsident Dr. Reinhard Rauball in seiner Funktion als DFL-Aufsichtsratsvorsitzender Mich würde in diesem Zusammenhang die Stellungnahme des FCA zur Reputation des NEUEN interessieren, wieso diese Personalie für den FCA zukunftstragend sein soll... Ob sich der FCA diesen "Ausbildungsplatz" leisten kann, wird die Zukunft zeigen. So und damit ist genug. Bei soviel erbärmlichem Rumgeeiere der Verantwortlichen erübrigt sich jeder weitere Kommentar und hofft trotzdem dass der FCA auch künftig mit tollem Fussball erfolgreich bleibt! et kütt wie et kütt
|
||
|
|
||
|
|
#441 (permalink) | |
|
Du hast Recht, so könnte ich mir die Situation auch vorstellen. Auch nochmals die Frage. Luhukay verlängerte im Mai(?) 2011 (!) seinen eigenen Vertrag. Warum bestand er damals nicht auf Verlängerung seiner Co-Trainer ? Absolut gängige Praxis - aber erst im Frühjahr 2012 wird dies zum angeblich großen Thema. |
||
|
|
||
|
|
#442 (permalink) | |
|
Rettig wie gemutmaßt (auch alles böse Unterstellungen) bei der DFL. Das sind natürlich rein private und persönliche Gründe, die den Weggang von Augsburg beeinflusst haben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#443 (permalink) | |
|
Was soll der Luhukay denn in der Öffentlichkeit erzählen? "Ich möchte gerne weiter mit denen arbeiten, weiß aber noch nicht bei welchem Verein"? Auf die Frage kann er nur lügen, egal wierum man es dreht. |
||
|
|
||
|
|
#444 (permalink) | |
|
Man kann glaub ich in alles viel rein interpretieren. Ich hatte Ende Februar/ Anfang März die Möglichkeit in ganz kleiner Runde, bei ein paar Pils einen ganzen Abend mit Andreas Rettig zu ratschen. Er versicherte damals, dass er ganz ehrlich noch nicht weiß, was jetzt kommt. Er sagte aber auch, mit einem Lächeln, dass er keine Angst habe lange arbeitslos zu sein. Ich persönlich glaub ihm, die persönlichen und privaten Gründe. Dass aber, wenn so ein Mann auf dem Markt ist, Interesse von allen möglichen Seiten kommt ist doch klar. Dass also aus den zunächst ehrlichen persönlichen Motivationsgründen am Schluß eine berufliche Verbesserung rauskommt - warum nicht ! Zugegeben, auch nur eine Vermutung und eine Spekulation von mir. |
||
|
|
||
|
|
#445 (permalink) | |
|
Sie sind doch so gut im verlinken, ..
dann stellen Sie, oder Anonyme, oder gar der Dieter, die atv Übertragung hier rein, für den Mob. Im FCA-Forum hat deren Moderator RRipley den atv-Beitrag eingestellt. Ich selber bin zu blöde den zu verlinken. Einer hier hat es ja auch schon probiert, hat aber nicht richtig funktioniert. Ja Sie gehören anscheinend auch zu denen, wo noch Zeichen und Wunder geschehen und die den Trainer auf einmal in einem anderen Licht sehen. Ja der phöse, phöse fcaler, was der immer an diesem Wunder-Trainer auszusetzen hatte. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_46, am 09.05.2012 um 11:32 Uhr
|
||
|
|
#446 (permalink) | |
|
Es gibt auch so etwas wie einen gesunden Menschenverstand! Das sehe übrigens auch nicht nur ich so, sondern auch die Fußballexperten bei gestriger Podiumsdiskussion (a.tv) und ein Großteil Fußballdeutschlands.
"Never change a winning Team!"
Und dass ich mich erst bei Ihnen hätte befragen müssen um mich anzumelden, bitte ich zu entschuldigen, da ich es nicht wusste! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#447 (permalink) | |
|
Das grosse Zittern & Zähneklappern beginnt
Nach all den unsachlichen Kritiken, Erschwernissen (auch der Fall Thurk und die Reaktion einiger Flachköpfe), Investitionsmüdigkeiten etc. hatten Rettig & Luhukay die Schnautze voll und haben sich im November 2011 offiziell entschieden und Hern Seinsch mitgeteilt, dass im Juni 2012 Schluss mit lustig ist. Um keine Unruhe reinzubringen und um die Dauerkarten für die neue Saison nicht zu gefährden, wurde nur der Weggang von Rettig veröffentlicht und Luhukays Kündigung wurde geheim gehalten. Das ist Fakt und auch nachvollziehbar und verständlich. Die Ersatzlösung und jetzige Personalpolitik ist jedoch mehr als beängstigend, ja unproffesionell und abträglich für den Erfolg des FCA ´s erstklassig zu bleiben. Es bleiben sogar berechtigte Bedenken bis in Liga 3 durchgereicht zu werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#448 (permalink) | |
|
Verlinken kann eigentlich sogar der/die Dümmste: http://www.augsburg.tv/sport/sendung/a_tv--sport-extra-08_05_2012.html
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#449 (permalink) | |
|
Nein, denn ich bin ....
anscheinend noch dümmer als der Dümmste. Ich gebe es unumwunden zu, ich kann es nicht. Aber vielen Dank, dass Sie es gemacht haben, die Aufzeichnung wird sicherlich manche interessieren. |
||
|
|
||
|
|
#450 (permalink) | |
|
Beispielsweise, dass es da noch Formalitäten zu klären gäbe, meinetwegen finanzielle Nachbesserungen zu verhandeln, dass es im Grunde aber kein Thema sei, dass er künftig mit seinem Stab zusammenarbeiten werde, er sei da ganz zuversichtlich. Beispielsweise auch ganz schlicht, das sei praktisch in trockenen Tüchern. Getan wurde aber immer so, als ob ihn der Verein am ausgestreckten Arm verhungern ließe, ihm sein Team abziehen oder jemand Unerwünschten vor die Nase setzen wolle Und wie ich es schreibe kommt mir eine sensationelle neue Spekulation in den Sinn: Beispielsweise Herrn Weinzierl zum Anlernen in der 1. BuLi als Co bis zu Luhukays Vertragsende. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:51 PM Uhr.