Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Wenn Sie mit IHM den Spaß am Fussball , vorallem beim FCA meinen, gebe ich Ihnen 100% recht. Ansonsten finde ich Sie in Threads in denen es nicht um Fussball geht, stärker. Aber macht ja nix. Ich gebe Ihnen immer eine Chanche noch von mir zu lernen und auch mal "ein harter Hund" zu werden. Ich verstehe, das Ihnen das imponiert, mit Ihrer "IchbinkeinMädchenphobie" Rollla Zurück zum Thema: Soll Seinsch Ihrer Meinung nach zurücktreten? |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Ist das die Zukunft des FCA? In dem Interview sagt er, er sieht den TSV Aíndling als Unternehmen. Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Davon machen Sie einen Kauf einer Dauerkarte abhängig? Welche Sponsoren kommen und gehen? Fakt ist das man weiß welche Spieler (voraussichtlich) in der nächsten Saison spielen. Da haben wir doch schon eine gefestigte IV. Ich darf daran erinnern, wie oft Sebastian Langkamp oder Sankoh zerissen wurden und wie gut sie in der Rückrunde waren. Eine Saison entwickelt sich und genau deswegen schaut man beim FCA zu, das ist doch das Spannende. Welcher Verein agiert bzgl. dieser Personalpolitik Ihrer Meinung nach transparent? Rolla |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Ja, wurde hier schon ventiliert. Man muss es befürchten, darf es erhoffen? Wie war es denn in Freiburg? Kein Olsen hier, währen die Spekulationshütte brannte. Der FCA hat den Sportverblubb abgehängt. Aber der ist wenigstens nicht abgestiegen das ist doch schon mal was.
|
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Wenn die Vermutungen stimmen hat Seinsch als Entscheidungsträger genau das aus dem Grund gemacht was der großteil der User hier fast die ganze Saison selbst gemacht hätten und ständig gefordert haben! Wer war den die Ursache in der "Straßenköteraffäre"? Hat Seinsch den Thurk rausgewurfen oder wer? Was für Heuchler die hier unterwegs sind Bitte nicht falsch verstehen, ich hätte mir vom Präsident mehr Loyalität gewünscht für Jos, hätte mir gewünscht das man trotz Meinungsverschiedenheiten in der Lage ist diese auszuräumen und ordentlich weiter zu arbeiten! |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Auch Sponsoren gehören zum Weg eines Vereins. Da hat sich ja bis jetzt nichts Außergewöhnliches begeben, wenn ich sehe, dass Herr Seinsch mit seiner dubiosen Inverstorengruppe immer noch der Herzschlag des Vereins ist. Sicherlich haben wir mit einigen Spielern einen längerfristigen Vertrag, aber gerade der Abgang von Leistungsträgern wie Hosogai und Bellinghausen muß kompensiert werden und ob Koo bleibt ist noch mehr als offen. Unter Transparenz verstehe ich nicht das Kundgeben jeder Personaldiskussion, aber die offene und ehrliche Erklärung bei Entscheidungen wie im Fall Thurk oder jetzt bei dem Kasperltheater um Luhukay. |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Voll gerockt die Bude! Ich konnte das alles nur am IPhone verfolgen, wenn grad mal Zeit war. Ich hab zwischendrin die Krise bekommen. Muss mich erstmal sammeln.... Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Was soll ich von Ihnen lernen können? Wenn Sie - wie oben - witzig sein wollen, verbocken Sie's, weil Sie die Feinheiten der deutschen Sprache nicht beherrschen. Seinsch? Wieso sollte er zurücktreten? Ihm gehört doch der Verein.
|
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Auch da sind Sie falsch informiert. Es ist nicht allein der Seinsche Geldhahn. Im übrigen gibt es zu diesem Thema klare Aussagen von Seinsch. Desweiteren wird im Profifussball nicht nur von Saison zu Saison vorfinanziert. War jetzt ein bisserl viel für Sie, aber ich schreib Ihnen noch eine Memo, die können Sie dann in Ihrem Pförtnerhaus, Stück für Stück analysieren. Nennen Sie das "anlegen"? Ich bitte Sie das sind Höflichkeiten die wir austauschen. Wie Sie ja merken gebe ich Ihnen doch uneingeschränkt recht. Rollla |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
So sagt die Legende. |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Die FAS hat eine Seite mit Das war`s betitelt. "Was bleibt von der 49. Saison der Fußball-Bundesliga? Neben Ballack, Rehhagel, Raul, Streich geht es sehr anerkennend um den FCA. "Mit der Mischung aus Sportsgeist und Sparsamkeit geschah ein kleines Fußballwunder...hinter den Riesen Bayern, Dortmund und Schalke ist der kleine FCA auf Anhieb der Club mit der höchsten Stadionauslastung der Liga geworden" - und so weiter. Zum Schluss kommt dann dieses : Doch nun gehen die Architekten des Erfolgs.... (den Rest schenk ich mir jetzt)
Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Ohne den Geldhahn von Seinsch oder eben von einem Nachfolger wird sich der FCA nicht in der 1. Liga halten können. Seinsch hat in der Vergangenheit Jahr für Jahr seinen Geldbeutel aufmachen müssen und er hatte bereits angekündigt dies nicht mehr zu machen und einen Investor zu suchen. Mit den aktuellen Sponsoren des FCA läßt sich ein Großteil der Ausgaben finanzieren aber nicht alles. |
||
|
Zuletzt geändert von Spezza, am 06.05.2012 um 19:08 Uhr
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Der Geldhahn ist schon lange zu. |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Wenn die Zeichen nicht trügen, hat man einen möglichen Investor schon gefunden, der aber auch - wenn nicht alles täuscht - sportlich mitmischen will. Der setzt schon mal zum Trainer auf die Bank - oder umgekehrt. |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Die FCA-Fans wollen heute Antworten auf die Trainer-Frage
Da gibts nicht viel zu antworten: Wir spielen nicht mehr gegen den Abstieg, wir managen uns in den Abstieg. Die Weichen wurden bereits Ende 2011 gestellt. Der Spruch von Herrn Seinsch: "Unser Trainer darf 34 Spiele verlieren", wird 2012/2013 Realität |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:00 AM Uhr.