Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#421 (permalink) | |
|
Der Herr Seinsch sollte lieber endlich Urlaub machen und möglichst lange seinen Mund halten... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#422 (permalink) | |
|
Nun gut, die Öffentlichkeitsarbeit liegt im Argen, da ist Nachbesserung dringend erforderlich. Allerdings scheint es in der FCA-Führung auch ein Kommunikationsproblem zu geben. Wenn schon seit März bekannt war, dass der Trainer zweifelt und unschlüssig ist, dann kann ich nicht verstehen, warum man so ein Vakuum der Unsicherheit hat entstehen lassen. Ende März war der Sieg gegen Köln und der Klassenerhalt tatsächlich realistisch, jedenfalls weit mehr als eine Hoffnung. Hat denn in diesen vier Wochen danach niemand mit dem Trainer gesprochen? Hat man wirklich, in Agonie verharrend, der Entscheidung des Trainers entgegen gesehen? Ich habe noch in Erinnerung, vor kurzem auch eine Äußerung des Trainers gelesen zu haben, dass der sich wünsche, dass die Verträge mit den Co-Trainern verlängert werden. Hat man diese Fragen wirklich vier Wochen so im Raum stehen lassen um dann nach der Bekanntgabe der Entscheidung des Trainers in so eine Schockstarre zu verfallen? Es ist klar, dass Verträge in diesem Bereich in aller Regel zeitlich befristet sind und sich Wechsel auch immer wieder vollziehen. Aber dass sich die FCA-Führung hier so passiv verhalten hat, das will mir auch heute noch nicht in den Kopf.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#423 (permalink) | |
|
Der Moderator war Thomas Scharnagl, dabei waren Herbert Schmoll und Philipp Kleininger. Dazu noch ein Journalist von sky, dessen Namen ich aber nicht behalten habe. Also ich habe ja wirklich nicht viele dieser online verfügbaren PKs gesehen, aber wenn da mal eine Frage gestellt wurde, war die Antwort stets: Dazu gibt es von uns kein Statement, das dementieren und bestätigen wir nicht blablabla wie halt auch bei der vorletzten vor der verheerenden am Samstag.
|
||
|
|
||
|
|
#424 (permalink) | |
|
Oh mein Gott!
http://www.augsburg.tv/sport/sendung/a_tv--sport-extra-08_05_2012.html
Der Auftritt von einem Aufsichtsratsvorsitzenden war mehr als blamabel und äußerst unprofessionell. Beleidigend, impulsiv, nach Worten ringend, sich permanent widersprechend..................omg! Seinsch, Birks, Paula..............Weinzirl..............alles Garanten für den Abstieg.
Allen Respekt an Rettig, Luhukay und so manch andere, die sich von diesem "Marionettentheater" verabschiedet haben. Sollte der FCA wieder absteigen, dann werden diese selbsternannten Götter ihre Quittung mit schwindenden Besucherzahlen erhalten!
Schade, für den FCA und alle die an ihn glauben!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#425 (permalink) | |
|
Ist das nicht eine sehr sehr seltsame Äußerung bzw. Forderung, wenn er zu diesem Zeitpunkt selbst nicht wusste, ob er bleiben wolle?
|
||
|
|
||
|
|
#426 (permalink) | |
|
Gehn' Sie doch mit gutem Beispiel voran. |
||
|
|
||
|
|
#427 (permalink) | |
|
Rettig wird DFL-Geschäftsführer. Eben wurde es kommuniziert. Das ist der richtige Job für ihn. Gratulation. |
||
|
|
||
|
|
#428 (permalink) | |
|
Yep, das dachte ich mir auch gleich. Spricht dann eher für die romanhafte Theorie, dass Seinsch und Co. Luhukay schon länger loswerden wollten. Es bleibt spannend |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#429 (permalink) | |
|
Wenn ich mich in der Öffentlichkeit so peinlich präsentieren würde, dann würde ich schon Urlaub machen bzw. Rhetorikkurse absolvieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#430 (permalink) | |
|
Hochinteressante Ansätze die Sie hier bringen. Wissen Sie Näheres, würde mich wirklich sehr interessieren. Was sind denn gebräuchlichen Bundesliga-Manieren; wie lange hat man denn Bello (nach seiner Verletzung) hingehalten, bevor er in Düdo zusagte; geht Luhu grundlos und ohne Alternativ-Angebot. Gut, dass Sie nun hier mitschreiben - jetzt kommen endlich Fakten auf den Tisch.
Markus Weinzierl heißt dieser Trainer aus der 3. Liga übrigens. Auch hier die Frage, wissen Sie Näheres über die Qualfikation von Weinzierl, oder hat er die Ihrer Meinung nach nicht, weil er aus der 3. Liga kommt ? |
||
|
|
||
|
|
#431 (permalink) | |
|
Genau. Wurde auch mal Zeit, das sich jemand hier anmeldet, um die Fakten so klar auf den Tisch zu legen. Gut recheriert. |
||
|
|
||
|
|
#432 (permalink) | |
|
Ich geb Dir schon Recht, daß die Herrn, auch Luhukay, häufig nicht sehr auskunftsfreudig waren. Aber genau das läßt sich ein guter Journalist, zumindest auf Dauer, nicht gefallen. Das birgt aber dann die Gefahr von Konfrontation - und dann... Du weißt schon, warme Supp und Wienerle sind in Gefahr |
||
|
|
||
|
|
#433 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#434 (permalink) | |
|
Naja, ich meine, jemand aus der Führungsriege hätte dem mindestens mal nachgehen müssen. Wenn der Verbleib des Trainers wichtig ist, sollte man sich doch um die Gründe kümmern, die den Verbleib in Frage stellen. Die Co-Trainer sind da ein wesentlicher Faktor für einen Trainer, meine ich. Man hat ja gesehen, wohin das führen kann, wenn man nicht miteinander spricht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#435 (permalink) | |
|
Das ist typisch für die Art und Weise, wie von Seinsch die Realität verdreht wird - nach all dem selbst angerichteten Schmierentheater nun Luhukay völlig unerklärliche und unbegründete Abwanderungsgedanken zu unterstellen, ist ein sehr schlechter Witz. Wenn man, wie der Herr Präsident, sich bei noch so indiskutablem Verhalten immer im Recht fühlt und jegliche Krtik oder Unstimmigkeit (siehe Straßenköter-Affäre) als schlimme Majestätsbeleidigung ansieht, muss man natürlich zwangsläufig von Luhukay abrücken und Entscheidungen an ihm vorbei treffen. Das hat natürlich gar nichts mit systematischem Hinausekeln zu tun... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:38 AM Uhr.