Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#451 (permalink) | |
|
Aus aktuellem Anlass
Neuanmelder beachten bitte unsere Nutzungsregeln, insbesondere Regeln 3.4 bis 3.7.
Accounts, die im Profil unwahre Angaben enthalten und aus der Anonymität heraus hier gegen andere schießen und/oder gegen die NUBs verstoßen, werden von uns ohne weiteren Hinweis gesperrt.
Weiter gehts bitte sachlich und freundlich im Thema. |
||
|
|
||
|
|
#452 (permalink) | |
|
Ein Mann wie Rettig, ..
brauchte nicht vorher einen Job, um den Bettel, nach der öffentlichen Demütigung durch Herrn Seinsch, er sei unfähig Geld, das vorhanden war, für neue Spieler auszugeben. Der wusste doch, dass die "Kunden" Schlange stehen, um ihn zu verpflichten. Dass die DFL dabei erster Ansprechpartner war, war auch klar, da er da ja auch schon tätig war. Und dass die Stelle von Hyronimus frei wird stand auch schon fest. Ich persönlich glaube Herrn Rettig, dass er auch ohne einen Job zu haben, von sich aus gekündigt hat, ob der öffentlichen Schelte. Und dass seiner Frau dann gelegen kam, dass er einen Job annimmt, der in der näheren Umgebung seiner Heimat liegt, ist doch auch klar. Wäre es mit der DFL nichts geworden, wären sicherlich Leverkusen, oder gar Köln, erste Adressen gewesen, die ihn wohl mit Kusshand "sogar zusammen mit Luhukay" verpflichtet hätten. Ob sie aber mit dem Sturkopf Luhukay glücklich geworden wären? Es wird sich jetzt ja zeigen, wer Luhukay, ohne seinen Mentor, Rettig verpflichten wird. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_46, am 09.05.2012 um 12:25 Uhr
|
||
|
|
#453 (permalink) | |
|
Ich glaube Herrn Rettig auch, dass er ohne einen konkreten Job zu haben, gekündigt hat. Ob der öffentlichen Schelte, bester Franz, sind aber genau nicht ausschließlich private persönliche Gründe.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#454 (permalink) | |
|
Ich habs auch schon probiert und bin gescheitert. Gehöre also auch zu den Dummen. Vielleicht kann jemand mal eine Anleitung einstellen. Die im Hilfe -Teil hat leider nicht funktionert. Aber eine neue Info von t-Online http://bundesliga.t-online.de/1-fc-koeln-holger-stanislawski-soll-neuer-trainer-werden/id_56268462/index Köln holt Stanislawski, hält sich aber den JOS als Alternative. |
||
|
|
||
|
|
#455 (permalink) | |
|
Dann schalten Sie Ihren gesunden Menschenverstand doch auch mal ein. Der Spruch "never change..." klingt ja ganz toll, ist aber erstens ein Spruch, und zweitens hilft das wenig wenn einer aus dem winning team bereits im Dezember letzten Jahres v.a. aus persönlichen Gründen ins Rheinland zurückgeht, und der andere im März sagt, das er vielleicht unter Umständen doch nicht weitermachen will. Und keiner der von Ihnen ins Spiel gebrachten Fußballexperten haben irgendwas von "die neuen Personen sind Garanten für den Abstieg" gesagt, das ist eine exklusive Meinung von Ihnen. Nun wissen Sie es. Ihre Anmeldung ist in Prüfung.
|
||
|
|
||
|
|
#456 (permalink) | |
|
Das wäre auch alles gelogen gewesen, dann würden sie ihm das jetzt eben um die Ohren hauen. Tatsächlich gesagt hat Luhukay übrigens immer nur, dass er gerne mit seinem Team weiterarbeiten möchte, alles andere sind Forumsinterpretationen. |
||
|
|
||
|
|
#457 (permalink) | |
|
.... und trotz aller Aufklärungsversuche bleibt Herr Paula bis heute versteckt ....
Und wo ist der Rest? Warum sitzen nicht alle Beteiligten in einer Runde und beantworten die Fragen aller? Und mit beantworten meine ich nicht um den heißen Brei reden von Mosaik-Teilchen und Spekulationen... sondern ANTWORTEN!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#458 (permalink) | |
|
Hier wird dir geholfen. http://www.augsburg.tv/sport/sendung/a_tv--sport-extra-08_05_2012.html Teilnehmer Hartmut von Kamecke von Sky, Thomas Scharnagel A-TV, Herbert Schmoll AZ, Philipp Kleininger Hitradio rt1, |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#459 (permalink) | |
|
Sie sind auf dem Holzweg. Es gibt taktische Ansagen, die notwendig sind und für die hinterher jeder Verständnis hat. Und es gibt dummes Rumgeierere, das im Nachhinein auch nicht aufgeklärt wird und das zu Empörung führt und zu Spekulationen Anlass gibt. Hören Sie an was Hartmut von Kameke von sky dazu anmerkte - das sind die Profis, die viel Erfahrung in diesen Dingen haben und genau das war auch meine Vorstellung. Nach dem Klassenerhalt hätte klar Schiff gemacht werden müssen und Luhukays weiteres Zaudern, wenn es nicht ohnehin nur ein Hinhaltemanöver war, war absolut indiskutabel. Gleichzeitig ist unverständlich, dass sich der Verein in völliger Arglosigkeit, was dann auf ihn einstürzen würde, auf dieses Spiel eingelassen hat.
Darf ich fragen, wie man den Luhukayschen Satz anders interpretieren könnte, wenn man nicht davon ausgeht, dass er mit dem Team woanders gerne weiterarbeiten möchte, Sie Schelm! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#460 (permalink) | |
|
Aktion 12. Mann
Es wäre im Übrigen eine tolle Sache gewesen, wenn der Verein bei Bekanntgabe vom Rückzug Luhukays gesagt hätte: Wir haben da diese Aktion 12. Mann gemacht. Da haben vllt. einige auch im Vertrauen darauf, dass JL die Mannschaft kommende Saison betreuen wird, verlängert. Wir wollen nicht, dass sich diese DK-Besitzer getäuscht fühlen und geben jedem die Möglichkeit von seiner Verlängerung zurückzutreten. Bitte dies bis spätestens 11.05.12 bei der Geschäftsstelle bekannt geben.
Ich bin überzeugt, dass da gar nicht viele von Gebrauch gemacht hätten. ABER es hätte einen grandiosen Effekt gehabt, nämlich den, dass niemand hätte sagen können, man hat mit dem Weggang von Luhukay hinterm Berg gehalten UM noch ein paar DKs verlängern zu können. Und dass man dafür in diesem Verein so wenig Gespür hat, das verstehe ich nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#461 (permalink) | |
|
Unglaublich wie viele Fußballexperten hier sind!? Fakt ist einzig und allein, dass was hier beim FCA abläuft, ist nicht fair gegenüber seinen treuen Fans und Mitgliedern. Man kann stundenlang mutmaßen, ohne auch nur einen der wahren Beweggründe heraus zu finden. Erschreckend ist für mich lediglich mit welcher Kaltschnäuzigkeit den Anhängern ins Gesicht gelogen wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#462 (permalink) | |
|
(Verstoß NUB 7.2/edit) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 09.05.2012 um 13:43 Uhr
|
||
|
|
#463 (permalink) | |
|
Luhukay schmieß hin weil,
Er merkte das der Herr Seinsch nach seiner Gesundung und der Gewissheit das Herr Rettig aufhört andere Pläne hatte. Und zwar mit dem Herrn Bircks und dem Herrn Paula eine Neue Struktur zu formen? Das heißt Neuer Trainer , und dieser hat dem FCA auch den Spieler Philip oder so Ähnlich von Regensburg gleich mit angeboten und zwar im Januar. Den Spieler hatte Herr Luhukay nicht auf seiner Liste. Das wenn er kommt gleich einen aus Alter Stätte zur Seite hat. Herr Rettig war vielleicht gar nicht mehr so eingebunden, weil er der Einzige Vertrauenskörper des Herrn Luhukay war, und aufhören wird. Ich finde es auch nicht richtig das ein Aufsichtsrat Vorsitzender in den Geschäftsbetrieb wechselt, er sollte doch aufpassen das sowas wie jetzt nicht passiert. Und der Herr Paula als Bayerliga kenner die Bundesliga aufmischt wäre ja so als würde ein einfacher Gastronom die Stelle eines 3 Sterne Kochs antretten. Wenn der Herrn Weinzierl wirklich schon im Januar unterschrieben hat, kann ich mir das schon so vorstellen.
|
||
|
|
||
|
|
#464 (permalink) | |
|
Im Prinzip ist die Sache doch aufgeklärt. Herr Seinsch hat sich mit Herrn Luhukay zerstritten (wohl auch wegen der Straßenkötersache) und hat beschlossen, dass er gehen muss. Mit Weinzierl steht wohl schon seit Anfang des Jahres der potentielle Nachfolger bereit. Nun gewinnt der FCA Spiel um Spiel und ein Rausschmiss Luhukays wäre wohl der PR Supergau, also bleibt er im Amt. Jedoch auf Sparflamme, denn Seinsch ziegt ihm wahrscheinlich (evtl. mit Unterstützung von Paula), dass er nicht mehr willkommen ist. Am Ende läuft es perfekt. Luhukay schmeißt hin und der FCA spart sich ihn weiter zahlen zu müssen. Daher ja auch die Andeutung mit der gesparten Abfindung, die Rettig auf der PK platzierte. Nun ist Seinsch den ungeliebten Trainer los und sein bereits feststehender Nachfolger beginnt in Kürze die Arbeit in der Fuggerstadt. Ob AZ, Sport Bild, Kicker, ATV,.... alle Berichte gehen in diese Richtung. Nun bleibt jedem selber überlassen ob er glaubt, dass alle Berichte falsch sind oder die Darstellung des FCA. |
||
|
|
||
|
|
#465 (permalink) | |
|
Habe selten einen größeren Unsinn gelesen. Wie haben sie eigentlich argumentiert als vor letzter Saison nicht die Neuverpflichtungen aquirert wurden die versprochen waren? War da nicht ne Montebaldo die eine Nichteinhaltung der Versprechungen gegnüber den Dauerkartenkäufer verteidigt hat. Anfangs letzte Saison? Und nun dies. Ich habe bereits geschrieben, dass es einzig und alleine die Entscheidung des Trainers JL war hinzuschmeißen. Warum sollte er selbst erklären. Basta. Ich bin kein Anhänger von JL, nur weil der Klassenerhaölt unverhofft erreicht wurde. Er hat viel zu viele Fehler gemacht,(Darüber könnte ich Seiten schreien). Dabei bleibe ich. Entscheidend waren die Neuzugänge in der Winterpause (Koo.Ostrolek), die m. W. Rettig zuzuschreiben sind; sowie der Wechsel vom Angahasenfußball mit einem Stürmer, der hoch und weit angespielt werden sollte, zum Kombinations- bzw. Angriffsfußball. da war jedoch m. W. nicht dem Trainer der Maßgebliche. Dies hat die Mannschaft intern (vielleicht mit Seinsch) zusammen mit Seinsch und Rettig erreicht. Der Trainer ließ sich n u r überzeugen. Liebe Montebaldo JL-Brillengläser ablegen und mal objektiv die Sache angehen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:17 AM Uhr.