Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#466 (permalink) | |
|
Für mich eine ganz elementare Frage, gerade nachdem Bircks ja auch davon sprach, dass man sich ordentlich hiinter den Kulissen fetzt. Ich habe leider den Eindruck, alle Beteiligten müssen alles schlucken, doch wie verträgt es der Präse, wenn sich jemand mit ihm fetzt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#467 (permalink) | |
|
Die zumindest nach außen hin harmonischste Zeit beim FCA war die Zeit als sich Herr Seinsch eine Auszeit nahm. Davor und danach immer das Gleiche..... |
||
|
|
||
|
|
#468 (permalink) | |
|
Warum werden solche Fragen gerade jetzt von ihnen gestellt? Ich jedenfalls kann den Frust des W. Seinsch verstehen. Sie offensichtlich nicht? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#469 (permalink) | |
|
Lieber Mehrfachnick, wie wundervoll fehlerfrei Sie so zwischendrin schreiben können. Vergessen die Tippfehler einzubauen, Herr des Großen Latinums? Ich bin ganz sicher, dass Sie selbst schon größeren Unsinn hier verzapft haben als in meinem Post gelesen. Alleine, dass Sie von JL-Brillengläsern schreiben ist so einer. Die 12. Mann-Aktion unmittelbar vor dem Rücktritt Luhukays, nachdem der auch noch erklärt hat, dass er ab März zögerte, wirft zusammen mit anderen Dingen ein schlechtes Licht auf den Verein. Dem hätte man mit einer solchen Erklärung vorbeugen können. PS Ja, hier sind allerlei Dinge denkbar, wie der ehrenwerte Kollege plupps ja schon mal angemerkt hat, der dann gleichzeitig immer mit Verfolgungs- und Kontrollwahn daher kommt, um von seinem Treiben abzulenken. Und schönen Gruß auch noch an den Kollegen Trikolore. Und sparen Sie sich die Dementis oder sehen Sie dabei mal in den Spiegel, wenn Sie das können ohne dass es ihnen graut - anderen immer alles mögliche vorhaltend. Ich sage dazu weiter nichts mehr, egal was Sie hier von sich geben. Es ist unterste Schublade - aller untereste. Unter einem Nick den Leuten schön tun und ihnen unter dem andern mal gegen's Schienbein treten.Und sich dabei noch moralisch überlegen fühlen. Irre. |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 09.05.2012 um 13:23 Uhr
|
||
|
|
#470 (permalink) | |
|
Linke Tour Circeflex, ganz linke Tour. |
||
|
|
||
|
|
#471 (permalink) | |
|
Hast dafür grad Sternderl kriegt von mir |
||
|
|
||
|
|
#472 (permalink) | |
|
auch z.T. amüsant zu verfolgen wie die Fans Brücken schlagen vom Nichtwisser zum Experten. Und.... was bleibt? Leere aber auch Hoffnung. Solange sich Jos Luhukay nicht eine weiteres Mal äußert, werden wir weiter in Spekulationen versinken. Ich habe den Trauerflor abgenommen, da es so ist wie's ist und niemand kann was dran ändern. Zu sagen, die Neuen beim FCA werden versagen, kommt einfach genau so verfrüht wie die Aussage letztes Jahr, dass wir zu den sicheren Absteigern zählen. Jedoch hat uns die Not gelehrt, dass wir genau dann über uns hinaus wachsen und Spitzenleistung bringen, wenn's drauf ankommt. Unser Bonus: es werden weiter erfolgshungrige junge Spieler kommen (Royer, Moravek...), die ihre Chance bekommen, in der Startelf zu spielen und Schlagzeilen zu schreiben - der Trainer ist ebenfalls jung, bedingt erfahren aber erfolgreich und ein Siegertyp. Ein Neuanfang verunsichert zwar alle, jedoch spielt sich für mich ein hoffentlich ähnliches Szenario ab wie Freiburg. Daran glaube ich. Wenn der Präsident Zweifel hatte, dass das Projekt Klassenerhalt funktioniert, dann zu Recht. Wer hatte das nicht? Dass er sein Netzwerk ausbaut, sich informiert und sich die Ziele steckt, zeigt doch auch, dass er bei der Sache ist und das Beste für den Verein will. Dass seine Auftritte und auch der von Peter Bircks nicht unbedingt professionell und medienwirksam rüber kommen ist schade, jedoch finde ich die Art und Weise wieder typisch Augsburg und somit auch wieder irgendwie sympathisch. Am Auftreten läßt sich aber auch unter professioneller Hilfe arbeiten. Man bedenke, wenn der Trainerrücktritt füher bekannt gegeben worden wäre, welche Auswirkungen das auf Stimmung und damit Leistung der Mannschaft gehabt hätte. Egal wie man es macht, es ist immer verkehrt. Gutes Gelingen und viel Erfolg Herr Seinsch, Paula, Weinzierl, Bircks ... ... denn wir sind Augsburger |
||
|
|
||
|
|
#473 (permalink) | |
|
Erklären Sie dies bitte mal. Ich verstehe es jedenfalls nicht? Sorry.
Ich habe jedenfalls festgestellt, dass derjenige der sich auf Rechtschreibfehler, Diffamierungen (Gr. Latimun, hab ich mal,sorry) und äußerliche, nicht inhaltliche Dinge eines Posts antwortet, nichts aber auch gar nicht zu sagen hat; sondern nur inhaltslose Verbalattacken beizusteuen hat. Äußern sie sich doch mal argumetativ! Oder verwehr ihnen das ihre ideologisch verbrähmte Brille? Sorry, ziehe das zurück. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#474 (permalink) | |
|
Siehe oben. Sie hätten es halt lesen müssen. Ihr Tippfehler-Zirkus (Fehler, die Sie absichtlich einbauen, um davon abzulenken, wer Sie sind) ist albern und keine Kritik an einer etwa vorhandenen Rechtschreibschwäche und ja, ich reite ja immer nur Verbalattacken und habe inhaltlich nichts beizutragen, eh klar und auf Ihre geniale Beweisführung ist ja sowieso nichts zu entgegnen.
|
||
|
|
||
|
|
#475 (permalink) | |
|
Ich weiß noch ganz genau, mit wem ich beim Spiel gegen Schalke am Tisch im Zelt ( Franz erinnerst Dich?) saß und exakt dies von mir gab. Sie waren nicht dabei. Trotzdem schön wenn ich nicht allein bin mit dieser Meinung. |
||
|
|
||
|
|
#476 (permalink) | |
|
Gründe liefern!
Es mag viele Gründe für Luhukay gegeben haben Augsburg zu verlassen. Aber die Personale Paula alleine reicht bereits. Es gibt in allen Kommentaren niemand der sagt, der hat das Zug den Verein in der 1. Liga weiterzubringen. Solange der Präsident nicht nachvollziebare Gründe liefert, werden Gerüchte über neue Seilschaften mit einem neuen Investor weiterwabern. |
||
|
|
||
|
|
#477 (permalink) | |
|
Was sind die wahren Gründe für Luhukays Abgang?
Auch Tage nach dem spektakulären Abgang von Trainer Jos Luhukay sind auf der Suche nach den wahren Gründen viele Fragen noch unbeantwortet. Was sind die wahren Gründe für Luhukays Abgang? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#478 (permalink) | |
|
Wenn ein Nobody wie Paula der Grund für Luhukay ist das Handtuch zu werfen, dann hat er im Profigeschäft nichts, aber auch gar nichts verloren. Er hat doch in Augsburg den Himmel auf Erden gehabt. Ich würd ihm ja von Herzen den Job in Köln gönnen, dann könnt er mal erfahren was Presse ist. |
||
|
|
||
|
|
#479 (permalink) | |
|
neuer Manager Paula
Ist ja schön, daß Seinsch es schafft, sich den Fragen der Fans zu stellen, wenn dies auch etwas spät stattfindet. Vielleicht schafft es ja dann auch der neue Manager Paula, von dem man bisher so gut wie nichts gehört hat. Vielleicht geht man ja in der Regionalklasse mit Vereinsproblemen so um - indem man gar nicht reagiert |
||
|
|
||
|
|
#480 (permalink) | |
|
Was hat die Presse mit Paula zu tun? Ich denke es ist ein großer Unterschied ob man kritische Presse hat oder einen Sportdirektor der den Trainer ignoriert. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:37 PM Uhr.