Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#571 (permalink) | |
|
Wie kann man nur so wenig Grips haben zum einen finde ich es nicht angebracht hier über das Gesundheitliche von Herrn Seinsch zu reden und zum anderen sollte man evtl. mal darüber nachdenken ob man den Verein ohne den so genannten Unternehmer jetzt da sehen würde wo er ist .. Ohne das Geld vom Seinsch und ohne die Leute die ihn dabei unterstützt haben würde der Fca immernoch in der vierten Liga rumgammeln und davon träumen in der Bundesliga zu spielen.. also sollte man mal lieber lernen zu unterscheiden wer den Feind ist und wer nur das beste will. Deinen letzten Satz solltest du nochmal überdenken, denn du kannst nicht erst über den ach so überlflüssigen Seinsch motzen und dann auch noch ein problem damit haben das der Trainer wie du so schön sagtest angeblich aus der dritten Liga kommt also bitte das ist doch woll lepsch weil 1.. kommt kein Trainer aus der dritten und ohen das Geld vom Seinsch wäre der Fca noch in der 4ten und du würdest ein Trainer aus der dritten Feiern
|
||
|
|
||
|
|
#572 (permalink) | |
|
Das ist wirklich mit Abstand das alles aller lächerlichste was ein mensch jemals von sich gegeben hat kommst du eigentlich garnicht klar ? Ich wette mit das als der FCA in der hinrunde auf Platz 17 stand du der erste war der geschrien hat Luhukay soll raus und wie verantwortungslos das denn vom Seinsch etc. sei das die den nicht rausschmeißen das ist so schwachsinnig ! Die leute die so was von sich geben sollten einfach mal nachdenken einfach mal in sich gehen und sich vllt mal die frage stellen weshalb der Verein in der Bundesliga spielt! ich kann es nicht nachvollziehen wie man so etwas sagen kann einen Menschen als nicht fähig und selbstsüchtig darzustellen obwohl der seit 12 jahren nichts tut außer dem Fca das zu geben wo von er sonst nur träumen könnte .. das ist einfach die härte ! Hättest du ne million oder mehr zu verfügung würde ich gern mal wissen was du damit gemacht hättest aber mit sicherheit wär dein erster gedanke kein klitzekleiner Verein im Schwabenland gewesen den eh keiner kennt denn du hättest das Angebot das der Seinsch bekommen hat nämlich zu Schalke zu gehen angenommen und das Geld im Keller oder sonstwo gebunkert .. ist es echt angebracht über einen Menschen der alles für einen Fußballverein tut so zu urteilen oder ist es einfach normal als ein "Fan" nur das schlechte zu sehen .. Und was für Fehler hat der Seinsch den Bitte gemacht vielleicht der das er es möglich gemacht hat ein Stadion zu bauen obwohl der Fca da noch in der 2ten gespielt hat oder vllt das er gute spieler gekauft hat für den Verein damit der Fca überhaupt 1ste spielen kann .. was genau hat der Herr Seinsch bitte Falsch gemacht ??? Der einzige Fehler ist es das er den Fußball liebt genauso wie die Fans und sowas würde ihn zereißen denn so urteilt man nicht. Über keinen Menschen der so viel vollbracht hat . Zumal hier keiner vergrault wurde sondern Luhukay von selbst gekündigt hat !!!!!!!!!
|
||
|
|
||
|
|
#573 (permalink) | |
|
Aus welchen Gründen auch immer .... : Seinschh hat in den Verein INVESTIERT weil er wusste das dieser Verein es einestages schaffen wird und nicht damit seine Probleme zu therapieren denn zu dem Punkt hatte er noch keine ! Und hinzu kommt das ich vermute das er durchaus auch mitbekommen wie schlecht es dem Verein ging ist ja nicht so das er erst zum Fca kam als der schon in der 1sten 2ten oder 3ten Liga war .. und ich weiß nicht aber ich glaube das hatte andere beweggründe sich einen Hochverschuldeten Verein anzunehmen als am ende gefeiert zu werden da Seinsch kein wert auf öffentlichkeit etc. legt von dem her sollte man bevor man so eine Theorie austellt Informationen haben die diese auch belegen.
|
||
|
|
||
|
|
#574 (permalink) | |
|
DAS IST SOOOOOOOOOOOOOO LEPSCH DIESER BEITRAG !!!!!!!!!!!!!
|
||
|
|
||
|
|
#575 (permalink) | |
|
Erstens lässt sich so ein Verein erst dann gerne von einem fremden Investor übernehmen, wenn ihm das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe steht. Deswegen war der FCA für Seinsch eine gute Wahl: Er war hier sofort der Alleinherrscher - übrigens bis heute. Seinsch wusste mit Sicherheit nicht, dass es dieser Verein eines Tages schaffen wird - oder ist er Hellseher? Seinsch legt natürlich Wert auf Öffentlichkeit. Warum wohl hat er sich in den Stadtrat wählen lassen? Warum wohl ist er für seine Stiftung in Augsburg öffentlich aufgetreten - auch wenn die Auftritte (Synagoge) eher peinlich waren? Woher wissen Sie, seit wann Seinsch unter Depressionen leidet? Charaktäre wie Seinsch lassen sich wegen so etwas erst behandeln, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. |
||
|
|
||
|
|
#576 (permalink) | |
|
Wenn man die Gehaltsdaten von Luhu sieht, 470k€ ist nichts in der Bundesliga. Das mag erklären, warum er nicht in Augsburg bleiben wollte, da er sein Gehalt relativ locker verdrefachen kann. Gleichwohl Luhu ein Gentleman ist, er ist nicht blöd. Ich wünsche ihm eine Verdreifachung, er hat nicht immer den geraden Weg, aber einen erfolgreichenWeg genommen. Gute Reise und viel Erfolg, verbunden mit besten Dank für eine Saison, die selbst mich als Optimist überrascht hat. Ich wäre bereit, die Diskussion zu stoppen, allen die nicht meiner Meinung sind, zu verzeihen, auf Verstärkungen zu hoffen bzw. zu kritisieren, wenn sie denn ausbleiben...und ansonsten zu freuen auf eine unerwartete Saison 12/13. Am Samstag bin ich In Berlin und guck a mal, was dort so passiert, und ansonsten viel Spass und Glück euch allen. |
||
|
|
||
|
|
#577 (permalink) | |
|
Schlechter Ruf des FCA in der Öffentlichkeit
Augsburg-Gewinner: Trainer Jos Luhukay verabschiedete sich nach dem Klassenerhalt trotz Vertrag bis 30. Juni 2013 ohne Abfindung. Damit hat der Holländer viel Charakter gezeigt, ließ sich nicht von den Bossen zum Depp machen
Augsburg-Verlierer: Präsident Walther Seinsch zeigte keine Führungsstärke, traf kuriose Personalentscheidungen. Als Nachfolger von Manager Rettig (geht zur DFL) wurde Jugendleiter Paula installiert. Für Lukukay kommt mit Weinzierl ein Nobody aus der 3. Liga |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#578 (permalink) | |
|
Dazu braucht er aber auch einen Job. Noch hat er keinen. |
||
|
|
||
|
|
#579 (permalink) | |
|
Mir scheint es dringend geboten.daß die sog.FCA-Führungscrew sich verhält wie es im Profibereich üblich ist.Man hat schnell ein mühsam aufgebautes positives Image in kürzester Zeit verspielt und macht sich zum Deppen der Liga,siehe Hertha BSC und 1.FC Köln. |
||
|
|
||
|
|
#580 (permalink) | |
|
Und wer IST jetzt der Maulwurf?
(edit/NUB 7.2) |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 10.05.2012 um 21:34 Uhr
|
||
|
|
#581 (permalink) | |
|
Mit solchen Unterstellungen sind Sie nahe an der Justiziabilität. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 10.05.2012 um 21:38 Uhr
|
||
|
|
#582 (permalink) | |
|
Es hätte so schön vorwärts gehen können!
Der Klassenerhalt war geschafft, ein Klasse Trainer der aus den Spielern das maximale raus geholt hat, und es wäre so schön gewesen, wenn er jetzt wo die Fernsehgelder spriesen sich punktuell verstärkt hätte und nächste Saison nichts aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt hätte. Aber denkste, jetzt kommt ein neuer Trainer ohne Bundesliga Erfahrung Ein Manager hat das Alles eingefädelt ohne Bundesliga Erfahrung, und eingekauft wird was gerade da war oder noch zu Luhukays Zeiten ausgespät wurde. Es hätte so schön voran gehen können, Aber jetzt ist es so als würde alles wie eine Bombe in Tausend fetzen zerplatzen und planloser Aktionismus gestartet werden, ohne Plan für das was kommt. Ich versteh nicht das es Menschen gibt die meinen es sei so richtig? Sogar beim Großen FC Bayern würde solch eine Geschichte nie vorkommen. Da würde man klartext sprechen! Ich hoffe der FCA findet durch Glück wieder den Richtigen Weg., denn Glück muß man sich normalerweiße durch Strategie verdienen. |
||
|
|
||
|
|
#583 (permalink) | |
|
Der Maulwurf ist Seinsch selbst! Braucht ja ne Ausrede wenns mit den Spielern wieder nicht funzt, haben dann wieder zu viel Prämien auszahlen müssen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#584 (permalink) | |
|
Sowenig wie der Rettig einen hatte. @slingshot Woher ihr alle wisst, was die Leutchen verdienen - aber du das sagst, dann hat es wohl gestimmt mit den Studententarifen.. |
||
|
|
||
|
|
#585 (permalink) | |
|
Auf 25.000 € kommen die bissle besseren Spieler schon bei uns aber dann wird sichs schon aufhören. Sche wärs wenn i nur die Hälfte verdienen würde und das in zwei Monaten! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:04 AM Uhr.