Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Abseits vom Thema - der nächste Versuch
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
11.05.2012 00:12 Uhr
Amsel
Mitglied

ist gerade online

Was ist mit meiner Sprache? und warum verirrt ? @ ErsteLiga

11.05.2012 00:37 Uhr
Gast_46
gelöscht
Sie haben bestimmt ...

(persönlicher Angriff/gelöscht)

Zuletzt geändert von Anonyme, am 11.05.2012 um 06:22 Uhr
11.05.2012 07:00 Uhr
cabrio
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Amsel

Was ist mit meiner Sprache? und warum verirrt ? @ ErsteLiga

Es gibt Satzzeichen und das würde es leichter machen oder wurden sie von WS beauftragt hier zu schreiben?

________
Liebe Grüße Anton

11.05.2012 07:06 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von cabrio

Es gibt Satzzeichen und das würde es leichter machen oder wurden sie von WS beauftragt hier zu schreiben?

Hat der keine Satzzeichen? Die auch nicht mehr?

15.05.2012 15:33 Uhr
Batman007  
Mitglied

ist gerade online

Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

________

Zuletzt geändert von Batman007, am 15.05.2012 um 15:45 Uhr
15.05.2012 15:46 Uhr
Batman007  
Mitglied

ist gerade online

na, dann ist ja alles prima! Ich halte Paula auch nicht für bundesligatauglich Nein!

Angefangen bei seinen Kontakten bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit ...

Ich finde, dass wäre ein NUB-Verstößchen wert?

________

15.05.2012 15:48 Uhr
Batman007  
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Moderator

Dies ist der Thread zum Spielerkader 2012/2013. Es ist nicht notwendig, dass man die Spekulation um Herrn Weinzierl in jedem Thread postet. Ich bitte deshalb, die Diskussion um den neuen Trainer im derzeitigen Seinsch/Luhukay/Paula/Rettig - Thread zu führen.

Moderator

Verstoß gegen NUB 08/15

________

15.05.2012 18:59 Uhr
Batman007  
Mitglied

ist gerade online

hat schon wieder so ein .......... nen Beitrag von mir gelöscht! tztztztztz

________

16.05.2012 18:53 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Mitschleppen muss man ja eh noch Davids, aber vielleicht gelingt es ja - wie im Vorjahr bei Kwaakman -, ihn mit Verlust abzugeben. 

Bei Kwakman hat man keinen Verlust gemacht.

Zitat von plupps
 Aber nicht zehn durch zehn ersetzen. Ein schlankerer Kader spart Geld. 

Falsch, ohne den großen Kader wäre man diese Saison abgestiegen. Sie hätten sich natürlich gefreut, aber das tut nichts zu Sache.

16.05.2012 20:01 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Bei Kwakman hat man keinen Verlust gemacht.

Das glauben Sie doch selbst nicht. Nach Informationen der AZ vom 22.05.11 soll die Ablöse für Kwakman 750.000 + Aufstiegsprämie 100.000 betragen haben.
Zum FCGroningen ging er dagegen ablösefrei , aus dem laufenden Vertrag heraus.

Soweit die Infos aus der Presse, denen ich mehr glaube als Ihnen.

Zitat von Don

Falsch, ohne den großen Kader wäre man diese Saison abgestiegen. Sie hätten sich natürlich gefreut, aber das tut nichts zu Sache.

Die fünf Mittelstürmer Mölders, Oehrl, Raffael, Kapllani, Hain bei einem System 4-2-3-1.
Dazu Peitz, Mayer und Davids, der ebenbürtige (farbige) Nachfolger des (weißen) Kwakman. Die Ergänzungen in Klammern extra deswegen, weil Sie David-Kritikern mehrmals eine rassistische Einstellung vorgeworfen hatten.

Zuletzt geändert von plupps, am 16.05.2012 um 20:09 Uhr
16.05.2012 20:55 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
Das glauben Sie doch selbst nicht. Nach Informationen der AZ vom 22.05.11 soll die Ablöse für Kwakman 750.000 + Aufstiegsprämie 100.000 betragen haben.

Zum FCGroningen ging er dagegen ablösefrei , aus dem laufenden Vertrag heraus.

Soweit die Infos aus der Presse, denen ich mehr glaube als Ihnen.

Blödsinn, wie immer bei Ihnen. Groningen hat eine Ablöse gezahlt und den Rest hat Al-Ko bezahlt, so das Einkaufspreis und Verkaufspreis am Ende gleich waren. Was sie glauben oder nicht ist außerdem nicht interessant, da Sie von Fußballgeschäft grundsätzlich keine Ahnung haben.

Zitat von plupps
Die fünf Mittelstürmer Mölders, Oehrl, Raffael, Kapllani, Hain bei einem System 4-2-3-1.

Davon sind zwei Mittelstürmer und zwar Rafael ( nicht Raffael von Hertha) und Mölders. Der Rest ist auf anderen Position besser aufgehoben. Gut, als Club Fan muss man natürlich davon keine Ahnung haben, daher kann ich Ihnen ihre Unwissenheit auch nicht vorwerfen. 

Zuletzt geändert von Don, am 16.05.2012 um 21:00 Uhr
16.05.2012 21:04 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Blödsinn, wie immer bei Ihnen. Groningen hat eine Ablöse gezahlt und den Rest hat Al-Ko bezahlt, so das Einkaufspreis und Verkaufspreis am Ende gleich waren. Was sie glauben oder nicht ist außerdem nicht interessant, da Sie von Fußballgeschäft grundsätzlich keine Ahnung haben.

Wie gesagt, ich glaube der Presse mehr als Ihnen. Sie sind für mich alles andere als ein seriöse Quelle.
Selbst wenn es im besten Falle zuträfe, dass Groningen Ablöse und Al-Ko den Rest (welchen Rest?) bezahlt habe, ist es völlig abwegig zu glauben, dass der FCA  auf plus minus null gekommen gekommen sein soll, bei 850.000 EUR.  Hahaha ...

Da frag ich mich schon, von wem der Blödsinn stammt.

Zuletzt geändert von plupps, am 16.05.2012 um 21:10 Uhr
16.05.2012 21:08 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Davon sind zwei Mittelstürmer und zwar Rafael ( nicht Raffael von Hertha) und Mölders. Der Rest ist auf anderen Position besser aufgehoben. Gut, als Club Fan muss man natürlich davon keine Ahnung haben, daher kann ich Ihnen ihre Unwissenheit auch nicht vorwerfen. 

Komisch, dass sie dann alle auf dieser Position gespielt haben. Ach ja, Hain war auf der linken Seite viel besser aufgehoben, daher durfte er da manchmal spielen, auch schon in der Aufstiegssaison.
Aber es geht ja auch nicht primär darum, wer mehr und wer weniger Mittelstürmer ist, sondern darum, was man bei dem praktizierten System mit einer Spitze mit all den Stürmern will.

16.05.2012 21:16 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
  Aber es geht ja auch nicht primär darum, wer mehr und wer weniger Mittelstürmer ist, sondern darum, was man bei dem praktizierten System mit einer Spitze mit all den Stürmern will.

Ganz einfach, man spielt mit zwei Stürmern wie man es oft diese Saison gemacht und stellt Oehrl nicht als richtigen Stürmer auf. Für Sie als Fußballlaien wahrscheinlich zu hoch.

16.05.2012 21:21 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Wie gesagt, ich glaube der Presse mehr als Ihnen. Sie sind für mich alles andere als ein seriöse Quelle.
Selbst wenn es im besten Falle zuträfe, dass Groningen Ablöse und Al-Ko den Rest (welchen Rest?) bezahlt habe, ist es völlig abwegig zu glauben, dass der FCA  auf plus minus null gekommen gekommen sein soll, bei 850.000 EUR.  Hahaha ...

Da frag ich mich schon, von wem der Blödsinn stammt.

Als würde der FCA für einen Spieler 850.000 zahlen, allein wer das glaubt, bei dem muss man schon am Verstand zweifeln. Falls man Moravek bekommt, wird dass der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte sein und die Summe die dort im Raum steht kommt auch der Realtität nahe. Der Rest (?) ist ganz einfach. Groningen konnte nicht die komplette Summe bezahlen, die damals der FCA gezahlt hat und darum war Al-Ko so freundlich und hat seinen Teil dazu beitragen, dass man eben wieder die gleiche Summe bekommt, die man gezahlt hat beim FCA. Groningen war zufrieden damit, der Spieler war zufrieden und der FCA war zufrieden, nur unser kleine ede hat man wieder noch nichts einen Plan.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:05 PM Uhr.