Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die FCA-Fans wollen Antworten auf ihre Fragen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.05.2012 21:33 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Endlich nah dran an der Wahrheit

Zitat von leopold

Mit solchen Unterstellungen sind Sie nahe an der Justiziabilität.

10.05.2012 21:37 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der FCA braucht keine Feinde wenn er solche Fans hat. 

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

10.05.2012 21:55 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Sowenig wie der Rettig einen hatte.

@slingshot

Woher ihr alle wisst, was die Leutchen verdienen - aber du das sagst, dann hat es wohl gestimmt mit den Studententarifen..

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/bekam-nur-85000-fuer-augsburg-rettung-24028650.bild.html

den Artikel hat schon einer versucht zu verlinken, aber nicht richtig. Daher die Kenntnisse. Dass er bei diesem Lehrlingsgehalt sich nach dem Wunder von Augsburg nun einen richtigen Verein sucht, ist doch klar. Wenn nach 10 Wochen der 1. Trainer fliegt, kann er locker 2 Mio fordern, plus eine für den Ligaerhalt!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

10.05.2012 22:13 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zwinkernd

...mir scheint, dass  FCA Vertreter doch das anonyme Forum zu "schätzen" wissen, oder @Amsel?

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

10.05.2012 22:54 Uhr
Amsel
Mitglied

ist gerade online

Ich glaube das auch wenn ihm das wasser bis zur Oberkante stehen würde es trotzdem toll ist das er das geld nicht mit seiner Familie in Hawaii auf na insel raushaut sondern es in ein verein stopft der kein stück dankbarkeit zeigt von dem her ist es einfach nur nich schwachsinnig ... Letztes Jahr beim Aufstieg war es noch Herr Seinsch der macher der beste ohne ihn hätte das der FCA nicht gepackt und jetzt wo es heißt das LUHUKAY der jenige welche den man jetzt allein verantwortlich dafür macht das der FCA da ist wo er jetzt ist von ALLEINE ohne den willen von Seinsch kündigt ist der Seinsch selbstverständlllich ein Arschloch wär auch dumm wenn man einen anderen sünden bock finden könnte als der dem der FCA eigentlich alles zu verdanken hat .. Ich finde einfach bevor man solche Sachen ´schreibt sollte man mal darüber nachdenken ob ein Mensch der seit ca 10 jahren oder länger nur für den Fca gelebt hat dem Verein was böses tun wollte das ist einfach so irreal und UNWAHR!

und dazu kommt das er meines wissens nicht hellseher ist aber ich denke das mit viel arbeit und GUTEN FANS ein Verein alles schaffen kann und das hatte deer FCA bis irgendwann die erfolgs fans dazu kamen ohen ahnung von der geschichte von der arbeit die dahinter steckt und nichts besseres zu tun haben als IMMER NUR das Negative an einer sache zu sehen und das ist das worüber man mal nachdenken sollte ob das denn genau das ist wofür der FCA mal stand!

Eine Stiftung gegen Vergessene ist in keinster weise lächerlich das beweist nur das du zu wenig ahnung von der Welt hast den schließelich hatte Herr Seinsch diese auch schon bevor der FCA in sein leben trat gegründet .. Du willst wissen warum er mit der Stiftung GEGEN VERGESSENE in die Öffentlichkeit trat das kann ich dir verraten er trat in die Öffentlichkeit damit die Menschen wissen das es auch welche gibt die schlimmes erfahren haben und diese Menschen will er Ehren und das nicht geheim sondern in der Öffentlichkeit damit möglichst viele erfahren das es noch menschen gibt die sich dafür interessieren und bereit sind ihnen zu helfen !

Und jetzt kann man mal überlegen ob ein Mensch der solches geleistet hat es verdient hat so behandelt zu werden oder ob es nicht gerade als " super" fußball "kenner" und "fan" angebrachter ist den Verein zu unterstützen?!

Zitat von leopold

Erstens lässt sich so ein Verein erst dann gerne von einem fremden Investor übernehmen, wenn ihm das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe steht. Deswegen war der FCA für Seinsch eine gute Wahl: Er war hier sofort der Alleinherrscher - übrigens bis heute.

Seinsch wusste mit Sicherheit nicht, dass es dieser Verein eines Tages schaffen wird - oder ist er Hellseher?

Seinsch legt natürlich Wert auf Öffentlichkeit. Warum wohl hat er sich in den Stadtrat wählen lassen? Warum wohl ist er für seine Stiftung in Augsburg öffentlich aufgetreten - auch wenn die Auftritte (Synagoge) eher peinlich waren?

Woher wissen Sie, seit wann Seinsch unter Depressionen leidet? Charaktäre wie Seinsch lassen sich wegen so etwas erst behandeln, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

10.05.2012 22:57 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Treffer versenkt?

Die AA greift von der BILD eine Meldungen auf und macht damit Schlagzeilen.

Legitimer Journalismus ohne selbst wirklich zu hinterfragen?

Kaum wird diese Meldung vom Forum hinterfragt -  mit,  wer der Maulwurf sein könnte und wer Interesse hat und Nutznießer an der Weitergabe von Info aus der Vorstandschaft ist, wir der flugs der edit/NUB 7.) bemüht .

Hmmm, dann andersrum gefragt: Wer im Vorstand steht in der Schuld, in Form von Schulden, bei WS?

Zitat von steppacher
Und wer IST jetzt der Maulwurf?

(edit/NUB 7.2)

Zuletzt geändert von steppacher, am 10.05.2012 um 23:04 Uhr
10.05.2012 23:09 Uhr
Amsel
Mitglied

ist gerade online

Breites Grinsen  Breites Grinsenich bin kein FCA Vertreter nur ein Fan der von andang an dabei ist .. ich kann es nur nicht fassen weshalb sich alle so auf den Seinsch festlegen und dinge von sich geben die einfach nicht wahr und schon garnicht nett sind.

Es ist doch einfach fakt das Luhukay jetzt wo er es geschafft hat kündigen musste weil sind wir mal ehrlich keiner weis was nächste saison passiert und jetzt hat er den Erfolg den er sich erträumt hat und das keiner diese tatsache sieht ist schwach.. zwar war er ein guter trainer und alles gut aber am ende hat er sich unkorrekt dem Verein und den Fans gegenüber verhalten den schließlich hat er gekündigt und wurde nicht gefeuert ... und ich weiß zu 1000 % das der Seinsch nicht wollte das ein Trainer wie Luhukay, weil er es eben geschafft hat entlassen würde oder ihm nicht den roten Teppich ausgerollt hat also ehrlich das sind einfach nur Fakten die man sich vor augen führen sollte!

Ein Mensch der ganz oben auf der Karriereleiter steht macht doch kein rückschritt und gibt sich das abstiegs-/ relegationsdrama ein zweites mal obwohl er jetzt die chance hat ganz oben einzusteigen. Deshalb setze ich mich hier ein weil solche falschen und gemeinen behauptungen gegenüber dem Seinsch einfach nicht angebracht und gelogen sind.

Zitat von Luciana01

Zwinkernd

...mir scheint, dass  FCA Vertreter doch das anonyme Forum zu "schätzen" wissen, oder @Amsel?

10.05.2012 23:19 Uhr
Amsel
Mitglied

ist gerade online

Wieso sind denn alle sooo gehässig und verstehen nicht das der Vorstand damit NIX zu tun hat ein Mensch hat gekündigt weil er geil auf erfolg ist und nicht weil er nicht weil er kein bock mehr auf Seinsch hat der ihm eh die lange Leihne gelassen hat Luhukay konnte tun und lassen was er wollte er musst nur absprechen wenn er wen kaufen wollte und wen rausschmeißen und jetzt kommt ihr und sagt der Vorstand ist schuld... SCHWACHSINN !

Die alleinige schuld für das ganze schlamassel trägt einzig und allein Luhukay der jenige welche der nun als Erfolgstainer gefeiert wird und dem alle hinterher trauern. Dieser Trainer hat das unverschämteste abgezogen was es in der Geschichte des Fußballs gibt den schließlich hat er den FCA hintergangen und verlassen nur weil er jetzt auf bessere erfolgschancen hofft und ihr unterstützt den auch noch  Beifalldas muss man sich mal geben und das auch noch von "Fans" WTF ???

10.05.2012 23:28 Uhr
Amsel
Mitglied

ist gerade online

ahjaaa genau so wird es sein ist nicht vielleicht doch anders abgelaufen war nicht villeicht so das Luhukay meinte ich will weg und Seinsch meinte was kann man tun um sie zu halten und Luhukay daraufhin sagte ich schätze nix werde nachdenken und sich dann trotzdem entschlossen hat den Verein zu verlassen .. war nicht vielleicht auch so das Seinsch erst nach dem endgültigen entschluss erst nen neuen Trainer verpflichtet hat oder so oder ?!

Überdenk deine aussage nochmal denn das was du da geschrieben hast ist leider unkorrekt darüber hinaus ist es leider so das der einzige Mensch der vertrauen gebrochen hat Luhukay selbst war und naja ist schon dumm wenn man nur die hälfte der Wahrheit bzw. der Hintergründe kennt Daumen rauf hoffe ich konnte weiter helfen !!!!!

Zitat von toor

@eisbachserfer 

Ich will eigentlich gar nicht mehr weiter auf deine kommentare eingehen.

Nur so viel, wo hatte den Luhukay im Schluss noch ein harmonisches Umfeld?!?

Einen Chef (Seinsch) der schon längst einen neuen Trainer verpflichtet hat oder bereits im Januar Kontakte zu einem neuen Trainer aufnimmt?!? Nennst du das ein vertrauensvolles und harmonisches arbeiten?!?

Und er läßt sich bestimmt nicht von Paula was sagen bzw. umhauen, nur musst du halt auch mal hinter die Fassade schauen-wie es dazu gekommen ist.

Also ich respektiere auch jedem seine Meinung aber deine Argumentation geht einfach nur gegen Luhukay und finde ich nur noch planlos  .

Und zu Paula, ich kenne ihn aus seiner Zeit in Aindling und die genügt mir eigentlich.

11.05.2012 00:24 Uhr
Gast_46
gelöscht
Bin ich jetzt zu blöde, oder wie ist ...

Zitat von ThomasTina

Wer hat denn die Thurk Affäre ausgelöst? Wer wollte nicht mehr mit Thurk zusammen arbeiten und wer hat den abgang bedauert, leider mit einem Begriff der hier negativ ausgelegt wurde?

Wer hat hier keine Gelegenheit ausgelassen die Co-Trainer zu kritisieren weil die Spieler keine Kondition haben und ist  dabei in seiner Art dem Gellhaus bei ATV relativ nah gekommen? Wer hat keine Gelegenheit ausgelassen dem Luhukay seine "Fehler" vorzuwerfen?

Und jetzt überlege mal wer hier dem Trainergespann nach weint und sich seit Tagen verbiegt...................

dieser Beitrag von Dir zu verstehen. Sprichst Du jetzt in Rätseln, oder von einer anderen Person.  Verwirrt

Weine ich vielleicht dem Luhukay und seinem Trainer Team nach, wobei die doch wohl kaum etwas zu sagen hatten. Gegen die CO-Trainer wirst Du die ganze Saison von mir nichts gehört haben. Der Luhu hat doch bis zum letzten Spiel Fehler bei Aufstellungen und Aus/Einwechselungen gemacht, sonst doch niemand. Die Mannschaft alleine hat ihn doch rausgerissen und auf den 14. Platz gebracht.  Die 85.000 € Abfindung wie ich gerade gelesen habe, ist für diesen Wunder-trainer und dessen Leistung, vollkommen ausreichend.  Ja!

Also wie kann man nur so einen Schmarrn-Beitrag wie Du da abgegeben hast, mit klarem Gedankens überhaupt schreiben. Ich weiß jetzt wirklich nicht ob Du nun die Brille geputzt hast, oder noch mehr zugeschmiert hast, ich verstehe aus diesem Geschreibsel nur Bahnhof.  Verwirrt

Ich habe eine Saison zuvor dem Gellhaus beim Riegele ins Gesicht gesagt, dass die Mannschaft keine Kondition, bzw. eine schlechtere Kondition, als zu Zeiten von Fach hatte. Und ich war mit der Taktik bis zum Heimspiel gegen Bayern in der Vorrunde absolut unzufrieden, erst ab da wurde es besser. Und in dieser Saison hatte die Mannschaft soviel Dampf drauf, dass sie jedes Tempo des Gegners mitgehen konnte und ab da waren die Spiele wirklich attraktiv anzusehen. Besser waren die Spiele in der 1. Liga auch, als sie noch negativ  liefen, als in der 2. Liga. Das war ja damals nur Katastophen Fußball und nur mit viel Glück ist man über das Torverhältnis aufgestiegen. das hätte fast jeder andere traioner mit dieser Mannschaft auch geschafft. Alles schon gesagt und geschrieben, da ist nichts mit verbiegen.  Ja!

Vielleicht hat der Gellhaus meine Rüge gebraucht um daraus zu lernen.  Lachend

Muss ich mich da jetzt verbiegen, wenn ich sage dass sich nach dem Bayern-Heimspiel einiges zum Guten beim FCA gewendet hat.  Nein!

Dass ich den Abgang von Rettig bedauere, mir dagegen der Abgang von Luhu am A...h vorbei geht. Muss ich mich da verbiegen?  Blink

Habe ich den Herrn Seinsch nicht vor ein paar Hundert Leuten in der Rosenaugaststätte wegen Thurk in die Zange genommen und nachgebohrt, auch wegen der mir nicht glaubhaften Gerüchte?  Blush

Ja da war der Herr Seinsch genauso glaubhaft in dieser Thurk-Affäre, wie jetzt. Das hat aber wiederum gar nichts damit zu tun, dass wir ohne Seinsch nicht in der 1. Bundesliga wären und kein neues Stadion hätten. Das sind doch alles Punkte, wo einem der gesunde Menschenverstand sagt. Da kann man doch nicht sagen, dass alles gut, oder alles schlecht war. man muss einfach die Dinge die einem auffallen beim Wort nehem dürfen und muss sich nicht immer von anderen sagen lassen, dass man deshalb kein guter FCA Fan ist. Ja ich weiß, wenn es nach d0629s + Konsorten geht, dann bin ich ein schlechter Fan, wei ich nicht zu jedem Auswärtsspiel mitfahre und selbst bei Heimspielen, manchmal den Platz auf der Couch vorziehe und das trotz kostenloser Schirikarte.  Zwinkernd Unschuldig Blush

Lieber Thomas, also mir brauchst Du bestimmt das verbiegen nicht vorwerfen, das kannst Du eher anderen Leuten aus den Kreis vorwerfen. Was ich sage oder gesagt habe, dazu stehe ich. Manche Leute haben doch inzwischen schon ein Gewinde am Wendehals bekommen.  Blush

Oder habe ich gar Deinen Beitrag völlig mißverstanden, das wäre aber dann bestimmt kein Wunder, Nein.  Nein!

11.05.2012 07:43 Uhr
Takeshi Kitano
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Neenee, Kitano, so kommen Sie aus der Nummer nicht raus! Zwinkernd

Demos sind nicht anonym?Ja, was denn sonst? Dass dort für strafrechtlich relevante Zwischenfälle gefilmt wird, bedeutet doch nicht, dass der Politiker, der auf dem Podium ausgebuht und ausgepfiffen wird, weiß wer da alles gegen ihn ist. Und bei strafrechtlich relevanten Dingen ist man auch im Net nicht anonym, das wissen Sie ja.

Beim Fußballspiel genau dasselbe. Weder Herr Bircks noch Herr Seinsch weiß, WER da schreit 'Paula raus'. Aber wenn es 15.000 tun, wird es nicht spurlos an ihnen vorbeigehen.

Die Emotionen? Nun warum sollten aufrüttelnde Ereignisse nicht unabhängig vom Fußballgeschehen in die Foren gelangen? Der Fußballplatz ist halt nur alle 14 Tage. Und er ist nicht gerade geeignet für ARGUMENTATION.

Insofern ist dort eigentlich der Ort für Pöbeleien, wenn man seinen Unmut loswerden will. Anders geht es nicht. Während man sich auf einer Diskussionsplattform durchaus auch zivilisiert austauschen kann.

Montebaldo, Demos sind natürlich nicht anonym, denn das würde den eigentlichen Sinn der Teilnahme eines Einzelnen nehmen: Gesicht und Flagge zu zeigen, wofür man demonstriert. Die Mitdemonstranten können mich auch erkennen und zuordnen. Der Unterschied zum anonymen Forenuser liegt für mich auf der Hand. Wenn ich erkennbar bin, muß ich damit rechnen, daß jemand meine Meinung auch zu mir real zurückverfolgen kann.

Daß strafrechtliche relevante Aussagen, eine Ausnahme für den Fori sind, ist natürlich klar.

Zudem, jemand auf dem Podium auspfeifen oder ausbuhen, ist für mich eine andere Liga, als im Forum beleidigende Kommentare abzugeben. Wiederum eher vergleichbar mit den Emotionen im Stadion (Masseneffekt).

Zu den Emotionen: da sehe ich einen großen Unterschied zwischen den Rängen im Stadion und dem User vor dem Bildschirm, wo man schon erwarten darf, daß der Fori erst Mal seine Gedanken sortiert, bevor er schreibt. Zumal Sie es ja auch ganz richtig in den letzten beiden Absätzen beschreiben.

11.05.2012 07:50 Uhr
Takeshi Kitano
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don Cat

Hat er das gesagt? Wenn, dann stimmt das sicher nicht. Peter Bircks kennt seine Foren-Papenheimer recht genau ...

Erkennt man schon allein an seiner "Reserviertheit" den Anonymos gegenüber!

Nein, hat er nicht...das hatte ich falsch interpretiert, als ich das Ende der Gesprächsrunde auf ATV gesehen habe (ab 28:28), sorry.

11.05.2012 08:31 Uhr
toor
Mitglied

ist gerade online

@Amsel

Was für ein armseliger Beitrag.

Das dieser Beitrag ziemlich wenig Niveau hat, will ich darauf gar nicht weiter eingehen.

Nur die Schuld nun auf Luhukay abzuwälzen, grenzt ja schon an Frechheit.

Was würdest du machen, wenn dein Boss mit jemand anderen bereits im Januar'12 mit anderen Trainer verhandelt obwohl du noch 1 1/2 Jahre Vertrag hast? Nennst du das vertraunsvolle und harmonische Zusammenarbeit?

Und glaube mir, ich habe mir Hintergrundwissen als du glaubst.

Zu Seinsch, du glaubst ja sogar noch das Seinsch keinerlei Schuld betrifft, nur der böse Herr Luhukay hat uns ja alle hintergangen und einfach so gekündigt obwohl er sich hier was tolles aufgebaut hat Breites Grinsen

11.05.2012 10:55 Uhr
blutgraetsche54
Aktives Mitglied

ist gerade online
PEANUTS

Die Veröffentlichung des Gehalts von LUHUKAY - Prekariat für die 1. Liga - kann vielleicht  bedeuten, dass man nächstes Jahr auch nicht mehr ausgeben wollte. Und: Auch für Spieler nicht  wesentlich mehr?

11.05.2012 11:44 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Amsel

Die alleinige schuld für das ganze schlamassel trägt einzig und allein Luhukay der jenige welche der nun als Erfolgstainer gefeiert wird und dem alle hinterher trauern. Dieser Trainer hat das unverschämteste abgezogen was es in der Geschichte des Fußballs gibt den schließlich hat er den FCA hintergangen und verlassen nur weil er jetzt auf bessere erfolgschancen hofft und ihr unterstützt den auch noch  Beifalldas muss man sich mal geben und das auch noch von "Fans" WTF ???

Sie haben´s doch tatsächlich geschafft, in diesem Absatz ein Satzzeichen in Form eines Punktes zu verwenden. Ich dachte schon Sie haben die "Tastatur-light", die ohne Satzzeichen.

Sollten Sie vielleicht öfters machen, dann wird der Wirrwarr wenigstens übersichtlicher. Hammer

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:45 PM Uhr.