Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die FCA-Fans wollen Antworten auf ihre Fragen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
11.05.2012 22:26 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ha das haben wir doch alles schon mal gehabt?   Daumen rauf

Ich befürchte da eher, dass wir damit die Champions League nicht erreichen werden?!

Weinzierl raus !!!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

12.05.2012 09:43 Uhr
Bongo

ist gerade online
Die Suche nach dem Maulwurf

Seinsch hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem Reporter die niedrigen Prämien "gesteckt", damit der Mob meint, er wäre ein toller Präsident und Vetragshändler.

Wenn diese niedrigen Beträge wirklich im Vertrag stehen, dann gibts noch "Schwarze Kohle". BalloonSteuerfahnder marsch

________

12.05.2012 09:48 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Das sagt doch schon alles! Welcher Bundesliga Spieler will denn für den Hungerlohn nach Augsburg kommen?

Keiner.

Und glaubt mir so wie`s  heuer lief des Glück des Tüchtigen hast heuer (Saison 12/13) nicht mehr.

Und genau deshalb die T Block Dauerkarte wird Geschichte werden, nur meine Frau tut noch etwas blöd, aber gut das Haufen Geld wird dann schon ein Argument, denn wenn der Verein spart kann das auch der gemeine Fan/Kunde.

Bircks raus !!!  Paula so und so.

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

12.05.2012 10:12 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Einfach ein unprofessioneller

Saustall, die erste Frage warum hatte JL einen zeitlich anderen Vertrag als seine Co Trainer; denn was will ein Trainer ohne seine Co auf dem Feld anstellen ?

Wenn man PRO JL war, warum hat man dann im Winter den Kontrakt nicht auf richtige Füße gestellt und und und...etc.. , läßt sich hier nahtlos aneinanderreihen.

Jetzt schimmert auch leicht durch, dass das Thema Straßenköter mit in die Waagschale geworfen wurde.

Tausend Fragen und wirres Zeug geistert seit Wochen durch Presse und Medien. Wann kehrt einmal professionelles Handeln und Tun ein; denn auch die Imagepflege  eines Vereines nach außen,  trägt im wesentlichen dazu bei einen Verein auch über die Grenzen hinaus zu plublizieren.

12.05.2012 10:22 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Nicht Alles PRO

Rettig, muß an dieser erlaubt sein zu kontern; denn Rettig hatte einige Vereine schon hinter sich, als er in A-burg aufschlug.

Welche Kapriolen hat er denn in seinen Anfangstagen angestellt. Trainer und Spieler verpflichtet, die in  keinster Weise einen Wert hatten. Ich denke da zB an den Berliner Union Spieler Peitz, wo ist der abgeblieben; denn der wurde nur kurz  abgelichtet  auf einem Photo,  und dann war er verschwunden. Oder die hochgelobten Oesterreicher Spieler, was waren das für tolle Raketen !?

Trainer wie Loose und Fach waren keine Raketen auf dem Platz; denn da ging es schnurstracks nach unter Richtung Abstieg. Wenn Rettig erfahren war, dann kann sich Paula einiges erlauben, dass möchte ich festgestellt wissen.

12.05.2012 11:50 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Bongo
Die Suche nach dem Maulwurf

Seinsch hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem Reporter die niedrigen Prämien "gesteckt", damit der Mob meint, er wäre ein toller Präsident und Vetragshändler.

Wenn diese niedrigen Beträge wirklich im Vertrag stehen, dann gibts noch "Schwarze Kohle". BalloonSteuerfahnder marsch

Absolut dumme und bösartige Unterstellung oder hast du Beweise? Wenn nicht dann stell nicht so ne Scheiße in den Raum!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

12.05.2012 12:41 Uhr
Bongo

ist gerade online

Zitat von MrACE

Absolut dumme und bösartige Unterstellung oder hast du Beweise? Wenn nicht dann stell nicht so ne Scheiße in den Raum!

Fäkalsprache is no go. Und Dummheit dito. Breites Grinsen

________

12.05.2012 13:43 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von circusmaximus

"Hintergangen", "Verlassen", "Unverschämteste,was es in der Geschichte des Fußball gibt" ?

Auf welchem Mond leben denn Sie ?

Glauben Sie ,irgend jemand betreibt Profi-Sport -ob Fußball,ob Formel 1,ob Skifahren ,ob was auch immer-

wegen :

der schönen Kamaradschaft

weil's gesund ist

ein Hobby braucht der Mensch

man muß ja mal raus' von zuhaus'

weil man gerne in der schönen Natur ist

vielleicht lernt man ja da seine zukünftige Frau kennen

....

Natürlich wird man aus seinen sportlichen Erfolgen Kapital schlagen ! Das ist völlig legitim und gehört als Profi dazu !  (Wie übrigens im normalen Berufsleben ja auch)

Ich glaube das ist das größte Problem beim FCA, dass die meisten eben so denken! Einschließlich der Führung, die auch noch so gehandelt hat!

Profifussbal ist knallhartes Geschäft. Sentimetalitäten sind da fehl am Platz! Schon gar nicht die ewigen Rückschauen wie's  früher war und was man alles in der Vergangenheit geschafft hat.

Hier muß vorausschauend gehandelt und investiert werden, sonst geht's schief. Der Rookie Bonus ist vorbei!

Was gestern war, interessiert die Konkurrenz (Gegner) nicht.

12.05.2012 13:47 Uhr
Takeshi Kitano
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bongo

Fäkalsprache is no go.

Ach was, bei dem Käse, den Sie weiter oben schreiben, darf man schon mal 'ne Ausnahme machen...

12.05.2012 15:01 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Bongo

Fäkalsprache is no go. Und Dummheit dito. Breites Grinsen

Heisst das, dass Sie uns künftighin mit Ihrem Geschreibsel verschonen? Dafür vorab schon vielen Dank!

12.05.2012 18:41 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Was schreibts denn ihr schon so früh nach der Saison fürn scheiss?

Wie wird des erst wenn die Sommerpause weit fortgeschritten ist?

________

12.05.2012 18:46 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Nachdem die persönlichen Animositäten die Oberhand gewinnen, wird der Thread geschlossen.

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:20 AM Uhr.