Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Dass ich Ihnen mal zustimmen würde... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Da bin voll der selben Meinung Auf Sky spricht man gerade von einem "Schmierentheater" in Augsburg. So kann man seinen guten Ruf auch kaputt machen. |
||
|
Zuletzt geändert von Bullinger, am 05.05.2012 um 14:19 Uhr
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Eben, sogar Sky beschwert sich gerade und bezeichnet das Vorgehen des FCA als nicht bundesligawürdiig. Es soll vor und nach dem Spiel keine Interviews geben. Nach dem Spiel wird ein Statement abgegeben... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von A-TOWN, am 05.05.2012 um 14:26 Uhr
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Montebaldo, genau das, was jetzt eingetreten ist, waren (leider) meine Befürchtungen in meinen auch schon länger zurückliegenden posts, die da immer als absurd abgwiesen wurden. Man konnte bereits ab November/Dezember das absehen. Mir war schon immer unbegreiflich, warum man sich nur Leihspieler suchte (wo doch angebl. Geld z. Verf. stand lt. Seinsch), und man die Mannschaft nicht mit einem Stürmer verstärkte.Jetzt schließt sich der Kreis und einges ist nur zu verständlich! Wie soll man da eine schlagkräftige und motivierte Mannschaft in die nächste Saison schicken? Die Vereinsführung hat sich die "richtigen" Leute ausgesucht, die man da nach Strich und Faden "manipulieren" bzw. steuern kann. Paula wird dem 3.Liga Trainer schon zeigen, wo der Hammer hängt! Bereits ein 2. Liga Trainer würde mit ihm nicht zusammenarbeiten, besser unter ihm arbeiten. Wie's scheint, sind Luhukay und Rettig der Vereinsführung durch die (unerwarteten) Erfolge der Mannschaft zu "stark" geworden. Gebe zu, dass ich mich vielleicht in Rettig getäuscht habe, da ich immer dachte, dass er der verlängerte Arm von Seinsch und Co. wäre. Die Verdienste von Seinsch in der Vergangenheit möchte ich nicht schmälern, Aber das Tagesgeschäft in der 1. BL muß man absoluten Profis überlassen; und diese sehe ich im Augenblick nicht beim FCA. |
||
|
Zuletzt geändert von meihan, am 05.05.2012 um 14:36 Uhr
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Wenn alles so kommen sollte wie es kolportiert wird,dann behaupte ich,daß spätestens im November der "Lehrling" auf dem Managerstuhl als auch der "Lehrling" als 1.BuLi-Trainer sich einen neuen Job suchen müssen.Die Mitglieder des FCA und auch die Fans werden sich von der wohl fußballerisch nicht besonders kompetenten Vereinsführung nicht auf der Nase herumtanzen lassen.Vergleiche mit Mainz und Freiburg verbieten sich,da hier im Management Kompetenz da ist.Rettig und Luhukay hinterlassen "große Schuhe"! |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Das Fußballgeschäft zieht nun mal Leute an, die im normalen Leben keinen Fuß auf den Boden bringen, aber hier das große Geld und/oder die große Bühne wittern. Seinsch hat sich mit seinen Millionen einen Verein gekauft, aus welchen Gründen auch immer - vielleicht um damit seine persönlichen Probleme zu therapieren. |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Die beiden großen Fragen zum FC Augsburg
Weil er von diesem inkompetenten Führungshaufen gründlich die Schnauze voll hat. Größere Gauckler wird es wohl weltweit kaum geben. Seinsch ein kühler Geschäftsmann? Mag ja mal gewesen sein, für mich ist er ein gnadenloser Schwätzer. Paula? Ein güllerambo aus Aindling, dort soll er sich wieder hinbegeben und zwar sofort! |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Habe gerade im Radio gehört daß die Wohnung von JL gekündigt worden ist. Das sagt doch alles. Viel Glück dem FCA in der neuen Saison und den Verbleib in der 1. BL |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Wenn das mit Weinzierl klappt ist dem FC Augsburg ein sensationeller Coup gelungen, nachdem die Regensburger den Augsburgern ja zuletzt öfter mal eine Nasenlänge voraus waren. Der "Augsburger Weg" wird bald in die Geschichte der Bundesliga eingehen. Die Nörgler werden sich noch wundern. |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Augsburg tritt in die Fußspuren von Hertha BSC. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Also ich kann mich noch an vor ca. 1/2 Jahr erinnern. Da haben fastr alle über JL geschimpft und sind auch in Foren/Leserbriefen über ihn hergefallen. Ob berechtigt - sollen andere beurteilen. Und nun ist er für eine nicht unbedeutende Zahl - der Messias. Kann nicht klappen - der Platz ist nämlich schon seit über 4 Wochen belegt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Vor einem halben Jahr hat der FCA auch nicht den Fußball gespielt wie in der zweiten Saisonhälfte. Zuletzt hat hier den Trainer kaum noch einer kritisiert - abgesehen von einzelnen seiner Personalentscheidungen und manchen Ein-/Auswechslungen. Aber das gehört nun mal dazu. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Aus dem Regensburger Fan Forum!!!
Ich glaub, da hat sich Augsburg mit Paula so ein Problem eingefangen, wie wir es uns mit dem Grill eingefangen hätten. |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Jetzt ist es wieder so weit
Das Gebläke vom letzten Jahr kann fortgesetzt werden.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:05 AM Uhr.