Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die FCA-Fans wollen Antworten auf ihre Fragen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.05.2012 19:48 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

@Montebaldo:

Nun wissen auch Sie wann die Erklärung abgegeben wurde. Was haben Ihnen diese unsäglichen Spekulationen genutzt, so als 12.Mann? Ihre negativen Aussagen über den Verein rechne ich mal Ihrer Enttäuschung zu, nur so kann ich das verstehen. NIchts ist so beständig wie die Veränderung, eine alte Weisheit. Natürlich bedauere ich den Abschied von J.L., der für mich allerdings nicht überraschend kam. Aber das Spiel wird weitergehen, mit welchem Trainer auch immer. Dem Verein wünsche ich für seine kommenden Personalplanungen ein glückliches Händchen, dann werden auch wir wieder Freude haben.

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

05.05.2012 19:53 Uhr
anjami79
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Harburger
Aus dem Regensburger Fan Forum!!!

Ich glaub, da hat sich Augsburg mit Paula so ein Problem eingefangen, wie wir es uns mit dem Grill eingefangen hätten.
SUPERMANAGER wie Paula und Grill machen alles im Alleingang und wollen alles im Verein erst mal umkrempeln ohne das Not am Mann ist,
Hauptsache man sieht dass der NEUE MANN durchgreifen kann und Alles neu gestaltet.
Hätte eigentlich gedacht, dass der FCA mit Seinsch an der Spitze Alles im Griff hätte, nach dem bisher erfolgreichen Handeln.
Es könnte uns ja alles Wurscht sein, wenn sich Augsburg solche unnötigen Probleme einhandelt,
weil aber durch diese choatischen Aktionen beim FCA nun auch unsere Strukturen durcheinander gewirbelt werden,
ist es weniger schön dabei zusehen zu müssen.
Würde Augsburg in Norddeutschland liegen, dann wären wir jetzt in der Blödzeitung erst gar nicht erwähnt worden.
Weil aber der geistige Radius so mancher bayerisch nachbarlichen  Vereine scheinbar nicht all zu weit
räumlich als auch strategisch ausreichend ist, wird man als Verein, der nicht mit den Millionen um sich schmeißen kann,
in den Sog des dort wirr handelnden Management hinein gezogen.

Da wo viel Geld vorhanden ist, wird oft der größte Blödsinn gemacht.
Siehe auch bei Hertha und Köln.  Verlegen

05.05.2012 20:14 Uhr
anjami79
Mitglied

ist gerade online
Der FCA steht wieder EINMAL am Scheideweg ...

Zitat von anjami79
ORAKEL 1: 

Der Tag wird kommen und Sir Paula sagt: "Ich habe Euch alle fertig, jetzt ich bleiben allein zurück, Ruhm weg, Geld weg, Vorstand weg, alles weg .... Nur ich bin noch da, jetzt bin ich der FC AAAAAAAAAAAA."

ORAKEL 2:

Den FCA-FAN kann das nicht ... was wohl ? Pfui. Wir sehen uns in der 4. Liga oder mit Glück in der 3. wieder ... ?

ORAKEL 3:

Da hilft auch keine Flasche Wein ~ oder so ähnlich.

Realität:

PROST FCA ! Noch darf gefeiert werden, beeilt Euch, bald ist die Freude versickert.  

05.05.2012 20:27 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Glauben Sie den 

Mist den Sie hier immer wieder schreiben eigentlich selber, oder wird Ihnen aufgetragen was Sie zu schreiben haben?  Zwinkernd Unschuldig

Sie täten gut daran, andere Meinungen zu akzeptieren und nicht herabzuwürdigen. Sachlichkeit ist eine Zier, soweit sollte es auch bei Ihnen reichen.

05.05.2012 20:30 Uhr
logo
Aktives Mitglied

ist gerade online
Kein Anstand

Wenn die Vereinsführung etwas Anstand hätte, wäre Herr Rettig auf dem Platz

von Herrn Seinsch verabschiedet worden. Das war stillos und lässt für die

Zukunft nichts Gutes erwarten. Die Fans wissen durchaus um den grossen

Anteil von

Herrn Rettig.

05.05.2012 20:38 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Für mich hat der Präsident auf der PK einen jämmerlichen Eindruck hinterlassen.Die Mitglieder und Fans hätten sachlichere u.wahrheitsgemässe Begründungen zur Trainerentscheidung verdient.Daß der Trainer sich diplomatisch äussert sei ihm zugestanden. Er hat Stil bewiesen. 

05.05.2012 20:39 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von mango

@Montebaldo:

Nun wissen auch Sie wann die Erklärung abgegeben wurde. Was haben Ihnen diese unsäglichen Spekulationen genutzt, so als 12.Mann? Ihre negativen Aussagen über den Verein rechne ich mal Ihrer Enttäuschung zu, nur so kann ich das verstehen.

Seltsame Aussage. In der Pressekonferenz hat Rettig wortwörtlich gesagt, dass man am Sonntag eine Erklärung abgeben würde. Würden Sie vllt. in Betracht ziehen wollen, dass gerade die empörten Reaktionen, das auf heute vorverlagert haben.. Blink

05.05.2012 20:47 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Großartige Saison! Die Mannschaft und ihr Trainer haben sich im Lauf der Runde grandios entwickelt. Das Schmierentheater der jüngeren Vergangenheit, insbesondere der Auftritt von Seinsch heute, haben aber gezeigt, dass wir schnellstens einen neuen Präsidenten brauchen. Auch das gehört zur von Seinsch oftmals beschworenen Weiterentwicklung des Vereins.
05.05.2012 20:47 Uhr
Catenaccio
Aktives Mitglied

ist gerade online
Zu große Schuhe

Erst einmal möchte ich der Mannschaft und dem gesamten Team für eine großartige Saison danken! Wenn es die Vereinsführung aber ernst damit meint, den FC Augsburg nach diesem grandiosen ersten Bundesligajahr Schritt für Schritt als feste Größe in der Beletage des deutschen Fußballs zu etablieren, dann kann man über die Personalentscheidungen für den sportlichen Bereich eigentlich nur den Kopf schütteln. Ein sportlicher Manager der, einmal abgesehen von der Frage nach seiner charakterlichen Eignung, über keinerlei Erfolge, Erfahrung und Kontakte im bezahlten Fußball verfügt. Ein offensichtlich neues junges Trainertalent, das mit seiner Mannschaft gerade einmal eine gute Saison in der Dritten Liga gespielt hat und für den der Einstieg ins Bundesligageschäft aus meiner Sicht so etwas wie der dritte Schritt vor dem zweiten ist. Weshalb muss man sich in Augsburg auf solch unnötige und unsinnige Experimente einlassen. Und sich eigentlich immer wieder selbst diesen lähmenden Hauch von Provinzialität verordnen, wo doch mit dem FCA etwas Großes am wachsen ist. Dieses Vorgehen mag vieles haben. Bundesligaformat aber sicherlich keines.

05.05.2012 21:05 Uhr
Rumpel
Mitglied

ist gerade online

Jungs, so geht das nicht. Was bei Thurk vielleicht noch o.k. War kann man hier nicht wiederholen. Der12.Mann will wissen, welches Spiel hier gespielt wird. Stimmen die Gerüchte (Zoff mit Seinsch, Zoff mit Paula) oder nicht. Die Pressekonferenz hat den Eindruck erweckt, Luhukay wollte einfach selber nicht. Jetzt kann man spekulieren, dass er schon seit Monaten auf ein heimatnäheres Engagement hofft, z.B wieder in Gladbach oder in Leverkusen. Wenn Paula nicht mit dem Ruf des Königsmörders in die neue Situation gehen will und auch die Aura von Seinsch eine - womöglich ungerechtfertigte - Delle bekommt, sollten mal Ross und Reiter genannt werden. Und eine PK abzuhalten ohne Fragen zuzulassen ist nach so einer Vorgeschichte ein echter no-go. Und @logo zu Rettig: der wollte explizit keine Reden und große Verabschiedung haben
05.05.2012 21:17 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

....er ( Seinsch) wäre ausgepfiffen worden.....darum!

Zitat von logo
Kein Anstand

Wenn die Vereinsführung etwas Anstand hätte, wäre Herr Rettig auf dem Platz

von Herrn Seinsch verabschiedet worden. Das war stillos und lässt für die

Zukunft nichts Gutes erwarten. Die Fans wissen durchaus um den grossen

Anteil von

Herrn Rettig.

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

Zuletzt geändert von Luciana01, am 05.05.2012 um 21:20 Uhr
05.05.2012 21:24 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von leopold

Wenn das mit Weinzierl klappt ist dem FC Augsburg ein sensationeller Coup gelungen, nachdem die Regensburger den Augsburgern ja zuletzt öfter mal eine Nasenlänge voraus waren. Der "Augsburger Weg" wird bald in die Geschichte der Bundesliga eingehen. Die Nörgler werden sich noch wundern. Ja!

Wenn Weinzierl kommt, ist vor allem ihm ein sensationeller Coup gelungen. Von der dritten Liga in Sprungbeförderung in die Beletage, das ist schon was. Ob der FCA als Praktikumsstelle für die Erste Liga sein muss?

Ich will dem gar nichts abtun. Ist sicher ein talentierter Trainer - war ja auch bei Bayern. Zwinkernd

Aber viele, die irgendwo sensationell erfolgreich waren, waren das bei der nächsten Station nicht, viele konnten ihn nicht mal an selber Stelle in der nächsten Saison bestätigen.

Es wundert mich, dass Sie sich so euphorisch geben. Haben Sie Insiderkenntnisse, an denen Sie uns natürlich nicht teilhaben lassen dürfen?

Ich war ja schon diese Saison vom Abstieg überzeugt (DANK AN JOS LUHUKAY & GANG DASS SIE IHN VERHINDERT HABEN) und bin es natürlich unter den ggf. Voraussetzungen im nächsten Jahr erst recht. Man kann mich aber gerne wieder eines Besseren belehren, da habe ich nichts dagegen.

Im Übrigen darf ich erinnern, dass Sie zu den Obernörglern und Pessimisten gehörten, die dem Verein bis zur Winterpause nicht einmal 15 Punkte zugetraut hatten.

05.05.2012 21:34 Uhr
Spitzbub
Aktives Mitglied

ist gerade online

was hat der Präsi genau von sich gegeben auf der PK? 

Die Nummern Luhukay und Rettig sind ihm wohl eine Preisklasse zu hoch. Das Niveau gleicht einem Kreisklasse-Vorstand, nicht?

Herr Seinsch, lieben Dank für ihre Bemühungen und einfach für alles, jetzt ist gut.

Danke Jos Luhukay und Co. Ihr ward spitze. Respekt vor euren Leistungen.

05.05.2012 21:35 Uhr
Garfield58
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Seinsch, Rettig Luhu..., die Revolution frisst Ihre Kinder Eek

05.05.2012 21:36 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Nichts hat er von sich gegeben, stimmt. Außer etwas Gestammel. Nichts sonst.
Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:19 AM Uhr.