Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Ehemalige FCAler
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
17.07.2011 18:28 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Ehemalige FCAler

Roland Benschneider war einmal Publikumsliebling beim FC Augsburg. Jetzt steht er kurz vor der Arbeitslosigkeit. Genauso wie zwei weitere ehemalige Augsburger.
Drei ehemaligen Augsburgern droht die Arbeitslosigkeit

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 21.06.2012 um 13:24 Uhr
17.07.2011 18:28 Uhr
ronnie_buga
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

"Dass sie derzeit wieder miteinander trainieren bedeutet nämlich, dass sie derzeit arbeitslos ist"

Hervorragendes Deutsch!

17.07.2011 21:47 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Lustig dass ein Kanadier unserer Zeitung deutsch beibringt, wobei noch viel mehr Flüchtigkeitsfehler drin sind.

Schade ist es für die Spieler, dass sie bisher keinen Verein gefunden haben, aber sind halt möglicherweise etwas verseucht was das ehalt anbelangt. Aber eigentlich steht mir so eine Vermutung gar nicht zu, ich hoffe jedenfalls, dass alle wieder einen finden.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

16.08.2011 20:30 Uhr
MrACE

ist gerade online

Liebe Moderation, könnte man diesen thread in Ehemalige Augsburger Spieler umbenennen, denn das Grundgrüst ist ja vorhanden und es gibt immer was über unsere Ehemaligen zu berichten.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1993178/HSV-testet-ehemaligen-Leipziger-Keeper-Neuhaus.html

und

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/556561/artikel_st-pauli-holt-schindler.html

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

17.08.2011 04:39 Uhr
MrACE

ist gerade online

Danke

________

17.08.2011 17:21 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Keeper Sven Neuhaus darf in Hamburg vorspielen
Sven Neuhaus, der ehemalige Torwart des FC Augsburg, ist arbeitslos. Das könnte sich bald ändern. Ein prominenter Verein aus der Bundesliga zeigt Interesse.
Keeper Sven Neuhaus darf in Hamburg vorspielen

________

17.08.2011 17:21 Uhr
Superaugsburg
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Sven Neuhaus

Wer diesen blinden Keeper, wenn auch nur für Position 3, verpflichtet, dem darf man getrost Ahnungslosigkeit unterstellen.

17.08.2011 19:12 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Er scheint den Ansprüchen nicht zu genügen, wie das auch beim FCA der Fall war. Oder waren es disziplinarische Gründe, dass er sich auch hier nicht so recht in die Gemeinschaft integrieren konnte?

Wie dem auch sei: Ein hohes Leistungsniveau konnte er erneut nicht nachweisen!

17.08.2011 19:12 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Sándor Torghelle und Fortuna Düsseldorf trennen sich
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf und Mittelstürmer Sandor Torghelle gehen getrennte Wege, wie der Club mitteilte.
Sándor Torghelle und Fortuna Düsseldorf trennen sich

________

17.08.2011 20:30 Uhr
BandiT 07
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Interview mit Marco Löring

Das finde ich richtig cool. Marco Löring verstärkt den BCA. Zwinkernd

Die Verbindung besteht ja schon seit seiner FCA-Zeit. Marco hat schon damals das ein oder andere Spiel der Oberhausener besucht. Sehr sympathischer Zeitgenosse und für mich eine super Sache, dass er wieder in Augsburg spielt!

http://www.bca-oberhausen.de/spielberichte.html

________
Viva Augusta

Zuletzt geändert von BandiT 07, am 17.08.2011 um 20:50 Uhr
17.08.2011 20:40 Uhr
taktikfux
Ständiges Mitglied

ist gerade online
jaja der hsv...

....ist bekannt für spektakuläre neuverpflichtungen. mich wundert nur, dass der hsv keinen nachwuchsspieler für diese position im verein zur verfügung hat. der wechsel von sven neuhaus zu simon jentzsch war wohl eine der besten entscheidungen von jos luhukay. ich hätte das seinerzeit auch nicht für möglich gehalten, aber zwischen diesen beiden keepern liegt doch noch eine welt.

auch wenn neuhaus nicht sooo schlecht ist, wie er oft gemacht wird..simon zeichnet sich schon durch sein auftreten auf dem platz aus. der ist präsent, hat zwar auch seine schwäche bei hohen bällen, gleicht dies aber auf der linie wieder aus.

20.09.2011 18:56 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
WSV: Hutwelker entlassen - Gespräche mit Bruns

Karsten Hutwelker ist nicht mehr Trainer des Regionalligisten Wuppertaler SV Bo-
russia. Nach dem jüngsten 3:4 bei Borussia Mönchengladbach II beschloss der
Vorstand einstimmig, den 40-Jährigen von seinen Aufgaben freizustellen

http://www.media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=384%3Awsv-boss-runge-stellt-trainerfrage&catid=9%3Anews-fussball-regionallliga-west-mspw

Quelle: Media- Sportservice West

________

23.09.2011 20:21 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Burnout von Rangnick - Ehemaliger FCA-Trainer Hörgl ebenfalls betroffen

Ralf Rangnick ist als Coach von Schalke 04 wegen Ermüdung zurückgetreten. Rainer Hörgl erging es in seiner Zeit beim FC Augsburg ähnlich.

Rainer Hörgl war ein beliebter Trainer in Augsburg. Von 2004 bis 2007 stand er in der Verantwortung beim FCA. Die Fans mochten ihn, seine Art wirkte nett und freundschaftlich. Doch im Jahr 2007, ein Jahr bevor sein Vertrag endete, ging es auf einmal nicht mehr. Hörgl, der in seiner aktiven Zeit für den TSV 1860 München gegen den Ball trat, hörte aus persönlichen Gründen beim FCA auf.

Erst im Jahr 2009 kehrte Hörgl auf die Trainerbank zurück.

Quelle: AZ Online/Sport

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Ehemaliger-FCA-Trainer-Hoergl-ebenfalls-betroffen-id16847441.html

________

Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 23.09.2011 um 20:29 Uhr
05.05.2012 08:37 Uhr
MrACE

ist gerade online
Glückwunsch, denn heute wird

ein EX-FCA Stürmer 30 Jahre alt, Sandor Torghelle. Alles Gute, feier schön und bleib gesund.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/saison0910/team/data10626.htm

________

09.05.2012 10:26 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Glückwunsch A. Rettig:

DFL

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

Seite nächste Seite
Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:56 AM Uhr.