Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Welchen nötigen Punkt?
Es war kein Punkt nötig... Köln und Hertha mussten nur verlieren! |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
DARAUF KANN MAN SICH ABER NICHT VERLASSEN. |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wer hat wo gefeiert???? In der Maxstraße waren von 17.25 bis 18.05 Uhr gerade Mal ca. 20 befahnte Fahrzeuge zu sehen/hören! Wenn ich da an den letzten Auftritt der "Halbmondflaggen" denke!! War es eigentlich nichts!!! Oder anderes gesagt! Tristesse und Armseligkeit pur!! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Weit über 2000 haben gemeinsam gefeiert und gut 40000 der anwesenden Borussen haben das wohlwollend beklatscht. Zuversichtlich waren wir ja schon vor dem Spiel und es dürfte so gegen 16.08 Uhr gewesen sein, als die ersten Dämme brachen. Nie mehr zweite Liga - ein Wahnsinn |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Interessante Saisonprognose von Spiegel Online vom 04.08.2011: FC Augsburg: Beim FC Augsburg ging schon vor der Saison so einiges drunter und drüber. Torjäger Michael Thurk wurde suspendiert, warum genau, weiß niemand so recht. Letztlich ist das egal: Thurk ist ohnehin ein veritabler Zweitligaspieler, so wie Jos Luhukay ein veritabler Zweitligatrainer ist. In der Bundesliga stoßen beide an ihre Grenzen. Und so wird die Premierensaison des FCA in der Bundesliga vor allem dazu dienen, dass die Journalisten alle möglichen Bilder von der Augsburger Puppenkiste auf den Fußball zu übertragen versuchen. Thurk als Bill Bo, Luhukay als Alfons der Viertelvorzwölfte. Bald wird es aber fünf nach zwölf sein. Am Ende: Platz 18. ... und ganz ehrlich - jedes Wort hab ich zu dem Zeitpunkt geglaubt. Fakt ist doch das man beim FCA bei weitem nicht alles richtig gemacht hat. Wer das behauptet verschließt die Augen vor der Wirklichkeit. Die Nichtverpflichtung eines Markus Feulner (was aber erst im Herbst bekannt wurde) auch ein Versäumnis das sich von Anfang an negativ auswirkte. Der seit gestern feststehende Klassenerhalt hat viele Eltern (Väter ist heutzutage vielleicht nicht mehr die politisch korrekte Bezeichnung). Die Mannschaft ist insgesamt in die Bundesliga hineingewachsen und hat ihren Stil an die Gegebenheiten angepasst. Das Umfeld hat diesem Umstand Rechnung getragen und zu keinem Zeitpunkt die Unterstützung verweigert. Anderswo wurden aber auch Fehler gemacht und die wirkten sich deutlich schlimmer aus. Gerade Berlin ist wohl ein Paradebeispiel was sonst alles schief laufen kann. Sicherlich ist es auch von Vorteil gewesen das man bei Hertha und den Geißböcken erst sehr spät auf die Probleme aufmerksam wurde. Im Gegensatz zu Kaiserslautern konnten in der Winterpause echte Verstärkungen gefunden werden, für die gesamte Saison gesehen wurde die Mannschaft zur Vorsaison hin nicht wirklich verstärkt (siehe Abgänge Traore und Leitner). Der Klassenerhalt ist nicht dem Glück zu verdanken aber vom Glück verlassen war unser Team vor allem am Ende nicht. Unterm Strich bleibt vor allem die Erkenntnis das ohne die Fehler in Köln und Berlin ein Klassenerhalt trotz Steigerung nicht möglich gewesen wäre. Herr Seinsch sollte sich vor allem das bewusst machen und versuchen in der kommenden Saison noch mehr richtig zu machen. Der Wechsel von Bellinghausen beweist leider die eigene Anfälligkeit. Ich bitte meine kritischen Anmerkungen nicht als Miesmacherei abzutun, das ist nicht meine Absicht. Gestern hab ich mich über den Klassenerhalt gefreut, gleichzeitig hat der Abstiegskampf der Saison 2012/13 begonnen... |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Kollektiv
Fälllt mir zu diesem Bericht ein. Denn nur unter dieser Überschrift mit der Zielsetzung zu Saisonbeginn war es möglich über die Einstellung und den Kampf den Gegnern das Fürchten zu lehren !? Die Mannschaft hat diese Tugenden in vielen Spielen an den Tag gelegt und wird letztendlich dafür belohnt. Ein schöner Erfolg, der aber absofort alle Aktivitäten anlaufen lassen kann, was die Verstärkungen des Teams betreffen und die Notwendigkeit des Verlangens aufzeigen. Auch ich habe bereits im Vorspann die Leistung der Mannschaft bereits mit zwei Dauerkarten für die neue Saison belohnt !! Jetzt bleibt gegen den HSV noch der krönende Abschluß mit einer deftigen Feier im Stadionbereich der SGL, wo jeder Anhänger teilnehmen kann.
|
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
Wenn gefeiert wird, muss das nicht immer ausschweifend sein. Viele haben sich einfach gefreut, haben Anteil genommen, sind berührt worden. Das alles passiert oft in Ruhe und Gelassenheit und geht tiefer, als so manches Besäufnis mit anschließendem Autokorso. |
|
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
Planung für die neue Saison
Ich frage mich: |
||
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
FCA ist für die 1.Fußball - Bundesliga Top
Feiern tut man nicht, wenn die Saison noch läuft, sondern wenn die Mannschaft das letzte Spiel gewonnen hat, und das ist im eigenen Stadion gegen den HSV. Daß der FCA es geschafft hat, war doch für jeden Fan der 1.Bundesliga und für jeden Augsburger doch ganz klar. Wie sagt Luhukay, die Mannschaft, dasTeam im allgemeinen und letztendlich die treuen Fans, haben die Mannschaft mitgetragen, daß der Klassenerhalt erreicht wurde. |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
Augsburg bleibt erstklassig - der Erfolg hat viele Väter
Kaum einer hätte dem FCA den Klassenerhalt zugetraut. Die Leistung ist mit der von Borussia Dortmund vergleichbar. Doch schon jetzt beginnt erneut der Kampf gegen den Abstieg. Augsburg bleibt erstklassig - der Erfolg hat viele Väter |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Der Kommentar mag ok sein, der Einstieg ist ziemlicher Unsinn. |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
weil niemand seine dk verlaengern wuerde, wenn die wahrheit zu frueh ans tageslicht kaeme? |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
Das Fragezeichen kannste weglassen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
wer oder was ist dk? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:52 AM Uhr.