Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ihre Fettnäpfchen sind Respektlosigkeiten, die durch stetige Erfolge widerlegt sind. Die Realität ist für Sie zu schön, um wahr zu sein, hab ich recht? Möge diese ständige Unruhe in Ihnen weichen und in Zufriedenheit und Wohlgefallen sich auflösen.
|
|
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Deshalb haben Sie ja auch keine Ahnung von Fußball und ätzen seit Jahren hier gegen Luhukay. Luhukay ist anscheinend doch keine Belastungsprobe für jeden Verein, wie Sie es gerne formulieren. Genau so war es eben auch völlig unverständlich, dass der FCA aufgestiegen ist, denn das würde der Verein niemals mit diesem Trainer schaffen laut Ihnen und noch unverständlicher ist es warum man nicht den Rekord von Tasmania gebrochen hat. Völlig unverständlich, dass der FCA sich weigert das zu machen, was Sie so gerne hätten. |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Danke, dass sie mich aufklären. Vielleicht nehmen Sie mal beim "Klartexten" ihre rosarote Brille ab! |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Wie man am Klassenerhalt gesehen hat, braucht man den eben nicht. Wie sagte Duffner von Freiburg, mit Cisse wären sie abgestiegen und das war ein absoluter Topstürmer. Augsburg hat keinen tatkräftigen Stürmer geholt, weil es keinen gibt, den Augsburg bezahlen kann und der Qualität garantiert. Man hätte ohne Probleme einen Topstürmer wie Sandro Wagner bekommen können, der wäre zwar ziemlich teuer gewesen, aber hätte sicherlich ein bis zwei Tore garantiert. Ihr Ausführungen lassen darauf schließen, dass sie einfach keine Ahnung vom Fußballgeschäft haben, aber Sie haben die Chance hier das Gegenteil zu beweisen, in dem Sie Namen nennen, die auf dem Markt waren und erschwinglich für Augsburg waren. |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Selbstverständlich braucht man einen guten Stürmer in der Zukunft. Solche Gewaltakte wie diese Saison lassen sich nicht beliebig wiederholen. Aber da wird Luhukay und Paula schon was einfallen. |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Welcher Kasper will denn allen Ernstes Luhukay rausschmeißen? Kann man so einen Schwachsinn nicht löschen? |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
oh gott, luhukay raus? was is das denn? sag mal, nimmer ganz knuschprig oder was? manche fragen anscheinend, wenn sie 100 euro geschenkt bekommen, warum es nicht 150 sind? |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Manche Schreiberlinge hier im Forum scheinen mir dermaßen verbissen und verbittert, wenn man denen ein Stück Kohle zwischen die A.backen klemmt, kann man nach einer Woche einen Diamant rausholen, solch ein Druck herrscht da.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
FCA: Leidenschaft versetzt Berge
Dass der FCA jetzt bereits einen Spieltag vor Schluss den Klassenerhalt geschafft hat, ist vielleicht kein Wunder - aber es ist nicht weit davon entfernt. FCA: Leidenschaft versetzt Berge |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Ständiges Mitglied
Sehr guter Kommentar...
Ein wirklich guter Beitrag, der noch einmal alles würdigt aber auch zurecht , die nicht ganz nachvollziehbaren Winkelzüge, bezüglich der drei Assistenten von Jos Luhukay, die ja ebenfalls eine super Performance über die ganze Saison hingelegt haben, beleuchtet und den Finger in die Wunde legt...also macht doch bitte, liebe Verantwortliche, auch diesen Sack zu, damit wir am kommenden Samstag wirklich ALLE das fast Unglaubliche bejubeln können und die Mannschaft, den/die Trainer in den wohlverdienten "EM-Urlaub" entlassen können :-) Möchte noch eins sagen...vielen Dank auch an Herrn Rettig, ohne den diese stringente, erfolgreiche Entwicklung sicher nicht möglich gewesen wäre. Auch ich habe ihn dann und wann kritisiert, aber ich denke, es war immer eine konstruktive Kritik, der er sich durchaus stellen konnte. Ich wünsche ihm und seiner Frau "fußballtechnisch" und natürlich auch privat alles Gute für die Zukunft und sage in dieser Plattform, ganz schlicht und einfach, DANKE!! Dem neuen Duo, Peter Bircks und Manfred Paula, wünsche ich viel Glück für die neue "Elefantenaufgabe", die mindestens genauso schwer wird wie diese Saison. Es gab vier überragende Mannschaften der sich zu Ende neigenden Saison 2011/2011...BVB, BMG, SCF und unser "großer FCA, der dazugehört....dem ist wohl nichts hinzuzufügen :-) Nobby Die Stimme der Rosenau
|
|
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Schade
das wir solche Schreiberlinge in unseren Reihen haben; denn das Gesagte JL raus, dass zeugt von einer ganzen Menge Torheit und Unkenntnis. An JL hat es sicherlich nicht gelegen, dass es an einem außergewöhnlichen Stürmer fehlt. In seiner Spielerkartei sind sicherlich mehrere etablierte Stürmer beinhaltet, die aber nur selten zum Nulltarif kommen. Die Stürmer , die dann ablösefrei kommen können, die haben meist einen kleinen Beigeschmack, ob das dann des Pudels Kern ist, mag ich bezweifeln. Jetzt hat allerdings der Zeitpunkt begonnen, nachdem klar ist, wie es in der nächsten Saison aussieht, zu versuchen die Transferpolitik mit einer hoffentlich glücklichen Hand zu beginnen und anzugehen. Die Einstellung sowie das Kollektiv der Mannschaft hat gestimmt, jetzt in der schweren zweiten Saison muß stetig nachgelegt werden um den Verbesserungen Boden und Freiraum zu schaffen. |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Nur wenn es gegen die NUBs verstößt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Ein großer Schritt in Richtung nächstjährigen Klassenerhalt wäre, unsere Leihspieler Hosogai, Koo und Moravek zu halten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Bei Hosogai schaut's schlecht aus... http://www.rp-online.de/bergisches-land/leverkusen/bayer-04/hosogai-kommt-derdiyok-geht-1.2812201 |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:19 PM Uhr.