Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Erste Liga: Der FCA bleibt drin!
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
30.04.2012 16:18 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Moderator

Nachdem die Diskussion um den nicht stattgefundenen Autokorso in persönliche Angriffe abgleitet, wurde der letzte Beitrag von Bronco editiert und der von Stadtwanderer ins "Abseits" verschoben.

Hier geht es mit dem Klassenerhalt des FCA weiter.

Danke!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

30.04.2012 16:47 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Luhukay-Beiträge wurden in den Luhukay-Thread verschoben.

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

30.04.2012 18:23 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Schade, die Klasse gehalten, gibts nächste Saison keine Aufstiegsfeier?

Schade

Nie mehr zweite Lige, nie mehr nie mehr, nie mehr .....

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

01.05.2012 02:19 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Wie man am Klassenerhalt gesehen hat, braucht man den eben nicht. Wie sagte Duffner von Freiburg, mit Cisse wären sie abgestiegen und das war ein absoluter Topstürmer. Augsburg hat keinen tatkräftigen Stürmer geholt, weil es keinen gibt, den Augsburg bezahlen kann und der Qualität garantiert. Man hätte ohne Probleme einen Topstürmer wie Sandro Wagner bekommen können, der wäre zwar ziemlich teuer gewesen, aber hätte sicherlich ein bis zwei Tore garantiert. Ihr Ausführungen lassen darauf schließen, dass sie einfach keine Ahnung vom Fußballgeschäft haben, aber Sie haben die Chance hier das Gegenteil zu beweisen, in dem Sie Namen nennen, die auf dem Markt waren und erschwinglich für Augsburg waren.

Sie beweisen wieder einmal, dass ihnen der Kampf um den Abstieg wichtiger ist als ein stetiger aufwärtstrend.

Ich vermuet mal, dass SIE den Sinn eines Fussballspiels bzw eine Saison nicht verstehen!

Sie wissen ja genau welche Spieler auf dem Markt sind und was sich der FCA leisten kann. Auch kein teuer eingekaufter Spieler garantiert Qualität, dieser muß in die Mannschaft integriert werden und MIT der Mannschaft harmonieren. Da ist ein mittelmäßiger Stürmer manchmal erfolgreicher als ein bekannter Name! Aber diese Leute zu finden ist Aufgabe des Managers und den Scouts!

Da muß ich nicht nur nach Verfügbarkeit und Bezahlbarkeit eines Stürmers suchen

Damit sich der FCA etwas leisten kann, müssen mehr und finanzkräftige Sponsoren geholt werden. Aber wenn man natürlich zufrieden ist, immer um den Nichtabstieg zu kämpfen lockt das natürlich die Sponsoren an!!!

Ist das Ihre Ahnung vom Fussballgeschäft??!!??

01.05.2012 09:56 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Schade, die Klasse gehalten, gibts nächste Saison keine Aufstiegsfeier?

Schade

Nie mehr zweite Lige, nie mehr nie mehr, nie mehr .....

Doch Heinzl, die gibt es Ja!

Nächstes Jahr das erreichen der Europaliga Lachend

Und in der übernächsten Saison die CL laut lachend

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

01.05.2012 19:25 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Themenfremde Beiträge ins Abseits verschoben.

________

01.05.2012 19:30 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Moderator

Themenfremde Beiträge ins Abseits verschoben.

Mal eine grundsätzliche Frage: Warum kann man im "Abseits" nicht schreiben? "Abseits" gehört beim Fußball doch auch zum Spiel, oder etwa nicht?

01.05.2012 19:36 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von leopold

Mal eine grundsätzliche Frage: Warum kann man im "Abseits" nicht schreiben? "Abseits" gehört beim Fußball doch auch zum Spiel, oder etwa nicht?

"Man sollte auch noch erwähnen, dass die Augsburger Allgemeine mit ihrer Sportredaktion keinen unmaßgeblichen Anteil am Gelingen des Projekts Klassenerhalt hatte."

Das war mein Beitrag hier im Thread "Der FCA bleibt drin"

Ich nehme an, man wird vom Herrn Moderator keine Antwort erhalten, was an diesem Statement einschließlich der Antworten darauf themenfremd sein sollte.

01.05.2012 19:42 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Zitat von montebaldo

"Man sollte auch noch erwähnen, dass die Augsburger Allgemeine mit ihrer Sportredaktion keinen unmaßgeblichen Anteil am Gelingen des Projekts Klassenerhalt hatte."

Das war mein Beitrag hier im Thread "Der FCA bleibt drin"

Ich nehme an, man wird vom Herrn Moderator keine Antwort erhalten, was an diesem Statement einschließlich der Antworten darauf themenfremd sein sollte.

In diesem Thread geht es um den sportlichen Erfolg - den Nichtabstieg - des FCA. Für den von Ihnen angeschnittenen Themenkomplex gibt es derzeit nichts im Bereich des FC Augsburg. Denkbar wäre aber ein Thread im Zeitungsbereich.

Verschoben wurde, weil die Diskussion komplett vom Thema des Threads weglief und das Abseits ist geschlossen, weil die dorthin verschobenen Beiträge regelmäßig auf dem Weg zu Hauen und Stechen sind.

Hier geht es weiter im Thema - Bitte Ja!

________

02.05.2012 17:06 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Der FCA und der FC Bayern sind noch nie aus der 1. Liga abgestiegen ! ! !

Meinen Respekt für den Trainer und für die Mannschaft, daß der FCA es so rechtzeitig geschafft hat und die Klasse hält.

Ich hatte echte Zweifel...

Hoffentlich wird die nächste Saison gleich von Anfang an richtig angepackt.

Einen Michael Thurck kann man ja nicht mehr entlassen....

...und gewisse Leute hier müssen mich jetzt doch noch mindestens ein weiteres Jahr ertragen.

________
Keine Angst vor der Furcht

02.05.2012 18:31 Uhr
Gast_46
gelöscht
Zweifel hatte ich nie,

Zitat von Handyman
Der FCA und der FC Bayern sind noch nie aus der 1. Liga abgestiegen ! ! !

Meinen Respekt für den Trainer und für die Mannschaft, daß der FCA es so rechtzeitig geschafft hat und die Klasse hält.

Ich hatte echte Zweifel...

Hoffentlich wird die nächste Saison gleich von Anfang an richtig angepackt.

Einen Michael Thurck kann man ja nicht mehr entlassen....

...und gewisse Leute hier müssen mich jetzt doch noch mindestens ein weiteres Jahr ertragen.

ich habe ja fest daran geglaubt, dass der Trainer doch irgendwann was dazu lernt.  Zwinkernd

Scheiß Dir nix Handy, mi müssn`s ja au ertragn.  Lachend

02.05.2012 18:57 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Zweifel hatte ich nie,

ich habe ja fest daran geglaubt, dass der Trainer doch irgendwann was dazu lernt.  Zwinkernd

Scheiß Dir nix Handy, mi müssn`s ja au ertragn.  Lachend

Ihr gehts ja noch, aber der Heinzl, der is ja kaum zu ertragen! laut lachend

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

02.05.2012 21:14 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Handyman

Behalten Sie ihren Respekt für sich. Wenn jemand 32 mal auf jemanden einschlägt und ihn beim 33mal Respekt zollt, dass er doch überlebt hat, kann man darauf verzichten. Halten Sie einfach ihr Versprechen.

Zitat von Handyman
  Auch mein Dauerkartenplatz und der von meiner Tochter bleiben im nächsten Jahr frei. Für das Geld gibt es 2 Wochen wunderbaren Urlaub mit Sonne, Sand und Meer und die Nerven werden auch geschont.

03.05.2012 21:56 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Don

Behalten Sie ihren Respekt für sich. Wenn jemand 32 mal auf jemanden einschlägt und ihn beim 33mal Respekt zollt, dass er doch überlebt hat, kann man darauf verzichten. Halten Sie einfach ihr Versprechen.

Handyman drückt seine Bewunderung für den Trainer halt etwas anders aus als du! Aber er sieht seine Fehler ein, das hat er dir voraus!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

03.05.2012 22:23 Uhr
MrACE

ist gerade online
"Denn Fußballfreundschaft ist für uns Pflicht!"

http://betterson.de/deutschland/denn-fusballfreundschaft-ist-fur-uns-pflicht/

Wir befinden uns im Jahr 2012. Ganz Fußballdeutschland wird derzeit von Fan-Randalen heimgesucht. Ganz Fußballdeutschland? Nein! Ein kleines Dorf stemmt sich durch seine Friedfertigkeit erfolgreich dagegen. Das kleine Dorf heißt Augsburg, ist seit 1909 offiziell Großstadt und seit 2011 in der 1. Bundesliga vertreten.

________

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:00 PM Uhr.