Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#181 (permalink) | |
|
Klasse Artikel
Spiegelt genau den Zustand wieder, der aktuell vorherrscht. Daumen hoch! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#182 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Und heute war wieder nichts von den Augsburger fans zu sehen! kein Autocorso! keine Freude! Nur eine angstvertrömende "Schwarzfraktion" mit Fußballfaninsignien mit Polizeibegleitung war heute in der Maxstraße zu sehen" Da bekam man Angst! Sonst war nix! Einfach nur traurig! Das ist Fußballbegeisterung ala Augsburg????? Da kann jeder darauf verzichten! Sooo schauts aus! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#183 (permalink) | |
|
Kommentare von Ahnungslosen braucht hier kein Mensch.....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#184 (permalink) | |
|
Alle Auswärtsspiele habe ich nicht gesehen, so ungefähr die Hälfte in unserer ersten Erstligasaison! Allerdings habe ich da kein Heimpublikum erlebt das so gut ist wie das Augsburger! Da meine ich nicht die Fanblöcke sondern alls Fans im Stadion! |
||
|
|
||
|
|
#185 (permalink) | |
|
Wenn sie richtige Fußballbegeisterung sehen wollen, dann müssen sie auch in eine Stadt gehen mit richtigen Fans, wie zum Beispiel Dresden oder Essen. Augsburg besteht nur aus ein paar Erfolgsfans, die sich gerne selbst loben, wenn es gut läuft. Fußball in Augsburg ist nur eine Modeerscheinung, die irgendwann nur noch in den Geschichtsbücher nachzulesen ist. |
||
|
|
||
|
|
#186 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Traurig! Aber wahr! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#187 (permalink) | |
|
Zum Teil Wahr. Wieso aber traurig ? Ich würde sagen: Na und ? Wer bestimmt, dass es immer nur Hardcore-Fans geben muss die in Nibelungentreue mit Vereinsfarben verkleidet und in Vereins-Bettwäsche schlafend auf Lebenszeit im Ultra-Block stehen müssen und 90 Minuten gröhlen und singen müssen ???? Ich finde es gut, dass es sowas gibt, aber ich finde auch Erfolgs-Fans gut. Einfach normale Leute die auch normalen Spaß am Fußball haben. Ich freu mich voll dass das Stadion so schön voll ist und irgendwie finde ich die Gesamtatmosphäre inzwischen viel angenehmer und entspannter wenn auch normale Leute im Stadion sind und nicht nur die Extremen. Fußball in Augsburg ne Modeerscheinung ? Na und !!!!!! Hauptsache es gibt jetzt Profifußball in Augsburg ! Lange gabs das nicht und wenns mal wieder vorbeisein sollte, bin ich froh und dankbar für diese Zeit jetzt und ich werd mich immer dran erinnern. Und noch ists nicht vorbei, ganz im Gegenteil ! ( wir haben noch mindestens ein Jahr 1. Liga und danach noch mindestens ein Jahr 2. Liga - und was soll ich mir heute schon den Kopf über die Zeit danach machen ??? ) Und was nützt es z.B. Essen wenn dort Fußballbegeisterung herrscht ( in der 4. Liga ). Da lachen doch die Hühner ! Früher war eben mal Essen dran und Homburg und Meppen und Unterhaching, Aachen u.s.w. Jetzt sind halt wird dran !!! Und in ein paar Jahren ist vielleicht Heidenheim dran oder Paderborn. Who cares ! |
||
|
Zuletzt geändert von Dimpfelmoserer, am 06.05.2012 um 07:45 Uhr
|
||
|
|
#188 (permalink) | |
|
Wie schaut denn bei Ihnen eine richtige Fussballbegeisterung aus? Müssen die Fans auch noch nach dem Spiel mit Pappbecherbier Schaalummantelt nervend durch die Strassen grölen? Sie meinen der FCA verschwindet so schnell wir er aufstieg und die Augsburgerfans haben noch gar nicht so recht kapiert, dass der Verein aus der Hinterwaldtupfingliga in die 1. Liga hochschellte und alsbald Geschichte werden soll??? Die Augsburger sind entspannter, im Stadion und auch danach - desshalb feiern sie nicht weniger. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#189 (permalink) | |
Danke, dass Sie mal einen Einblick gestatten, was für Sie "richtige" Fußballfans sind. Schon klar, dass diese Chaoten nur einen Teil der Dresdner Fans ausmachen, aber sie prägen leider das Bild der Dresdner Fans. In diesem Zusammenhang aber die Dresdner Fans als Musterexemplare "richtiger Fußballbegeisterung" zu nennen, ist schon abseitig. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 06.05.2012 um 09:51 Uhr
|
||
|
|
#190 (permalink) | |
|
Mensch , und ich schreib mir den Mund fusslig, dabei ist mit diesem Satz eigentlich alles gesagt !!!!
|
||
|
|
||
|
|
#191 (permalink) | |
|
Wer wiill schon nach Tonne 11 noch Autocorso, da könnte eh nur noch der Wolfgang fahren. Ich hab eine Kneipe in Großaitingen "kurz und klein" gefressen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#192 (permalink) | |
|
Erste Liga: Der FCA bleibt drin!
Das war richtig. In der nächsten Saison leider nicht mehr. Diesen Thread kann man schliessen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#193 (permalink) | |
|
Das Bundesligazeugnis für das 1. Jahr!
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/05/09/3089783/das-bundesliga-zeugnis-fc-augsburg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#194 (permalink) | |
|
FCA erweitert Nichtraucherplätze!
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data17016.htm
Das ist mit Sicherheit eine vernünftige Sache, ohne gleich alles rauchfrei zu gestalten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#195 (permalink) | |
|
und wird anscheinend für neue Sponsoren interessant!
http://www.rt1-nordschwaben.de/index.php?pageid=198&naid=1498117&puid=8 |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:52 PM Uhr.