Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Jos Luhukay: Der Unterschätzte
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
30.04.2012 14:21 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Jos Luhukay: Der Unterschätzte

FCA-Trainer Jos Luhukay ist bescheiden und zurückhaltend, doch seinen Prinzipien bleibt er treu. Mit Erfolg.
FCA-Trainer Jos Luhukay: Der Unterschätzte

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 03.05.2012 um 19:39 Uhr
29.04.2012 18:01 Uhr
Augsburger Beobachter
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paule24
  Nicht hinter jedem Gebüsch einen Indianer sehen.  Zwinkernd

Mir persönlich ist es wurscht wer den FCA trainiert. Hauptsache es ist jemand der bissl Grips im Kopf hat und schnellen Fußball spielen lässt. Ich bin von Jos nicht allzuüberzeugt. Er hat eine Taktik, die undurchschaubar ist und überrascht seinen Gegner damit. Die Frage ist, wie lange kommt er damit noch durch? Siehe gestern, Favre hat bestimmt nicht vor dem Spiel geglaubt, dass seinem Gegnern das Toreschießen egal ist und ab der gegnerischen Hälfte 2 Gänge zurückschaltet. Jeder hätte von uns gedacht, der FCA spielt locker auf und drückt ab und zu auf den Pressingschalter. Gestern war aber das wohl langweiligste Spiel der ganzen Saison. Die Saisonleistung gehtin erster Linie auf die Kappe der Fans und der Spieler selbst.
Was ich eigentlich sagen wollte kommt jetzt:
Es ist absolut unverständlich, dass mit den Trainern noch nicht verlängert worden ist. So viel kosten die auch nicht dass man sich die nicht leisten könnte. Da ist bestimmt irgendetwas faul. Auch dass Luhukay nicht mit der Mannschaft nach Augsburg zurückgeflogen ist, ist sehr seltsam und überraschend. Es ist doch Luhukay, der immer auf Teamzusammenhalt ect. setzt, und nach dem Nichtabstieg lässt er die Mannschaft alleine.... 

Zuletzt geändert von Augsburger Beobachter, am 29.04.2012 um 18:05 Uhr
29.04.2012 18:54 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Augsburger Beobachter   Da ist bestimmt irgendetwas faul. Auch dass Luhukay nicht mit der Mannschaft nach Augsburg zurückgeflogen ist, ist sehr seltsam und überraschend. Es ist doch Luhukay, der immer auf Teamzusammenhalt ect. setzt, und nach dem Nichtabstieg lässt er die Mannschaft alleine....  Eine Erklärung wäre, er ist schon in Gladbach, nutzt das verlängerte WE und fliegt (fährt)  Daumen rauf  alles klar Klartexter, in seine alte Heimat.  

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

Zuletzt geändert von Paule24, am 29.04.2012 um 19:58 Uhr
29.04.2012 19:53 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paule24

Eine Erklärung wäre, er ist schon in Gladbach, nutzt das verlängerte WE und fliegt in seine alte Heimat.  

Da muss er nicht fliegen, Venlo ist 30 Kilometer von Glasbach entfernt. Und wenn man so nah bei der Familie ist, dann ist doch selbstverständlich, dass man die Gelegenheit auch nutzt.

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

29.04.2012 19:55 Uhr
Takeshi Kitano
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paule24

Eine Erklärung wäre, er ist schon in Gladbach, nutzt das verlängerte WE und fliegt in seine alte Heimat.  

Jetzt bringen Sie doch nicht einfach das Naheliegendste (sic), wenn der Augsburger Beobachter einer evtl. Verschwörung auf der Spur ist...

29.04.2012 20:53 Uhr
Augsburger Beobachter
Aktives Mitglied

ist gerade online

ich bin keiner Verschwörung auf der spur, ich beobachte nur...Das Fußballgeschäft kann sehr schnell gehen. Warum wird mit dem Trainerstab nicht von vornherein verlängert, also zu dem Zeitpunkt als Luhukay um ein jahr verlängert hatte. 
Möglicherweise weil es leichter ist, den Vertrag eines Trainers aufzulösen, als 3 Verträge gleichzeitig.

Ich wünschte mir, uns bleiben alle erhalten, weil der Erfolg unübersehbar ist, auch wenn andere Trainer vielleicht noch mehr aus der Mannschaft rausgeholt hätte. Wir haben sage und schreibe 14 Mal unentschieden gespielt und es gab zahlreiche spiele wo mehr drin gewesen wäre. Ist aber jetzt wurscht, weil wir drin bleiben  und nur das zählt. Auf jeden Fall ist die Angelegenheit mit den Trainerverträgen äußerst merkwürdig. 

30.04.2012 11:09 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Stimmt das ist seltsam

Auch dass Luhukay nicht mit der Mannschaft nach Augsburg zurückgeflogen ist, ist sehr seltsam und überraschend. Es ist doch Luhukay, der immer auf Teamzusammenhalt ect. setzt, und nach dem Nichtabstieg lässt er die Mannschaft alleine.... 

das würde Kloppi nie in den Sinn kommen und passt nicht zum vielbeschworenen Teamgedanken

30.04.2012 12:07 Uhr
Nobby Die Stimme der Rosenau
Ständiges Mitglied

ist gerade online
....Blödsinn

Zitat von steppacher
Stimmt das ist seltsam

das würde Kloppi nie in den Sinn kommen und passt nicht zum vielbeschworenen Teamgedanken

Sind doch nicht im Kindergarten.....Jos Luhukay wohnt um die Ecke und ist so gut wie nie bei seiner Familie...außerdem ist die Mannschaft sicherlich nicht sehr traurig, auch mal ohne den "Häuptling" zu sein :-)

Wir haben...in meinen Augen....ein fussballerisches Wunder verbracht und nun kommen die Kleinkrämer wieder vor...freut Euch doch einfach über den Klassenerhalt und die richtige Fete steigt ja eh erst am kommenden Samstag!!

Nobby Die Stimm der Rosenau

30.04.2012 13:21 Uhr
Takeshi Kitano
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von steppacher
Stimmt das ist seltsam

Klar, Kloppi ist ja auch kein Niederländer.

30.04.2012 13:32 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wie bekannt ist, wohnt die Familie von Jos Luhukay in Venlo, was grad mal 30 Autominuten von Mönchengladbach entfernt liegt.

Wenn er seinen Spielern einen extra Tag frei gibt, warum sollte er nicht für sich selber das gleiche in Anspruch nehmen, und diesen mit seiner Familie verbringen?

________
Good looking from far. But far from good looking.

30.04.2012 13:34 Uhr
Gast_2139481608
gelöscht

....Blödsinn

Sind doch nicht im Kindergarten.....Jos Luhukay wohnt um die Ecke und ist so gut wie nie bei seiner Familie...außerdem ist die Mannschaft sicherlich nicht sehr traurig, auch mal ohne den "Häuptling" zu sein :-)

Jos hatte ds bei der ARD-Pressekonferenz angekuendigt.

Als Grund nannte er eben, dass die Mannschaft es verdient hat mal ohne Aufseher zu feiern ubnd er kein Spielverderber sein moechte. Find ich klasse und man muss nicht schon wieder das Haar in der Suppe suchen.

Er sagte bei der Gelegenheit auch, dass die Mannschaft ihn gebeten haette einen Tag mehr frei zu kriegen und er erst nicht wollte da wir doch gegen HH auch noch ein gutes Spiel ableifern muessten. Er sich aber dann doch breitschlagen lies und die Mannschaft sich das auch verdient hat.

Menschlich, ehrlich so wie man ihn eben kennt.

________

30.04.2012 13:39 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Waldmann

Menschlich, ehrlich so wie man ihn eben kennt.

Sie kennen ihn?

30.04.2012 13:52 Uhr
MrACE

ist gerade online

Meine größte Sorge ist im Moment unser Trainer. In alle Foren kursieren Gerüchte, dass Jos nach der Saison, trotz seines Vertrages geht. Was wäre sonst der Grund dafür, dass die Verträge der Co Trainer nicht verlängert worden sind.

Den Abgang würde man wohl erst nach dem letzten Spieltag rauslassen. Für mich wäre das sehr traurig, aber auch dafür gibt es sicher genügend Leute, die sich darüber freuen können.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

30.04.2012 14:02 Uhr
Gast_46
gelöscht
Da kann was dran sein

Zitat von MrACE

Meine größte Sorge ist im Moment unser Trainer. In alle Foren kursieren Gerüchte, dass Jos nach der Saison, trotz seines Vertrages geht. Was wäre sonst der Grund dafür, dass die Verträge der Co Trainer nicht verlängert worden sind.

Den Abgang würde man wohl erst nach dem letzten Spieltag rauslassen. Für mich wäre das sehr traurig, aber auch dafür gibt es sicher genügend Leute, die sich darüber freuen können.

Hallo Dieter,

ich konnte es auch nicht verstehen, dass man mit den Leuten, die der Trainer an seiner Seite haben will, nicht bereits verlängert hat. Ich denke schon, dass an Deiner Vermutung was dran sein könnte. Leverkusen liegt ja auch deutlich näher an dem Wohnort seiner Familie, wie Augsburg.  Ja!

Den letzten Satz hätte es aber nicht bedurft. Kritik an der Arbeit des Trainers zu äußern, heißt nicht unbedingt, dass man sich freut wenn er weg ist. Jedem Menschen gestehe ich Lernfähigkeit zu. Und Jos Luhukay hat sicherlich aus den gemachten Fehlern dazu gelernt. Ja, Jos Luhukay hat wirklich dazu gelernt und hat sich damit letztendlich für den FCA mit dem Klassenerhalt, verdient gemacht.  Ja!

Zuletzt geändert von Gast_46, am 30.04.2012 um 15:56 Uhr
30.04.2012 14:11 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von leopold

Sie kennen ihn?

Sie nicht?

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Seite nächste Seite
Schlagworte

Jos Luhukay | fca

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:17 AM Uhr.