Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
dk=dauerkarte |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
zu 1: ich gehe davon aus da wird man in den nächsten 2 Wochen Vollzug melden, mit Pers. Änderung oder auch nicht. zu 2: die Verlängerung wäre sicherlich nur eine Formsache zu 3: es gibt die freie Berufswahl, Heimatnähe, besserer Job wo es nicht immer das Tagesgeschäft gibt usw., sicherlich nicht weil er nicht mehr mit dem Verein kann, man sollte öfters mit offenen Augen durch die Welt gehen. zu 4: auf das Geblubber vom Bernd Schuster sollte man nicht allzu viel Wert legen, man nennt das PR machen in eigener Sache. Noch ein Tip: Nicht hinter jedem Gebüsch einen Indianer sehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Paule, ich hoffe unser Jos geht nicht nach Leverkusen und nimmt de Hosogai gleich mit
Gruss Micha |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Ein weiteres Jahr 1. Liga !
Meine Hochachtung gilt dem F C A und seinem Umfeld, vor allem dass die Verantwortlichen ihre Nerven behielten und ihr Konzept durchzogen. Das Geld nicht automatisch ein Erfolgsgarant ist und Tore schießt , bewiesen die Spiele, die in dieser Woche statfanden. |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Wieder mal technische Probleme. Bearbeitet, versucht zu speichern, rausgeworfen, neu angemeldet - und siehe da, zweimal fast derselbe Post, einmal orginal (an dieser Stelle gelöscht), einmal verbessert. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 29.04.2012 um 19:30 Uhr
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Hallo, speyerer0, in großen Teilen kann ich Ihrem Beitrag voll zustimmen. Dass Luhukay sozusagen eine mehrjährige Jobgarantie vom Präsidenten bekommen hat, war für viele, auch für mich, eine unverständliche Entscheidung. Ich selbst zweifelte (und zweifle immer noch) am Trainer, habe aber nie die Entlassung des Trainers gefordert, weil ich mir nicht vormache, dass ein Trainerwechsel während der Saison in der Regel die Garantie für mehr Erfolg ist. Dass Luhukay nach dem recht erfolglosen und spielerisch düsterem ersten Drittel der Saison nicht abgelöst wurde, war der Vorteil gegenüber Mannschaften wie Köln, Berlin oder Hamburg, wo die dauernden Streitereien in der Vereinsführung und die Trainerentlassungen großes Chaos verursachten, das sich auf die Mannschaften übertrug. Das Festhalten an Luhukay hätte auch ein Fehler sein können, erwies sich aber im Nachhinein als richtig, weil Luhukay aus seinen Fehler und Schwächen die richtigen Schlüsse zog und die Mannschaft etwa ab dem Spiel Nr.10 oder 11 mit einer anderen Präsenz, mit mehr Mumm und Mut zur Offensive und mit mehr Selbstvertrauen auftrat. Allerdings schießt die Einschätzung des Trainers durch Herrn Götz von der AA - "Bei fast jedem Spiel hatte er eine intelligente Strategie parat, um die taktischen Winkelzüge seiner prominenten Kollegen zu kontern" - doch um einiges über das Ziel hinaus. Teilweise kamen einem die Umstellungen in der Mannschaft, die Auswechseltaktik, die Ausrichtung der Mannschaft, vor allem im ersten Drittel der Saison, aber auch noch danach, recht merkwürdig vor. Und das lag nicht immer nur an den Verletzungen der Spieler. Aber mit dieser Einschätzung liege ich wahrscheinlich völlig daneben, wenn erst mal die selbsternannten und wirklichen Fachleute hier aufkreuzen. |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
@ plupps, Teilweise kamen einem die Umstellungen in der Mannschaft, die Auswechseltaktik, die Ausrichtung der Mannschaft, vor allem im ersten Drittel der Saison, aber auch noch danach, recht merkwürdig vor. Und das lag nicht immer nur an den Verletzungen der Spieler. Ich gebe zu ich habe mir auch ab und an so meine Gedanken gemacht, aber, ich bringe es mal auf die flapsige Art : Der Trainer geht in die voll besetzte Kabine, zuvor hat einer einen Furz gelassen mit Gschmäckle ; der Trainer : Marcel noch einmal, dann gibts 100 Liegestützen extra. Ich will damit sagen, der Trainer kennt die meisten Spieler aus dem ff ; für uns Aussenstehende ist manche Maßnahme nicht nachvollziehbar weil wir eben zu weit entfernt vom Ball sind. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Wie kommen Sie denn da drauf? Haben Sie eine neue Mathematik? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Schon seltsam - der FCA schafft den Klassenerhalt aus eigener Kraft, und das bereits am vorletzten Spieltag. Statt sich darüber zu freuen wird gemeckert. Auf solche "Fans" kann der FCA verzichten! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Geanu das ist, was die meisten hier nicht verstehen oder sehen wollen. Nach menier Meinung hat die Vereinsführung am wenigsten geglaubt, den Klassenerhalt zu schaffen und immer vom (zu) kleine Etat und sparen geredet,( was ja nicht immer falsch sein muß ) aber hier nicht richt richtig war. Ich habe schon Wochen vor der Meldung ,dass Rettig den Verein am Saisonende verläßt, genau dies vorhergesagt, und das eventuell JL auch am Ende der Saison beim (von vielen vorausgesagten) Abstieg den Verein verläßt. Schon zum Beginn war zu sehen, wie kämpferisch die Mannschaft auftrat (trotz des unglaublichen Vorgangs mit Thurk) und den 12 Mann (Fans) wie ein Mauer hinter sich hatte, auch bei Niederlagen. Da hätte man schon sehen müssen, dass die Mannschaft einen tatkräftigen Stürmer braucht. Aber in der 2. Liga wäre so ein Mann dann nicht geblieben. Da hat man sich dann lieber Spieler ausgeliehen um am Saisonende (spich Beginn 2. Liga) gut dazustehen. So wie die Mannschaft augetreten ist, hätte ein mittelmäßiger Stürmer uns dazu verholfen, im Mittelfeld zu stehen. Das kreide ich der Vereinsführung an, nicht wirklich an die Mannschaft geglaubt zu haben, den manche Entscheidungen waren/sind nicht nachvollziebar, wenn man an den Erhalt der LIgazugehörigkeit geglaubt hätte. Der Mannschaft dagegen gebührt Hochachtung! Hoffentlich bleibt uns Koo erhalten, den er hat wirklich Schwung ins Spiel gebracht. |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Warum sollt das geschehen - die Vereinsführung ist doch unfähig Ihrer Meinung nach. Von Fußball und dem ganzen Geschäft drum herum haben Sie auf jeden Fall keinen blassen Schimmer..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Das können Sie jetzt aber Ihrem Friseur erzählen, wenn Sie einen haben. Friseure stehen meist mehr auf Federball, aber ist ja egal. Woher haben Sie Ihre Erkenntnisse? Bekommen Sie die bei Ihren Spaziergängen am Valzner Weiher? Hä, hä, hä, hä, krieg mich nicht mehr... Ihre Old School Betrachtungen stammen noch aus der Zeit von Heiner Stuhlfaut, was?
Hääääähh? Sie meinen die missglückte Verstärkerpolitik in Hoffenheim. Da kann man mal wieder sehen, dass Sie keine Ahnung haben.
Oh man, Sie checken auch gar nichts. "Trotz des vom Trainer immer hochgehaltenen Kollek tiefs.." , muss es heißen. hoch/tief. Das ist doch ganz einfach. Das muss in der nächsten Saison aber besser werden.
Oldsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Jos Luhukay ist ein guter Trainer, vielleicht sogar ein sehr Guter. Dass Sie da nicht alle seine Maßnahmen und Winkelzüge verstehen, liegt in der Natur der Sache. Er beweist Jahr für Jahr, wie findig er ist, das sollte anerkannt und nicht in fortwährender Art und Weise in Zweifel gezogen werden. Die Fachwelt zieht vor seiner Trainerleistung den Hut. |
|
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
In Augsburg wurde Großes geschaffen. Die Väter des Erfolges klopfen sich aber keineswegs auf die Schulter, nein. In akribischer Kleinarbeit wird, bescheiden und mit Überzeugung, am weiteren Erfolg des Klubs gearbeitet. Geträumt werden von noch größeren Erfolgen darf weiterhin, gebaut werden muss aber Stein auf Stein, der Zukunft des Vereins zu liebe. |
|
|
Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 29.04.2012 um 21:45 Uhr
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Man muss das Fettnäpfchen nur aufstellen und schon springen Sie rein. i.A. plupps |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:34 PM Uhr.