Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

FC Augsburg II
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.05.2010 17:54 Uhr
cabrio
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von rbaque
Der Mann heisst Tuchel.
Den Fehler dürfen sie behalten.:)

________
Liebe Grüße Anton

27.05.2010 12:10 Uhr
MrACE

ist gerade online

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

28.05.2010 12:33 Uhr
Derchinger
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Mitzubringen ist morgen: Zaunfahnen, Fahnen, Doppelhalter usw usw... Es wird vor dem Spiel etwas geben und zur 2.HZ. Was genau wird nicht verraten. Auf jeden Fall Schwenkfahnen usw mitbringen und natürlich eine gute Stimme! 29.05.2010 FCA II - Eching! 15 Uhr Lasst uns unsere eigene Saisonabschlussfeier feiern!
28.05.2010 15:27 Uhr
MrACE

ist gerade online

Bitte Tonne 11 auf alle Fälle Feierstimmung mitbringen, denn bis zur WM ist dann Fastenzeit.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

29.05.2010 09:49 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von Derchinger
Davon ca. 60 aus Augsburg. Und 60 heimische Zuschauer gemessen an der Einwohnerzahl ist wahrlich gigantisch! ;)
Es wurden nur knapp über 20 Zuschauer aus Augsburg gezählt. Ihr hättet bei den Fotos am Bus noch ein paar Leute aus Pipi hinstellen müssen.:)

________
Liebe Grüße Anton

29.05.2010 10:46 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von cabrio
Es wurden nur knapp über 20 Zuschauer aus Augsburg gezählt. Ihr hättet bei den Fotos am Bus noch ein paar Leute aus Pipi hinstellen müssen.:)
Du vergisst, dass nicht alle in einem Bus kamen, es waren noch mindestens 25 PKW:blush:. Aber du solltest heute zum nachzählen kommen,:)

________

29.05.2010 18:57 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von MrACE
Du vergisst, dass nicht alle in einem Bus kamen, es waren noch mindestens 25 PKW:blush:. Aber du solltest heute zum nachzählen kommen,:)
Es hat mir schon das Ergebnis gereicht.:confused1:

________
Liebe Grüße Anton

29.05.2010 19:00 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von cabrio
Das Team war Markt Schwaben und der Vorfall wurde auch dem Verband gemeldet.
Heute hat der TSV Schwabmünchen es krachen lassen. In Gundelfingen spielten sie ohne 5 Stammspieler und halfen damit Gundelfingen zum Klassenerhalt. So was nennt man unsportlich.:scared:

________
Liebe Grüße Anton

29.05.2010 19:52 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von cabrio
Es hat mir schon das Ergebnis gereicht.:confused1:
Bis zum Wechsel von Rudolph, war es ein sehr ansehnliches Spiel, danach Sommerfussball. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. War ein toller Nachmittag! Übrigens am 6.6. um 11:30 spielt, an gleicher Stelle, die A-Jugend das vorletzte Saisonspiel, mit der Möglichkeit in die Bundesliga aufzusteigen.

________

30.05.2010 01:34 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von MrACE
Übrigens am 6.6. um 11:30 spielt, an gleicher Stelle, die A-Jugend das vorletzte Saisonspiel, mit der Möglichkeit in die Bundesliga aufzusteigen.
Das schaue ich mir vielleicht an.:yes:

________
Liebe Grüße Anton

30.05.2010 12:37 Uhr
Derchinger
Ständiges Mitglied

ist gerade online

War ein schöner Nachmittag gestern :yes:
09.06.2010 21:38 Uhr
MrACE

ist gerade online

FC Augsburg: Dritter Aufstieg der Jugend Nun schon die 3. Jugendmannschaft mit dem Aufstieg. Bravo, das nenn ich mal eine super Arbeit, auch die U17 in die Bundesliga aufgestiegen.

________

10.06.2010 04:57 Uhr
Texas13
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE
FC Augsburg: Dritter Aufstieg der Jugend Nun schon die 3. Jugendmannschaft mit dem Aufstieg. Bravo, das nenn ich mal eine super Arbeit, auch die U17 in die Bundesliga aufgestiegen.
Gratulation, das lässt optimistisch in die Zukunft blicken :) Texas13

________
SAISONZIEL 2011/12: DIE KLASSE HALTEN !!

10.06.2010 10:04 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Texas13
Gratulation, das lässt optimistisch in die Zukunft blicken :) Texas13
Im Gegensatz zu früher, kann man nun jungen Spielern eine Perspektive bieten, was in früheren Jahren leider nicht der Fall war.

________

10.06.2010 21:50 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von MrACE
Im Gegensatz zu früher, kann man nun jungen Spielern eine Perspektive bieten, was in früheren Jahren leider nicht der Fall war.
Richtig, jetzt kann (könnte) man den jungen Spielern eine Perspektive bieten. Die alles entscheidende Frage ist - wird man (man = sportliche Leitung und Management) es denn auch tun??? Bis jetzt ist dies ja nicht erkennbar - auch mangels entsprechender Spieler. Hoffentlich wird die doppelte Chance genutzt: junge, unverbrauchte, hungrige und auch kostengünstige Spieler und zugleich eine emotional stärkere Verankerung in der Region.
Schlagworte

FCA II

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:48 PM Uhr.