Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
Den Fehler dürfen sie behalten.:) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Mitzubringen ist morgen: Zaunfahnen, Fahnen, Doppelhalter usw usw... Es wird vor dem Spiel etwas geben und zur 2.HZ. Was genau wird nicht verraten. Auf jeden Fall Schwenkfahnen usw mitbringen und natürlich eine gute Stimme! 29.05.2010 FCA II - Eching! 15 Uhr Lasst uns unsere eigene Saisonabschlussfeier feiern! |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Bitte Tonne 11 auf alle Fälle Feierstimmung mitbringen, denn bis zur WM ist dann Fastenzeit. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
Es wurden nur knapp über 20 Zuschauer aus Augsburg gezählt. Ihr hättet bei den Fotos am Bus noch ein paar Leute aus Pipi hinstellen müssen.:) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
Du vergisst, dass nicht alle in einem Bus kamen, es waren noch mindestens 25 PKW:blush:. Aber du solltest heute zum nachzählen kommen,:) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
Es hat mir schon das Ergebnis gereicht.:confused1: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
Heute hat der TSV Schwabmünchen es krachen lassen. In Gundelfingen spielten sie ohne 5 Stammspieler und halfen damit Gundelfingen zum Klassenerhalt. So was nennt man unsportlich.:scared: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
Bis zum Wechsel von Rudolph, war es ein sehr ansehnliches Spiel, danach Sommerfussball. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. War ein toller Nachmittag! Übrigens am 6.6. um 11:30 spielt, an gleicher Stelle, die A-Jugend das vorletzte Saisonspiel, mit der Möglichkeit in die Bundesliga aufzusteigen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
Das schaue ich mir vielleicht an.:yes: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
War ein schöner Nachmittag gestern :yes: |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
FC Augsburg: Dritter Aufstieg der Jugend Nun schon die 3. Jugendmannschaft mit dem Aufstieg. Bravo, das nenn ich mal eine super Arbeit, auch die U17 in die Bundesliga aufgestiegen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
Gratulation, das lässt optimistisch in die Zukunft blicken :) Texas13 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
Im Gegensatz zu früher, kann man nun jungen Spielern eine Perspektive bieten, was in früheren Jahren leider nicht der Fall war. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
Richtig, jetzt kann (könnte) man den jungen Spielern eine Perspektive bieten. Die alles entscheidende Frage ist - wird man (man = sportliche Leitung und Management) es denn auch tun??? Bis jetzt ist dies ja nicht erkennbar - auch mangels entsprechender Spieler. Hoffentlich wird die doppelte Chance genutzt: junge, unverbrauchte, hungrige und auch kostengünstige Spieler und zugleich eine emotional stärkere Verankerung in der Region. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:48 PM Uhr.