Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#376 (permalink) | |
|
Das sehe ich nicht ganz so, denn viele Liebhaber der 2., sollen es auch nur 35-40 sein, die kommen halt in den Konflikt, geh ich zur 1. oder zur 2.. Dass die 7-10 der 2. nicht fehlen, ist nicht das Thema und dass der FCA da was tun könnte für mehr Besucher, ist ein anderes Problem, aber der FCA hat dazu eine falsche Einstellung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#377 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wenn ich mir die Zuseher vom letzten Mittwoch ansehe, werter MrACE, dann geht es eben nicht um 35-40 sondern lediglich um ein bis zwei Handvoll. Nächster Konflikt übrigens bereits am Samstag. Kempten-Kottern (ich erinnere mich an herrliche Eishockeyduelle) oder Kreditkartenstadion. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#378 (permalink) | |
|
Hab ich mitbekommen, ich habe mich für die iiisy gredidd arena entschieden, doch ich bin kein Maßstab, denn ich habe diese Saison noch kein Spiel der 2. gesehen. Es lief aber auch blöd, war immer grad in der Arbeit. Toll ist es trotzdem nicht und die Argumente gehen eigentlich am Hauptproblem vorbei. Ich will meinen alten Manager und den Doc Bertl wieder für die 2. haben, deren Abschied ist erst der Anfang. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#379 (permalink) | |
|
Dem ist nicht so. Die anderen Vereine schauen ganz genau wann die 1. vom FCA spielt und sind in den meisten Fällen nicht bereit zu verlegen was auch zu verstehen ist. Es haben schon öfters auch Spieler der ersten in der zweiten gespielt. Wer schoss da ein Tor des Monats in der 2. Mannschaft?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#380 (permalink) | |
|
TSV Kottern - FC Augsburg II | 2:3 (1:2) http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-kottern-fc-augsburg-107596.html Die U23 steht somit vorrübergehend auf dem 2. Platz! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#381 (permalink) | |
|
Und das bleibt vorerst auch so, da Landsberg heute verloren hat........ Nächsten Sonntag um 16.00 Uhr steht das nächste Heimspiel an. Es kommt der FC Unterföhring, derzeit Tabellenachter mit allerdings einem Spiel weniger. Also ein echtes Spitzenspiel. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#382 (permalink) | |
|
Das Spiel morgen wurde um eine Stunde verlegt, da vorher die U17 spielt. Bei einem Sieg wäre unsere U23 aber dann Tabellenführer! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#383 (permalink) | |
|
Die Sonne schien über Oberhausen. Es war vermutlich der letzte Hochsommertag 2011 und es war der Tag an dem die Jungs von der Zwoten den Tabellenplatz ganz oben erklimmen konnten. In der ersten Halbzeit brannte die Sonne noch unerbittlich auf die Paul-Renz-Sportanlage. Auf der Gegengerade waren es wohl gefühlte 50 Grad. Wir gingen schnell in Führung. Nach 10 Minuten stand es bereits 1:0 durch eine feine Einzelleistung von Patrick Wurm der von der Strafraumgrenze flach und unhaltbar den Ball am Tormann vorbei ins Tor bugsierte. Damit war angesichts der Hitze der Tempofußball vorbei. Sommerfußball war angesagt. Hüben wie drüben. Richtige Torchancen: keine. Die Unterföhringer hatten wohl ein optisches Übergewicht, daraus machen konnten sie nichts. In der zweiten Halbzeit zog es zu. Die Pessimisten, die zu Spiel mit einem Regenschirm aufliefen Einer dieser Konter endete dann auf dem Elfmeterpunkt. Dominic Robinson hatte sich auf rechts durchgetankt und wurde gefoult. Ein bisschen Diskussion, aber nicht viel. Guliano Manno flach ganz rechts ins Eck. Keine Chance für den Keeper. Eine 2:0 Führung ist für uns diese Saison noch lange kein Ruhekissen und plötzlich forderte ganz Unterföhring Elfmeter. Einem Augsburger Verteidiger war der Ball im Strafraum an die Hand gesprungen. Der Schiedsrichter ließ weiterspielen........ puh. Wenig später hatte der längste im Team seien Auftritt. Christian Lang erzielte nach einer Ecke mit einem wuchtigen Kopfball das 3:0. Hinten wurden wir allerdings immer nachlässiger und der 3:1 Anschlußtreffer ging völlig in Ordnung. Ganz zum Schluß versuchten es die Unterföhriger noch mal hoch und weit. Wirkliche Gefahr brachte das nicht mehr. Um 17.48 Uhr war Schluß und aus der Kurve klang es zaghaft, aber überzeugt: Spitzenreiter, Spitzenreiter, ey, ey.... d0629s |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#384 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#385 (permalink) | |
|
Danke Anton, Zitat aus dem Artikel: Dazu Paula: "Das Management möchte schon, dass wir im Nachwuchs erfolgreich arbeiten. Aber es ist auch eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufgestellt worden. Wir wollen unsere U23 nicht um jeden Preis nach oben bringen. Teure Fremdzukäufe wird es nicht geben. Wir wollen das gute Niveau noch etwas steigern und den Aufstieg mit der U23 mit Spielern aus dem eigenen Ausbildungslager schaffen." Aufstieg ja, aber nicht um jeden Preis. Das erinnert stark an die Devise der Augsburger Profimannschaft aus der Vorsaison, der das Kunststück Aufstieg im Sommer gelungen ist und die nun das anspruchsvolle Abenteuer "1. Bundesliga" bestreitet. Billg Aufstiege wo man hinschaut unten und oben, das wird für den FCAler von Interesse sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#386 (permalink) | |
|
Nach der ersten Saisonniederlage letzte Woche in Eichstätt sind wir wieder in der Spur. Mit dem 3:0 gegen den Aufsteiger aus Kirchanschöring sind wir hinter Burghausen wegen des schlechteren Torverhältnisses Zweiter. Es ist eng in der Liga. Nach 12 Spieltagen trennen lediglich 6 Punkte den Ersten vom Achten. Und wir sind mittendrin. So kann es weitergehen. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#387 (permalink) | |
|
Was so ein billiger Aufstieg nach sich zieht sieht man ja bei der 1. Mannschaft.
Sollte die 2. Mannschaft also aufsteigen, wird man sich mit der jungen Truppe in der Regionalliga oder auch in der Bayernliga sehr schwer tun. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#388 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#389 (permalink) | |
|
Ich bräuchte eine Auskunft für das Spiel der II. am Sonntag in SMÜ. Ist das normal um 15 Uhr, oder gibt es eine andere Anstoßzeit wegen des Marktsonntags? Schon mal vielen Dank für die Antwort. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#390 (permalink) | |
|
Das Spiel, ist nach wie vor um 15:00 Uhr in SMÜ
http://www.fupa.net/index.php?page=teams_spielplan&team=7226
Dieter, kannst Du mich bitte, am Samstag mit ins Stadion nehmen! DANKE Meldest Dich halt wennscht los fährst oder so! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:59 AM Uhr.