Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

FC Augsburg II
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.04.2012 13:43 Uhr
Gast_46
gelöscht
Also da darf man sich schon fragen, .....

Zitat von MrACE
Trainerwechsel!

http://www.fc-augsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data9850.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Lust

Schade um Radoki! Alles Gute für die Zukunft und dem Matthias Lust viel Glück in Augsburg.

ob diese Haufen an Wechsel, die da doch in letzter Zeit vollzogen wurden, nicht doch mit der Person Paula zusammen hängen. Anscheinend ist das Zusammenarbeiten mit diesem Menschen nicht unbedingt leicht. Zwinkernd

Oder aber der FCA zahlt für diese imens wichtigen Jobs im Jugendbereich, einen derart niedrigen Studentenlohn, dass sich die Leute, die den Trainer-Fußball-Lehrer-Schein gemacht haben, eben nicht mehr so billig abspeisen lassen.  Nein!

Dies wäre zumindest noch ein nachvollziehbarer Grund. Sollte der Grund aber wirklich in der Person Paula liegen, ja dann hat der Don, der Manni und wie sie alle heißen (natürlich ausser dem Heinzl  Lachend ) wohl recht, dass wir da bestimmt dem Herrn Rettig noch manche Träne nachweinen werden.  Ja!

15.04.2012 09:50 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Glückwunsch, ein perfektes Wochenende!

U 23 gewinnt 3:0 in Kirchanschöring!

http://www.fcaugsburg.de/jugend/cms/website.php?id=/de/index/news/data11402.htm

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

24.04.2012 07:51 Uhr
MrACE

ist gerade online
Glückwunsch zum 20.

Unser 3. Torwart und Rückhalt der U 23 Ioannis Gelios feiert heute seinen 20. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und bleib gesund!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

27.04.2012 23:44 Uhr
MrACE

ist gerade online
Glückwunsch zum heutigen Sieg!

http://www.fupa.net/berichte/31-augsburg-bestraft-bca-abwehrfehler-21628.html

________

02.05.2012 14:14 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Patrick Mölzl vor Rückkehr zum FC Augsburg
Patrick Mölzl steht kurz vor einer Rückkehr zum FC Augsburg. Das könnte zu Lasten eines Co-Trainers gehen.
Patrick Mölzl vor Rückkehr zum FC Augsburg

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

02.05.2012 14:14 Uhr
MrACE

ist gerade online

Patrick Mölzl wieder in Augsburg das ist schon was. Einer der zum Vorbild taugt, der sich immer voll "reingehauen" hat und für den eine "Gelbe" schon obligatorisch war. Warum deshalb ausgerechnet Erwin Wurm auf der Strecke bleiben soll, verstehe ich nicht.

Warum sollen nicht beide einen Platz bei uns finden können?

________

06.05.2012 20:05 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Das Großreinemachen hat ja auch die zweite Mannschaft erreicht. Seit Donnerstag wissen Roland Bahl und Erwin Wurm dass zu Saisonende Schluß ist mit Coaching. Nichtsdestotrotz sollte heute ein Sieg her - gegen Eching. Die neuerdings übliche Protestaktion der Anhänger mit den auf DIN A4 oder DIN A3 gedruckten Namen der Geschassten machte auch an der Donauwörther Straße die Runde, allerdings bei kaum über 100 Zusehern deutlich überschaubarer als auf dem Lechfeld.

Der FCA legte los wie die Feuerwehr und bereits nach wenigen Minuten zeigte die Mannschaft ein deutliches Bekenntnis zum Trainer, als sie nach einem herrlichen Freistoßtor von Patrick Wurn alle wie von der Tarantel gestochen zum Jubeln auf Roland Bahl stürzten. In furiosem Tempo ging es weiter, 2:0, 3:0 - Eching wusste nicht wo oben und wo unten ist.

Es war um die 30. Minute. Patrick Wurm verletzte sich am Knöchel und musste ausgewechselt werden. In der Abwehr wurde einmal geschlafen und der durchgebrochene Echinger Stürmer konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Das war zwar knapp außerhalb des Strafraums, aber der Schiedsrichter entschied dennoch auf Elfmeter. Nur noch 3:1 und nachdem die Abwehr schon mal am Schlafen war, gab es postwendend noch das 2:3. Glück gab es dann noch kurz vor der Pause, als ein schöner Freistoß der Echinger an die Querlatte knallte.

Die FCAler kamen auch nach der Pause nicht zurück und als sich Torhüter Gelios von der allgemeinen Schläfrigkeit anstecken ließ, indem er einen Rückpass nicht wegschlug, sondern vertändelte, stand es 3:3. Im strömenden Regen passierte nicht mehr viel.

Unentschieden statt Schützenfest bei Herbstbedingungen. Irgendwie passte das Spiel ins Bild des Wochenendes.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

06.05.2012 22:45 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Das Großreinemachen hat ja auch die zweite Mannschaft erreicht. Seit Donnerstag wissen Roland Bahl und Erwin Wurm dass zu Saisonende Schluß ist mit Coaching.

Das wurde auch Zeit.

06.05.2012 22:46 Uhr
MrACE

ist gerade online
Mit Plakaten empfingen die FCA-Fans Trainer Roland Bahl.

http://www.vollspann.de/liga/Landesliga/LL_Sued_Maenner/Sympathien-fuer-FCA-II-Trainer-Bahl-id19885546.html

________

08.05.2012 08:52 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wow, 11 Männlein mit Bahl-Plakaten in der Hand, auch nicht gerade toll. Genau so wenig wie das Spiel, wenn man 3:0 führt und noch Unentschieden spielt hat das auch eine gewisse Aussagekraft.

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

08.05.2012 20:14 Uhr
MrACE

ist gerade online
Man kann sich über alles lustig machen.
Hier sind Bilder von dem Spiel. Der harte Kern um die II. Mannschaft ist sicher nicht groß und keiner kann sich vorstellen was Bahl falsch gemacht hat, zumal er im Wintersemester bei der Sportschule für die A-Lizenz angemeldet ist. Radoki wurde dabei auch unterstützt und ist nach dem Bestehen selbst gegangen. Sehr ausgeklügelt ist die Personalplanung sicher nicht. Die Qualität der Trainer kann ich nicht beurteilen, aber mit Menschen kann man anders umgehen. http://sport-in-augsburg.de/?p=2086

________

08.05.2012 20:26 Uhr
Exorzischt
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von mango

Wow, 11 Männlein mit Bahl-Plakaten in der Hand, auch nicht gerade toll. Genau so wenig wie das Spiel, wenn man 3:0 führt und noch Unentschieden spielt hat das auch eine gewisse Aussagekraft.

Wenn man keine Ahnung hat ...

________
http://preussen-augsburg.de/

09.05.2012 08:57 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Unter lustig verstehe ich etwas anderes. Beschrieben habe ich das was auf dem Bild zu sehen ist,nicht mehr aber auch nicht weniger. Da ist keine Mannschaft mit Bahl - Plakaten zu sehen, warum auch, wenn man so ein Spiel abliefert und einen sicheren Sieg verschenkt. Bei der Kündigung des Vereins war ich nicht dabei und kann deshalb auch nicht beurteilen ob menschlich oder nicht menschlich, das ist mir auch ziemlich egal. Schon mal was von unmenschlichen Kündigungen in der freien Wirtschaft gehört, die finden in der Regel immer vor Weihnachten statt, also was soll dieses Geheule. Ich wünsche dem FCA ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl, für alle betroffenen Mannschaften. 

________

09.05.2012 17:48 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Waren es 11 Leute? Oder 12 oder 14 oder 15? Ich weiß es nicht - war spät dran und aufgrund der Einlaßkontrollen erst mit dem Anpfiff in der Arena an der Donauwörther Straße. Wenn es allerdings tatsächlich mehr als 11 waren, dann ist das äußerst respektabel. Übertragen auf den Vortag im Lechfeldstadion hätten dort mehrere tausend ähnliche Luhukay-Bekundungen abgeben müssen. Prozentual waren es jedenfalls wesentlich mehr Pro-Bahl als Pro-Luhukay-Zettel.

Alles also nur eine Frage des Blickwinkels.

Einige Spiele die trotz eines 3:0 Vorsprung nicht siegreich über die Ziellinie gerettet werden konnten, gehören zu den Höhepunkten der Fußballgeschichte. Fragen Sie mal einen von der richtigen Ainfield Road zum Thema Istanbul........

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

10.05.2012 07:57 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sind Sie nicht auch der Meinung daß dieser Vergleich sehr stark hinkt? Sie könnten sich mit dem Heinzl zusammentun, der macht auch immer solche Gedankensprünge. Ich habe mir im Laufe der Saison ein paar Spiele der 2. Mannschaft gegeben, leider war dies nicht immer ein Vergnügen, wie auch in der vorigen Saison. So richtig hat sich der Erfolg nicht eingestellt, oder?

________

Schlagworte

FCA II

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:06 AM Uhr.