Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

FC Augsburg: Klassenerhalt wäre das i-Tüpfelchen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.01.2012 22:06 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein könnte ich den Transfer nachvollziehen, denn uns fehlt ein 2. Linksverteidiger, andererseits kam die Aussage vom A. Rettig es werden nur Spieler verpflichtet die besser sind wie diejenigen die diese Position zur Zeit spielen. Junger U 21 Nationalspieler, aber sicherlich zur Zeit keine " Verstärkung" . 

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

27.01.2012 22:23 Uhr
Gast_1401073861
gelöscht
OOOOOOhhhhhhhhh Mannnnn.....ich glaub´s nicht

Halleluja.....schon wieder einer aus der 2.ten Lige....vielleicht auch noch verletzt oder angeschlagen... Blush

Aber zurück.....

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !

Tja die Panther ham gerade mir ner desolaten Leistung verloren...=>....FCA .....gewinnt Breites Grinsen-

Kann ja net alles in die Hose gehn....der Haufen muss doch auch mal bei anderen landen laut lachend.

Morgen ist ein "Big Point" trotzdem gehen dann nicht gleich die Lichter aus erst inso etwa 15 Spieltagen

oder so ..oder wie....

Also Jungs.....nicht vergessen....vorher in die Kirche gehen.... Ja!.

Liebe Grüsse

Julia-Renée

Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 28.01.2012 um 00:12 Uhr
28.01.2012 02:12 Uhr
grufti
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Spitzbub
Matthias Ostrzolek

...wird als Verstärkung gehandelt und ist so gut wie sicher bei uns

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-augsburg/bochum-talent-wechsel-1579213.html

Zuwachs vielleicht - aber Verstärkung? ;)

28.01.2012 02:17 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das mit Ostrzolek kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wir haben im rechten Mittelfeld und in der Sturmspitze viel größere Baustellen. Der Bochumer gehört bestenfalls in die Kategorie Perspektivspieler. Was nützt uns ein "zu Null", wenn wir vorne keine Tore schießen. Und ob der besser ist, als de Jong kann bezweifelt werden. Was soll also die Aussage von Rettig? Es stimmt, dass wir auf der linken Abwehrseite keine vernünftige Alternative zu de Jong haben. Aber dies wurde schon im Sommer verbockt. Man muss sich schon wundern, wenn man in einem 30-Mann-Kader auf einer Position keine Back-up-Lösung hat.

28.01.2012 02:52 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von JuliaRenee
OOOOOOhhhhhhhhh Mannnnn.....ich glaub´s nicht

Halleluja.....schon wieder einer aus der 2.ten Lige....vielleicht auch noch verletzt oder angeschlagen... Blush

Aus der 2. Liga, für die 2. Liga !

Was ist daran so verwunderlich??

________
Da bemühen sich viele Männer ein Leben lang, die Frauen zu verstehen, anstatt sich mit einfachen Dingen wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Albert Einstein

28.01.2012 05:40 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Schaumermol

Das mit Ostrzolek kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wir haben im rechten Mittelfeld und in der Sturmspitze viel größere Baustellen. Der Bochumer gehört bestenfalls in die Kategorie Perspektivspieler. Was nützt uns ein "zu Null", wenn wir vorne keine Tore schießen. Und ob der besser ist, als de Jong kann bezweifelt werden. Was soll also die Aussage von Rettig? Es stimmt, dass wir auf der linken Abwehrseite keine vernünftige Alternative zu de Jong haben. Aber dies wurde schon im Sommer verbockt. Man muss sich schon wundern, wenn man in einem 30-Mann-Kader auf einer Position keine Back-up-Lösung hat.

gelöscht

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

28.01.2012 10:43 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Sie habe schon recht..

Zitat von TomK

Wie sie in meinem Post lesen konnten, bezieht sich meine Aussage auf Heimspiele!  und leider gewinnt man nicht automatisch  wenn man gut Fußball spielt. Nur mal zur Erinnerungen: Wie oft konnten wir die gleiche 4er Kette wie ein Spiel zuvor auflaufen lassen? Hochstens 2x - wegen abartigem verletzungspech oder unterirdischer Schirileistung. Für sowas kann keiner was! Ich freue mich auf jedes Spiel und unterstutze mein Team unabhängig von Liga und Tabellenplatz. Manchmal wünsche ich mir die 2. Liga zurück . Dann gehen die Erfolgsfans wieder zum FCB

Ich habe mich auch über das Spiel am Sa. geärgert, aber das ist am So. wieder Geschichte und es zählt nur noch der nächste Spieltag. Bin der Überzeugung , dass alle im Verein ihr bestes geben. Und ich stelle nicht alles in Frage nur wegen einem Spiel.

da ich nie FCB Fan war oder werden würde !

nur es ist schon so andere Vereine haben auch verletzungspech...

aber besseren ersatz dafür

bei uns hauen sie sich die knochen im TRAINING kaputt nicht im Spiel.... ey da stimmt doch was nicht

Auf FCA seit heute FC FIX und spuckt den Lauteren in die Suppe

________
mein hund ist ausgrutscht...

28.01.2012 11:02 Uhr
angie50  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Reserviert gleich ein Doppelzimmer beim Hessing.

Zitat von Redaktion
Zwei Neue und ein Favorit auf die Rettig-Nachfolge?
Der FC Augsburg steht in intensiven Verhandlungen mit zwei Spielern. Außerdem gibt es offenbar einen Favoriten auf die Rettig-Nachfolge.
Zwei Neue und ein Favorit auf die Rettig-Nachfolge?

________
Ich möchte aus diesem Idioten-Forum gelöscht werden.

28.01.2012 11:14 Uhr
Charles
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Zum Weinen.

Schauen Sie doch mal genauer hin und Sie werden sehen, dass Sie der Einzige User sind, der eine negative Einstellung zur Mannschaft hat. Fußballfans lesen sich anders. Wir gewinnen, egal wie hoch !!!

Zitat von snoopdog
Zum Thema Fan sein...

richtige Fans gehen auch mal mit ihrer Mannschaft hart ins Gericht über Leistung, Wille, Einsatz incl., Trainer und Management

Aber die Meinung von TomK und ThomasTina ist ja eiapuppeia es wird schon alles gut

man wir sind letzer hallo können sie lesen und wenn gegen Lautern nicht 3 Punkte da sind...

dann ist Überschwemmung im Keller und der FCA hat keine Sauerstoffflasche griff bereit

Warten wir es ab

28.01.2012 11:33 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
charli der ist pleite charli brauch ne mark...

Zitat von Charles
Zum Weinen.

Schauen Sie doch mal genauer hin und Sie werden sehen, dass Sie der Einzige User sind, der eine negative Einstellung zur Mannschaft hat. Fußballfans lesen sich anders. Wir gewinnen, egal wie hoch !!!

kollege fussballfan und ehefrau sind ein und das selbe entweder es stimmt oder nicht...

ich kenn den fca schon von klein auf also hm und kritik liest sich halt nicht gerne Teufel

vereinsbrille runter und du blickst durch..

woisch...

________
mein hund ist ausgrutscht...

28.01.2012 18:21 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von angie50

Reserviert gleich ein Doppelzimmer beim Hessing.

Besser umbennen des Verein, aus FCAugsburg wird FCHessing ....

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

28.01.2012 20:42 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Rettig laut Medien in die fünfte Liga! Endlich kommt zusammen was schon lange zusammen gehört...
29.01.2012 23:08 Uhr
Bongo

ist gerade online
Chacka, Chacka

Manager Andreas Rettig hat für den FCA sehr viel getan. Daumen raufJetzt wo aber bekannt ist, dass er geht, kann er nicht mehr motivieren. Und Motivation wäre für die Spieler, speziell in der jetzigen Lage eminent wichtig.

Das Thurk-Theater in der Hinrunde hat den FCA genügend geschädigt; in der Rückrunde wäre ein Motivator gefragt gewesen.

Toi,Toi,Toi Daumen rauf

________

29.01.2012 23:56 Uhr
Manager  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Da gibts nur ein Problem! Für das motivieren von Spielern ist der Trainer und nicht der Manager zuständig.

Zitat von Bongo
Chacka, Chacka

Manager Andreas Rettig hat für den FCA sehr viel getan. Daumen raufJetzt wo aber bekannt ist, dass er geht, kann er nicht mehr motivieren. Und Motivation wäre für die Spieler, speziell in der jetzigen Lage eminent wichtig.

Das Thurk-Theater in der Hinrunde hat den FCA genügend geschädigt; in der Rückrunde wäre ein Motivator gefragt gewesen.

Toi,Toi,Toi Daumen rauf

________

05.03.2012 19:24 Uhr
MrACE

ist gerade online
Die letzten Termine stehen,

und der Klassenerhalt kann festgezurrt werden:

http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/Spielplan_2011-12.pdf

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:17 PM Uhr.