Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Jos Luhukay: Der Unterschätzte
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
30.04.2012 14:13 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Bei meinem letzten Satz dachte ich nicht an dich, sondern die ständigen Luhukai raus Schreier wie Heinzl oder so.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

30.04.2012 14:21 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Genau so ist es !
Zitat von Redaktion
FCA-Trainer Jos Luhukay: Der Unterschätzte
FCA-Trainer Jos Luhukay ist bescheiden und zurückhaltend, doch seinen Prinzipien bleibt er treu. Mit Erfolg.
FCA-Trainer Jos Luhukay: Der Unterschätzte

Ich habe ihn noch zu 2.Ligazeiten, kurz bei meinem privaten Einkauf getroffen, und genau so wie Sie ihn beschrieben haben, so gibt er sich auch.

Total Mensch und zuvorkommend, und in seiner Art bescheiden. Ein Glücksgriff für den FCA und die Augsburger Fans.

Zuletzt geändert von Moderator, am 30.04.2012 um 15:21 Uhr
30.04.2012 14:42 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von MrACE

Sie nicht?

Nö.

30.04.2012 14:46 Uhr
leopold

ist gerade online

Wenn Luhukay der Ehrenmann ist, als der er hier glorifiziert wird, dann sollte er doch wenigstens seinen Vertrag erfüllen, oder? Dies gilt umso mehr, als Rettig seinen Vertrag bekanntlich nicht verlängert hat und seine Nachfolge ja nicht eben übermäßig erfahrene Leute angetreten haben.

30.04.2012 14:50 Uhr
Gast_2139481608
gelöscht

Zitat von leopold

Sie kennen ihn?

Smartass

________

30.04.2012 14:56 Uhr
Gast_2139481608
gelöscht

Zitat von leopold

Wenn Luhukay der Ehrenmann ist, als der er hier glorifiziert wird, dann sollte er doch wenigstens seinen Vertrag erfüllen, oder? Dies gilt umso mehr, als Rettig seinen Vertrag bekanntlich nicht verlängert hat und seine Nachfolge ja nicht eben übermäßig erfahrene Leute angetreten haben.

Mensch Leopold, jetzt freuen Sie sich halt auch mal und geben nicht den Beamten aus alten Karrikaturen mit Aermelschoner und Korinthenkackermodus.

Eine grandios Saison ist praktisch rum, ab Samstag dann  verdiente Party. Es muessen nicht ein paar Augschburger krampfhaft versuchen am alten griesgrameigen Ruf festzuhalten. Ich hab dafuer jedenfalls recht wenig Verstaendnis.

________

30.04.2012 15:31 Uhr
Spitzbub
Aktives Mitglied

ist gerade online

trainer wird seinen vertrag unabhaengig erfuellen.
30.04.2012 15:32 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Waldmann

Mensch Leopold, jetzt freuen Sie sich halt auch mal und geben nicht den Beamten aus alten Karrikaturen mit Aermelschoner und Korinthenkackermodus.

Eine grandios Saison ist praktisch rum, ab Samstag dann  verdiente Party. Es muessen nicht ein paar Augschburger krampfhaft versuchen am alten griesgrameigen Ruf festzuhalten. Ich hab dafuer jedenfalls recht wenig Verstaendnis.

Meinen Sie was gefunden zu haben, woran Sie Ihre christliche Nächstenliebe ausleben können? Breites Grinsen Ich muss Sie aber enttäuschen: Hier geht's um die nächste Saison. Der Jubelthread ist nebenan. Oder soll ich mich freuen, dass Luhukay möglicherweise geht? Tu ich aber nicht....

30.04.2012 16:26 Uhr
Charles
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Das wäre Kloppi nicht passiert

Zitat von steppacher
Stimmt das ist seltsam

das würde Kloppi nie in den Sinn kommen und passt nicht zum vielbeschworenen Teamgedanken

Sie können sicher sein, dass JL zur rechten Zeit bei der Mannschaft ist. Er wohnt ja nicht gleich nebenan. Oder stehen Sie ihm nicht mal einen kleinen Besuch bei seiner Familie zu ?

30.04.2012 17:01 Uhr
atv1967
Aktives Mitglied

ist gerade online

Es wäre ein Traum wenn LUHUKAY uns verlassen würde.

Ein Nichtabstieg ist noch lange kein Grund in überschwängliche Euphorie zu verfallen.

Dieser Mann hat viele Nerven gekostet mit seinem andauernden Zickzack Kurs.

Wir brauchen jemanden, der frischen Wind in unserer Bude bringt, sonst kommt der Abstieg halt nächstes Jahr.

LUHUKY RAUS !!!!!!!!!!!

________
  SHOW MUST GO ON

30.04.2012 17:18 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von atv1967

Es wäre ein Traum wenn LUHUKAY uns verlassen würde.

Ein Nichtabstieg ist noch lange kein Grund in überschwängliche Euphorie zu verfallen.

Wir brauchen jemanden, der frischen Wind in unserer Bude bringt, sonst kommt der Abstieg halt nächstes Jahr.

LUHUKY RAUS !!!!!!!!!!!

Schwätzer!

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

30.04.2012 18:17 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Luhukay rein!!!

Mir reucht des DUO Bircks Paula.

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

30.04.2012 19:03 Uhr
guni
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

ich bin überzeugt das unser Trainer geht.

Er hat jetzt aus einem Absteiger Nr. 1 gezeigt das er ein guter Trainer ist und die

Klasse gehalten. Er hat nächste saison einen Amateur als Manager neben sich

und dabei kannst nur verlieren ( neue Spieler u.s.w.)

01.05.2012 10:21 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Einige Beiträge in den Thread "Abseits vom Thema" verschoben. User atv1967 wegen Verstoß gegen Nr. 7.3 NUB hiermit verwarnt. Hier geht es weiter mit dem Trainer - Trollbeiträge werden kommentarlos gelöscht.

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

01.05.2012 10:23 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von atv1967

Nicht nur Oberflächlich lesen, sondern genau.

Des weiteren habe ich -Klartexter- angesprochen.

Ich fühle mich nicht angesprochen. Ihr Beitrag kann nur mit meinem verwendeten Wort kommentiert werden, als Alternative bliebe noch Dampfplauderer. Ihnen ist offensichtlich völlig entgangen, wie andere Trainer und Fußballexperten die Arbeit von Herrn Luhukay bewerten. Deren Urteil ist eindeutig und völlig abweichend von Ihrem Geschwätz. Auch der Bericht in der AZ bringt es auf den Punkt, den Sie offensichtlich nicht zu verstehen in der Lage sind:

dabei hat er genaue Vorstellungen vom Spiel seiner Mannschaften. Es ist das Kurzpassspiel, das Barcelona bis zur Perfektion verfeinert hat, gepaart mit Leidenschaft, Einsatz und Wille. Dazu liefert der Perfektionist die passende Strategie. Das funktioniert aber nur im Kollektiv. Wenn er dies gefährdet sieht, kann der Mann mit der freundlichen Stimme, die sonst nie Schärfe enthält, ungemütlich werden. Dann scheut er auch keine unangenehmen Personalentscheidungen.

Und was haben Sie zum Thema Disziplin der Community mitgeteilt? Dass Sie den Begriff nicht kennen! Wie anders sollte denn sonst diese Ihre Aussage bewertet werden?

Zitat von atv1967

Nerven kosten allenfalls IHRE unqualifizierten Äußerungen zum Thema. Der FCA hat einen hervorragenden Trainer, der dem Verein hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Ihnen würde ich empfehlen, sich einen anderen Klub zu suchen, bei dem Sie sich als "Fan" bezeichnen. Wie wäre es mit Hertha BSC? Die haben in dieser Saison drei Trainer verpflichtet - da müssten Sie sich doch endlich mal wohl fühlen. Teufel

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

Schlagworte

Jos Luhukay | fca

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:35 PM Uhr.