Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Bei meinem letzten Satz dachte ich nicht an dich, sondern die ständigen Luhukai raus Schreier wie Heinzl oder so. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Genau so ist es !
Ich habe ihn noch zu 2.Ligazeiten, kurz bei meinem privaten Einkauf getroffen, und genau so wie Sie ihn beschrieben haben, so gibt er sich auch. Total Mensch und zuvorkommend, und in seiner Art bescheiden. Ein Glücksgriff für den FCA und die Augsburger Fans. |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 30.04.2012 um 15:21 Uhr
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Wenn Luhukay der Ehrenmann ist, als der er hier glorifiziert wird, dann sollte er doch wenigstens seinen Vertrag erfüllen, oder? Dies gilt umso mehr, als Rettig seinen Vertrag bekanntlich nicht verlängert hat und seine Nachfolge ja nicht eben übermäßig erfahrene Leute angetreten haben. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Mensch Leopold, jetzt freuen Sie sich halt auch mal und geben nicht den Beamten aus alten Karrikaturen mit Aermelschoner und Korinthenkackermodus. Eine grandios Saison ist praktisch rum, ab Samstag dann verdiente Party. Es muessen nicht ein paar Augschburger krampfhaft versuchen am alten griesgrameigen Ruf festzuhalten. Ich hab dafuer jedenfalls recht wenig Verstaendnis. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
trainer wird seinen vertrag unabhaengig erfuellen. |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Meinen Sie was gefunden zu haben, woran Sie Ihre christliche Nächstenliebe ausleben können? |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Das wäre Kloppi nicht passiert
Sie können sicher sein, dass JL zur rechten Zeit bei der Mannschaft ist. Er wohnt ja nicht gleich nebenan. Oder stehen Sie ihm nicht mal einen kleinen Besuch bei seiner Familie zu ? |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Es wäre ein Traum wenn LUHUKAY uns verlassen würde. Ein Nichtabstieg ist noch lange kein Grund in überschwängliche Euphorie zu verfallen. Dieser Mann hat viele Nerven gekostet mit seinem andauernden Zickzack Kurs. Wir brauchen jemanden, der frischen Wind in unserer Bude bringt, sonst kommt der Abstieg halt nächstes Jahr.
LUHUKY RAUS !!!!!!!!!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Schwätzer! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Luhukay rein!!! Mir reucht des DUO Bircks Paula. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
ich bin überzeugt das unser Trainer geht. Er hat jetzt aus einem Absteiger Nr. 1 gezeigt das er ein guter Trainer ist und die Klasse gehalten. Er hat nächste saison einen Amateur als Manager neben sich und dabei kannst nur verlieren ( neue Spieler u.s.w.) |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Einige Beiträge in den Thread "Abseits vom Thema" verschoben. User atv1967 wegen Verstoß gegen Nr. 7.3 NUB hiermit verwarnt. Hier geht es weiter mit dem Trainer - Trollbeiträge werden kommentarlos gelöscht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Ich fühle mich nicht angesprochen. Ihr Beitrag kann nur mit meinem verwendeten Wort kommentiert werden, als Alternative bliebe noch Dampfplauderer. Ihnen ist offensichtlich völlig entgangen, wie andere Trainer und Fußballexperten die Arbeit von Herrn Luhukay bewerten. Deren Urteil ist eindeutig und völlig abweichend von Ihrem Geschwätz. Auch der Bericht in der AZ bringt es auf den Punkt, den Sie offensichtlich nicht zu verstehen in der Lage sind: dabei hat er genaue Vorstellungen vom Spiel seiner Mannschaften. Es ist das Kurzpassspiel, das Barcelona bis zur Perfektion verfeinert hat, gepaart mit Leidenschaft, Einsatz und Wille. Dazu liefert der Perfektionist die passende Strategie. Das funktioniert aber nur im Kollektiv. Wenn er dies gefährdet sieht, kann der Mann mit der freundlichen Stimme, die sonst nie Schärfe enthält, ungemütlich werden. Dann scheut er auch keine unangenehmen Personalentscheidungen. Und was haben Sie zum Thema Disziplin der Community mitgeteilt? Dass Sie den Begriff nicht kennen! Wie anders sollte denn sonst diese Ihre Aussage bewertet werden? Nerven kosten allenfalls IHRE unqualifizierten Äußerungen zum Thema. Der FCA hat einen hervorragenden Trainer, der dem Verein hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Ihnen würde ich empfehlen, sich einen anderen Klub zu suchen, bei dem Sie sich als "Fan" bezeichnen. Wie wäre es mit Hertha BSC? Die haben in dieser Saison drei Trainer verpflichtet - da müssten Sie sich doch endlich mal wohl fühlen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:00 AM Uhr.