Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Ohoh - böse Worte. Da kommt sicher gleich ein böses DuDu aus der Moderation.... |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
|
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 27.04.2012 um 23:05 Uhr
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Haben Sie was zum Thema oder wollen Sie, wie mittlerweile hier üblich, auch nur durch die Gegend pöbeln? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Ach dürfen nur sie hier ihre Meinung äußern? |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Nein, aber was haben Sie zum Thema beitragen? Nix, außer Trollbeiträge. Meine Empfehlung: Dieter Nuhr |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Hatte da vielleicht wieder, ...
ein bestimmter Mod. seine Finger im Spiel, dass der zitierte Blubber-Beitrag von ede um 20.20 Uhr Beitrag #47 abgeschickt wurde und das Orginal von plupps um 20.24 Uhr # 48 Wie geht jetzt das eigentlich? Ja und gemerkt hat es `scheinbar wie oben bestätigt, der User d0629s der ja gar kein Moderator mehr ist? Ja und ich lass mich überraschen mit welchem System wir heute spielen. Ich denke der FCA holt heute einen Punkt in Gladbach, aber wenn die anderen nicht mitspielen, reicht der leider noch nicht. |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Ja, ja ... und blaa bla! Und Gute Nacht! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
VORSICHT mit abwertenden Bemerkungen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau lesen, dann antworten.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
... warum vorsicht? wer ist abwertend? warum genau lesen? luhukay raus, wir haben die message verstanden. |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
atv1967 raus!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Don, ist schon schwer, die Meinung andere zu akzeptieren! Nur unten "rumzudümpeln" ist nicht Sinn und Zweck in der ersten Liga zu sein. Und Insolvenz meldet man dann an, wenn man nicht gut gewirtschaftet (hier eingekauft) hat. Und wenn Sie es noch nicht gemerkt haben, dass man eine Stürmer braucht..........??!!?? |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
In Augsburg gab es schon zu viel Aufwärtstrend, denen Leute wie Ihnen wohl zu Kopf gestiegen ist.
Ich wollte von Ihnen kein Geschwafel hören, sondern konkrete Namen, wenn Sie geholt hätten im Sturm und sonst gar nichts.
Ich bitte darum diese wertvollen Infos keinem anderen Verein zu verraten, ansonsten kommen die auch noch auf solche schlauen Ideen und dann haben alle wieder gleich wenig Geld.
Ihre Ahnung haben Sie ja eindrucksvoll bewiesen. Lachen kann man am Ende nur über solche Typen wie Sie, das die Moral der Geschichte. FCA, Auffangbecken für ausgemusterte Spieler?!? Der Rest der 1+2 Liga lacht sich kaputt!
Paradox von jemanden so etwas zu hören, der meint die Mannschaft hat gegen die Verantwortlichen gespielt und das nicht schlecht, sondern gut. Wer solche Weisheiten von sich gibt, der ist im Comedy Club besser aufgehoben oder hat die falschen Pillen eingeworfen. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 01.05.2012 um 03:22 Uhr
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Sie haben doch gar keine Meinung, daher braucht man bei Ihnen zum Glück nichts zu akzeptieren.
Dann werden Sie Bayern Fan, dann haben Sie endlich einen Sinn und Zweck in ihrem Leben.
Also kurz gesagt, so handelt, wie Sie es für richtig halten. |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Einige Animositäten aus diversen Fußballthreads hierher verschoben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:33 AM Uhr.