Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Abseits vom Thema - der nächste Versuch
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.04.2012 22:44 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Das ist jetzt etwas falsch gelaufen, also so muss es sein:

Nun,
werter Sportmod, verarschen können Sie die User in einem anderen Thread, den mit den Karten fürs CL-Finale. Billige Witzchen, man kennt das ja von früher.

Ohoh - böse Worte. Da kommt sicher gleich ein böses DuDu aus der Moderation.... Whistling 

27.04.2012 22:46 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

PS: jetzt ist der Beitrag wieder da und eigentlich erübrigt sich da jeder Kommentar. Vielleicht nur das: Wir spielen 4-2-3-1, bisher in jedem Spiel dieser Saison.

Wir? Ich dachte die Mannschaft spielt 4-2-3-1! Oder gehören sie zum Kader? Verwirrt

Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 27.04.2012 um 23:05 Uhr
27.04.2012 22:56 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Haben Sie was zum Thema oder wollen Sie, wie mittlerweile hier üblich, auch nur durch die Gegend pöbeln?

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

27.04.2012 23:04 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Dr.Hollywood

Super Logik! Wenn es so einfach wäre, warum spielen wir dann überhaupt eine Rückrunde?

Das wäre sie mit Platz 18 auch gewesen....

Zitat von Dr.Hollywood

Wir? Ich dachte die    Manschaft spielt 4-2-3-1! Oder gehören sie   zum Kader?    Verwirrt

Cursing 

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

27.04.2012 23:04 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Haben Sie was zum Thema oder wollen Sie, wie mittlerweile hier üblich, auch nur durch die Gegend pöbeln?

Ach dürfen nur sie hier ihre Meinung äußern?

27.04.2012 23:08 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von Dr.Hollywood

Ach dürfen nur sie hier ihre Meinung äußern?

Nein, aber was haben Sie zum Thema beitragen? Nix, außer Trollbeiträge. Meine Empfehlung: Dieter Nuhr

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

28.04.2012 10:58 Uhr
Gast_46
gelöscht
Hatte da vielleicht wieder, ...

Zitat von d0629s

öhm?!? Obiger Beitrag ist nicht von mir. Das Geblubber ist von ede. Ich wollte das Teil zitieren, nicht adaptieren.......

Egal, morgen versuchen wir den 2. Matchball zu nutzen.

d0629s

PS: jetzt ist der Beitrag wieder da und eigentlich erübrigt sich da jeder Kommentar. Vielleicht nur das: Wir spielen 4-2-3-1, bisher in jedem Spiel dieser Saison.                               

ein bestimmter Mod. seine Finger im Spiel, dass der zitierte Blubber-Beitrag von ede um 20.20 Uhr Beitrag #47 abgeschickt wurde und das Orginal von plupps um 20.24 Uhr # 48  Verwirrt

Wie geht jetzt das eigentlich? Ja und gemerkt hat es `scheinbar wie oben bestätigt, der User d0629s der ja gar kein Moderator mehr ist?  Zwinkernd

Ja und ich lass mich überraschen mit welchem System wir heute spielen. Ich denke der FCA holt heute einen Punkt in Gladbach, aber wenn die anderen nicht mitspielen, reicht der leider noch nicht.  Nein!

30.04.2012 16:03 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Bronco

Nein, sie haben eine Behauptung aufgestellt, die da lautet, dass die Begeisterung nicht vorhanden wäre, weil es keinen Corso gab. Ich habe dem Entgegengestellt, dass ein Corso oder dessen nicht Vorhandensein kein Merkmal für eine nicht vorhandene Begeisterung ist und habe versucht Ihnen das zu verdeutlichen. Offensichtlich ist leider bei Ihnen Hopfen und Malz verloren und Sie verstehen es einfach nicht. Es kann jeder feiern wie er will, es wurde der Nichtabstieg gefeiert und wird es auch nächste Woche. Vielleicht mit Corso, vielleicht ohne. Sie haben auch kein Bestimmungsdikat darüber dass der FCA Fan gefälligst mit einem Corso zu feiern hat. Vielleicht kriegen sie das in den Schädel, oder es ist dort tatsächlich schon Nacht.

Ja, ja ... und blaa bla! Und Gute Nacht!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

30.04.2012 21:54 Uhr
atv1967
Aktives Mitglied

ist gerade online

VORSICHT mit abwertenden Bemerkungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau lesen, dann antworten.

Zitat von Klartexter

Schwätzer!

________
  SHOW MUST GO ON

30.04.2012 22:11 Uhr
Spitzbub
Aktives Mitglied

ist gerade online

... warum vorsicht? wer ist abwertend? warum genau lesen? luhukay raus, wir haben die message verstanden.
30.04.2012 22:35 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von atv1967

Es wäre ein Traum wenn LUHUKAY uns verlassen würde.

Ein Nichtabstieg ist noch lange kein Grund in überschwängliche Euphorie zu verfallen.

Dieser Mann hat viele Nerven gekostet mit seinem andauernden Zickzack Kurs.

Wir brauchen jemanden, der frischen Wind in unserer Bude bringt, sonst kommt der Abstieg halt nächstes Jahr.

LUHUKY RAUS !!!!!!!!!!!

atv1967 raus!!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

01.05.2012 01:48 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Augsburg hatte über Jahre einen guten Manager, ansonsten wäre man jetzt nicht da wo man ist und würde auch nicht mit dem kleinsten Etat der Liga da bleiben.

Zwanzig Stürmer werden dann in der Sommerpause gekauft, damit einige Ruhe geben.

Sie meinen gleich Insolvenz anmelden.

Don, ist schon schwer, die Meinung andere zu akzeptieren!

Nur unten "rumzudümpeln" ist nicht Sinn und Zweck in der ersten Liga zu sein.

Und Insolvenz meldet man dann an, wenn man nicht gut gewirtschaftet (hier eingekauft) hat. Und wenn Sie es noch nicht gemerkt haben, dass man eine Stürmer braucht..........??!!??

01.05.2012 03:10 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von meihan  

Sie beweisen wieder einmal, dass ihnen der Kampf um den Abstieg wichtiger ist als ein stetiger aufwärtstrend.

In Augsburg gab es schon zu viel Aufwärtstrend, denen Leute wie Ihnen wohl zu Kopf gestiegen ist.

Zitat von meihan
Sie wissen ja genau welche Spieler auf dem Markt sind und was sich der FCA leisten kann. Auch kein teuer eingekaufter Spieler garantiert Qualität, dieser muß in die Mannschaft integriert werden und MIT der Mannschaft harmonieren. Da ist ein mittelmäßiger Stürmer manchmal erfolgreicher als ein bekannter Name! Aber diese Leute zu finden ist Aufgabe des Managers und den Scouts!

Ich wollte von Ihnen kein Geschwafel hören, sondern konkrete Namen, wenn Sie geholt hätten im Sturm und sonst gar nichts.

Zitat von meihan
Damit sich der FCA etwas leisten kann, müssen mehr und finanzkräftige Sponsoren geholt werden.

Ich bitte darum diese wertvollen Infos keinem anderen Verein zu verraten, ansonsten kommen die auch noch auf solche schlauen Ideen und dann haben alle wieder gleich wenig Geld.

Zitat von meihan
  Ist das Ihre Ahnung vom Fussballgeschäft??!!??

Ihre Ahnung haben Sie ja eindrucksvoll bewiesen. Lachen kann man am Ende nur über solche Typen wie Sie, das die Moral der Geschichte.

FCA, Auffangbecken für ausgemusterte Spieler?!? Der Rest der 1+2 Liga lacht sich kaputt!

Zitat von meihan
  Ich vermuet mal, dass SIE den Sinn eines Fussballspiels bzw eine Saison nicht verstehen!

Paradox von jemanden so etwas zu hören, der meint die Mannschaft hat gegen die Verantwortlichen gespielt und das nicht schlecht, sondern gut. Wer solche Weisheiten von sich gibt, der ist im Comedy Club besser aufgehoben oder hat die falschen Pillen eingeworfen.

Zuletzt geändert von Don, am 01.05.2012 um 03:22 Uhr
01.05.2012 03:25 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von meihan  

Don, ist schon schwer, die Meinung andere zu akzeptieren!

Sie haben doch gar keine Meinung, daher braucht man bei Ihnen zum Glück nichts zu akzeptieren.

Zitat von meihan
  Nur unten "rumzudümpeln" ist nicht Sinn und Zweck in der ersten Liga zu sein.

Dann werden Sie Bayern Fan, dann haben Sie endlich einen Sinn und Zweck in ihrem Leben.

Zitat von meihan
Und Insolvenz meldet man dann an, wenn man nicht gut gewirtschaftet (hier eingekauft) hat.

Also kurz gesagt, so handelt, wie Sie es für richtig halten.

01.05.2012 07:20 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Einige Animositäten aus diversen Fußballthreads hierher verschoben.

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:33 AM Uhr.