Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Herr Paula ohne Rücksprache mit dem Cheftrainer irgend einen Aktionismus betreibt. Trainer Luhukay hat in einer PK betont er würde gerne mit dem aktuellen Trainerteam weiterarbeiten, ich gehe davon aus dass der Verein dem Cheftrainer nicht vorschreibt mit welchen Assistenztrainern er zusammenarbeiten muss. Ich glaube die Position des Herrn Paula wird etwas überschätzt, vor allem was das Sagen anbelangt, das mag im Nachwuchsbereich zutreffen aber nicht bei den Profis, da ist der Luhukay der Chef. Aber die Herren von der Journalistenrunde die die morgige PK besuchen werden in dieser Angelegenheit schon den Beiden auf den Zahn fühlen und dann wird man sehen ob das ein Sturm im Wasserglas war wegen anstehender event. höherer Forderungen der Co-Trainer oder ob da wirklich was im Busch ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Das haben die dann aber noch ziemlich exclusiv. Wäre nicht mehr überraschend aber der Oberhammer. |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Vorausgesetzt, an der Sache ist was dran ... 1) Luhukay könnte eigentlich keinen besseren Zeitpunkt finden, um den FCA zu verlassen. Das Erfolgserlebnis des Nichtabstiegs, die phänominale Rückrunde werden in der Öffentlichkeit, in den Medien, von Fachleuten und Nichtfachleuten in allererster Linie Luhukay zugeschrieben. Ob zu recht oder unrecht, das ist jetzt egal. Jedenfalls wird als der Aufsteigs- und Klassenerhaltsheld gefeiert. Mehr geht nicht. Man würde mehrheitlich erwarten, dass er in der nächsten Saison die jetzige übertreffen müsste. Sehr fraglich, wenn anstelle eines erstligaerfahrenen und anerkannten Rettigs ein Neuling, den dort oben keiner kennt, die Transfergeschäfte führt. 2) Dementsprechend wäre Leverkusen durchaus ein lohnendes Engagement. Viel verlieren kann er dort als Trainer nicht, aber er würde sicher mehr Geld verdienen und wäre näher der Heimat. Sein Vorgänger hat enttäuscht, die Mannschaft verfügt über großes Potenzial und müsste eigentlich auf Kopfhöhe mit Schalke spielen, zumal nach dem Abgang von Raúl. 3) Dass Luhukay hinwirft aus Enttäuschung darüber, dass einige hier seinen Rücktritt fordern oder forderten (wie hier geäußert), finde ich lächerlich. Das gehört zum Beruf eines Trainers, dass er damit klar kommt, dass ihn nicht alle anhimmeln. Noch lächerlicher finde, dass (wie hier ebenfalls geäußert) die Negativberichterstattung der Presse der Grund oder ein Grund dafür sei. Wo wurde denn hier in Augsburg, und ich kenne hier nur die AA als ernstzunehmendes Presseorgan, negativ über Luhukay und seine Arbeit berichtet? Wir sind doch nicht in München oder Berlin oder Hamburg oder Köln etc., wo von den konkurrierenden lokalen und regionalen Tages- und Boulevardzeitungen von "sehr kritisch" bis "loyal" berichtet und kommentiert wird, und das in einem viel rauheren Ton. 4) Luhuaky hat ja noch einen Vertrag, so dass ich persönlich denke, dass diese ungute Schwebepartie ihren Ursprung wahrscheinlich eher in Luhukays Zögern und Unentschlossenheit hat als in der Unfähigkeit der Vereinsführung. Wobei Letzeres, ausschließlich bezogen auf die Öffentlichkeitsarbeit, nicht neu wäre (siehe das Informationschaos in der Hinrunde). 5) Es kann aber auch sein, dass man sich mit Paula ein Kuckucksei ins Nest hat legen lassen. Erst mal geschlüpft, stößt dieser Vogel alle Konkurrenten aus dem Nest. Der Vergleich drängt sich schon etwas auf, betrachtet man die vielen Wechsel von langjährigen Trainern und Mitarbeitern seit Paulas Engagement. |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Im Themenkomplex Michael Thurk wurden die Fans ganz kräftig angesoßt. |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Jetzt machen Sie mal halblang. Ich habe nicht geschrieben dass Luhukay aus Enttäuschung darüber zurücktreten könnte, dass manche seinen Rücktritt forderten, sondern dass dieser Umstand zu einer Erschöpfung beigetragen haben könnte. So unsensible Naturen wie Ihnen mag das lächerlich erscheinen aber es gibt GsD auch noch andere Menschen. Es mag zum Beruf gehören, deshalb stecken es evtl. doch manche schlechter weg als andere. Die Presse hatte ich ja gelobt für Zurückhaltung, da können Sie mich ja nicht meinen.
Ja, das ist klar, dass Sie persönlich das denken. Natürlich kann die ungute Schwebepartie nur und ausschließlich durch Luhukays Zögern und Unentschlossenheit ausgelöst sein. |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Gut so
kann man fast sagen, wenn man den FCA nicht ins Herz geschlossen hätte. Die zweite Saison ist die Schwerste für einen Aufsteiger, und hier heißt es Farbe bekennen.Es ist gut vorstellbar; denn die Sekundanten des Trainers bestimmt ein Cheftrainer selbst, es ist so in diesem Geschäft. Wenn jetzt soetwas passiert, dann ist es der erste große Applaus für Hr. Paula, der aus der Affinger Provinz hervorragende Kritiken erhält, was er dort Großes geleistet hat. Gerade einen Solchenen haben wir noch gebraucht. Nun, schau mer mal wo der Express hingeht !? Der Markt gibt den ein oder anderen Trainer durchaus her, es muß niemand bange werden, und wir stehen vor keinem Weltwunder.
|
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Äh, bei Ihren Beiträgen fällt auf, dass Sie nicht selten eingangs was anderes sagen als am Ende. Also ist jetzt angesagt: "Gut so, wenn man den FCA nicht ins Herz geschlossen hätte" - also negative Bewertung des möglich Kommenden oder "...es muss niemandem bange werden...." Entscheiden Sie sich bitte JETZT.
|
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 03.05.2012 um 14:17 Uhr
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Für vorstellbar halte ich, dass man im Trainerstab eine Stelle streichen möchte. Scouting und Spielbeobachtung wären jetzt eigentlich Aufgaben, die in das Ressort von Paula fallen. Damit könnte man einen der beiden Cotrainer einsparen. |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Dass Luhu zu Leverkusen geht, halte ich für ausgeschlossen. Bzw. dass Leverkusen meint, Luhu könnte der Richtige sein, die Mannschaft wieder in die CL zu führen. Aber warum spricht hier keiner von Köln? Köln braucht doch dringend einen neuen Manager und Trainer. Und man hört erstaunlich wenig Spekulationen für diese Posten. Das wäre vllt. auch eine Erklärung für das Geeiere, wenn Luhukay nur einen Erstligisten Köln übernehmen wollen würde. Tjaha, da tun sich wahrlich Möglichkeiten auf. Aber wir sollen ja schön still halten. Der gute Fan denkt nicht. Zumindest nicht laut. Hacken zusammenschlagen und Klappe halten. Das ist gefragt beim schwäbischen Fußballwunderkind. Also bis Samstag 17.20 Uhr keine Erklärung und in die Feierlichkeiten hinein dann je nachdem die Kunde - das ist gleichzeitig eine Abschiedsparty. Toll, toll, toll. Ich bin begeistert. Oder kommt es doch ganz anders?
|
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Luhukay-Thread. Nachfolgediskussionsbeiträge ins Abseits verschoben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Familie ist nicht zu unterschätzen....
Nachdem die Spieler frei bekommen haben um zu feiern, zog Jos sich nach Venlo zurück um mit seiner Familie und Freunden zu feiern. Was spricht dagegen, dass er auf einmal Heimweh bekommen hat? Sein familiäres Umfeld plötzlich auf dem Höhepunkt um sich zu haben, hat schon für viele zu einem Meinungsumschwung geführt! Dazu kommt das unglückliche agieren der "Verantwortlichen"....da braucht man sich nicht zu wundern wenn der Supergau eintritt! Wird Zeit für ein Machtwort vom Seinsch....dem " unkündbaren Jos" weitere Befugnisse zu geben und Paula in die Schranken zu weisen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Warum sollte ein Profi mit einem Amateur arbeiten?
Die Nachricht, dass Jos Luhukay vermutlich den FCA verlassen wird, wundert mich nicht. Wieso sollte ein absoluter Profi (Luhukay) mit einem absoluten Amateur (Paula) arbeiten? Ob sich der FCA eine solche teure Ausbildung leisten kann (Paula), wird die Zukunft zeigen. Eins ist jetzt schon klar. ES WIRD VERDAMMT SCHWER!!! Wünschen wir unserem FCA trotzdem das Allerbeste und eine weitere erfolgreiche Saison in der 1. Liga. Denn das haben alle FCA-Fans verdient! Denn die gehören zu den besten Fans in Deutschland!!! |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Hoffnung + Aussendarstellung
So nüchtern hab ich das noch gar nicht gesehen - Danke für diese Zeilen. Was sofort besser werden sollte ist die Aussendarstellung.
|
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Man kann's JL eigentlich nur wuenschen, dass er geht
Es wurden hier schon einige sehr gute Argumente fuer den Abgang des Heldentrainers vorgebracht. Wenn er jetzt geht, ist er hier nicht gescheitert, sondern hat mit bescheidenen Mitteln Grosses geleistet. Was waere sein naechster Schritt? Bisschen Cash verdienen. Wenn er ein Spieler waere, wuerde man ihn jetzt ggf. verkaufen, um noch einen Transfererloes zu erzielen. Wenn da das Familiaere noch dazu kommt, wird der FCA Probleme haben, ihn zu halten.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:52 AM Uhr.