Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

FCA gegen 1860 München
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
12.08.2007 17:49 Uhr
Analphabet
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sollten wir vielleicht doch an Schauspielhaus statt Stadion denken...??? :blush: Aber irgendwie tut's mir schon auch leid, dass Augsburg verloren hat. :scared: Schließlich bin ich in zwei Wochen exakt 30 Jahre "Augschburger"....

________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Mir nach - ich folge euch! 

12.08.2007 17:55 Uhr
HKre
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von DickTracy
Beim Pokalspiel gegen Hoffenheim hab ich es mir noch verkniffen! Aber jetzt bei der Leistung! IHR VERSAGER!!!
..... möchte ich nicht sagen, man hat dem FCA nur zum 2. mal die Flügel gestutzt und gezeigt, dass man auf dem Boden der Tatsachen bleiben sollte.

________

12.08.2007 18:00 Uhr
Vaterstadt
Aktives Mitglied

ist gerade online

Der FCA hat ein Spiel verloren. Ein wichtiges. Und die Niederlage war sehr hoch. Wir sollten dennoch nach vorne schauen und den Löwen gratulieren. Im nächsten Spiel kann es schon wieder besser laufen. In Koblenz muss Dressler wieder spielen. Und der Schiri wird auch besser sein.
12.08.2007 19:04 Uhr
GAST

Zitat von Banholzer
Ich komme gerade aus dem Stadion. Was für eine Trauer unter den FCA-Fans. Ich stimme Weigel zu. Drobny ist viel schlechter als Dressler. So eine üble Abwehr hatten wir noch nie. Ich wollte jetzt die Spieler bewerten. Habe in der Zeitung gelesen, das das jetzt geht. Geht aber nicht. Wieso? Übrigens: Glückwunsch an die Löwen.
Mit den Torwart und der Abwehr wird der FC.Augsburg nicht weit kommen Wenn der Hörgl nicht umstellt sehen wir wenige gut Spiele des FCA Wir Fans können nur hoffen das der Hörgl es einsieht. Spieler bewertung geht.
12.08.2007 19:32 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Hilfe
:thumbdown: das war wohl nichts,hier waren wohl 10 Arbeitsverweiger auf dem Platz.
12.08.2007 19:44 Uhr
Augschburg-Fan
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wesche
:thumbdown: das war wohl nichts,hier waren wohl 10 Arbeitsverweiger auf dem Platz.
Wer war denn Deiner Meinung nach von der Arbeitsverweigerung ausgenommen? Ich meine Mouri, Hlinka und Froylan waren nicht so schlecht, kollektive Arbeitsverweigerung herrschte allerdings in der Hintermannschaft incl. Torwart. Drobny war z. B. immer mindestens 2 Schritte langsamer als sein Gegenspieler. So gewinnen wir diese Saison keinen Blumentopf!!!
12.08.2007 20:19 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Weigel
Das war eine Katastrophe! Eine schlimme Pleite! Wenn man das Spiel analysiert, muss man sagen: Trainer Hörgl hat den entscheidenden Fehler gemacht. In der vergangenen Saison hatten wir eine Super-Abwehr mit Dressler als Chef. Es war die zweitbeste Defensive der Liga. Es ist bekannt, dass Hörgl Dressler nicht mag. Deshalb ließ er Drobny spielen. Dadurch ist unsere Abwehr ein Hühnerhaufen geworden. Drobny machte viele Fehler, organisierte die Defensive nicht. Rechtsverteidiger Hertzsch war ganz schlecht, verlor fast jeden Zweikampf. Als er ausgewechselt wurde, kam Pircher. Der war noch schlechter. Drei Tore fielen über unsere rechte Abwehrseite. Natürlich hat auch der Schiri schlimme Fehler gemacht. Das erste Tor war kein Tor. Hat das TV beweisen. Auch der Platzverweis gegen Benschneider war falsch - auch im Fernsehen erkenntlich. Es lief heute alles gegen den FCA. Aber: Den entscheidenden Fehler hat Hörgl mit der Aufstellung gemacht. Das ist bitter.
Diese Analyse trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn Hörgl das nicht einsieht, wird sich Seinsch bestimmt bald nach einem neuen Trainer umschauen. Die Spieler die Hörgl eingekauft hat, waren in ihren alten Vereinen nur Ersatzbankhocker, warum wohl?:sneaky2:

________

12.08.2007 20:27 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Arbeitsverweigerung
gebe Dir recht,diese Abwehr ist keine .Hörgl muss wohl reagieren ,ich hoffe doch das er Dressler bringt.Ansonsten ist nur ein Spiel verloren.Gehe trotzdem zum nächsten Spiel, dannach auf den Plärrer:)
12.08.2007 22:11 Uhr
GAST
Spieler benoten - Fehler behoben
Zitat von Banholzer
Ich wollte jetzt die Spieler bewerten. Habe in der Zeitung gelesen, das das jetzt geht. Geht aber nicht. Wieso?
Der Teufel steckt im Detail - beim Internet Explorer wurde der "Speichern"-Knopf nicht immer angezeigt. Inzwischen funktioniert es aber auch mit dem Browser aus dem Hause Microsoft, zumindest mit den IE-Versionen hier in der Redaktion.
12.08.2007 22:27 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Spieler bewerten finde ich für das heutige Spiel für andere nicht sehr informativ. Bei der Bewertung sollten auch der Trainer und die Schiedsrichter mit angeboten werden. Was nützt es wenn sich einige Spieler den A.... aufreissen und keinen Erfolg haben, weil der Trainer die falschen Leute aufgestellt hat.

________

12.08.2007 22:28 Uhr
wefi
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Vielleicht sollte man mal mit Viererkette spielen: Hertzsch, Dressler, Drobny, Benschneider
13.08.2007 02:16 Uhr
GAST
Fehler über Fehler
1. Der Trainer sollte mal Siegeswillen demonstieren und den Spielern mit aufs Spielfeld geben: Was sollen denn Bemerkungen vor Hoffenheim, man müsse ja nicht unbedingt gewinnen, wichtig wären die Punktspiele oder das Eröffnungsspiel wäre nicht so wichtig, man hat in den letzten Jahren auch immer verloren. Damit gebe ich schon vor den Spielen den Mitwirkenden ein Alibi für eine schlechte Leistung. 2. Der Schiedsrichter war eine Katastrophe und wieder einmal wurde er vom Profilneurotiker Amarell in Schutz genommen. Der Stadionsprecher wurde zum Sündenbock gemacht. 3. Wenn das die Verstärkungen für die neue Saison waren, dann gute Nacht. Drobny = 6 Hlinka = 6 Szabis = 6 Und wenn dieser hoffnungslos überschätzte Fliegenfänger Neuhaus so weiter spielt, sollte der Trainer ganz schnell den alten oder jungen Mann ins Tor stellen. 4. Was war eigentlich mit den Augsburger Zuschauern los? Keine Anfeuerung nach den Schiedsrichter-Fehlern, dieser wurde nicht einmal unter Druck gesetzt. ES GEHT SCHON WIEDER LOS IN AUGSBURG, LEIDER !
13.08.2007 09:41 Uhr
Banholzer
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

@ Ziegelmeier: Nur ruhig Blut. Wir haben ein Fußball-Spiel verloren. Der eigentlich gute Trainer hat falsch aufgestellt. Der Schiri hat Fehler gemacht. Es gibt Tage, da läuft einfach alles falsch. Aber deshalb darf man nicht die Flinte ins Korn werfen. Die Richtung beim FCA stimmt. Dieser Verein bewegt inzwischen Massen und er wird auch wieder zum positiven Botschafter dieser Stadt. Vielleicht schon nächste Woche in Koblenz.
13.08.2007 10:44 Uhr
speyerer0
Aktives Mitglied

ist gerade online

Die gestrige Vorstellung passt wohl nahtlos zum Kartenvorverkauf. Vielleicht sollten sich einige Herren mal Gedanken darüber machen wie lange Augsburg eine fußballerische Provinz war. Mein Beileid an alle die sich die Karten bei EBay teuerst ersteigern mussten und dafür gleich doppelt verarscht wurden. Es wird dauern bis Verein und Mannschaft bei Nichtmitgliedern wieder den Kredit der vergangenen Saison haben.
13.08.2007 11:46 Uhr
Knackeule
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Clark
Genau. Und eine Testube, ein Tischtennisraum, eine Tennishalle und eine öffentliche Sauna fehlen auch noch!!!!
Clark, wenn man keine Ahnung von einer Sache hat, einfach mal die Klappe halten. Das hilft.
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:33 PM Uhr.