Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Fanfahrt oder Stammtisch?
Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, einen Sonntag zu verbringen, an dem der FCA auswärts spielt. Unser Sportmod d0629s treibt seinen "blauen Blitz" durch Deutschland, und gibt danach erstaunliche Annekdoten zum Besten, auf die ich nicht verzichten möchte. Der Heinzl1907 ist mit seinem Supporter Club "Fanfahrt! unterwegs, und freut sich natürlich über jeden, der diese tolle Institution annimmt. Und dann gibt es solche wie mich. Ich hab zwar Premiere, seh aber unsere FCA-Spiele nicht sehr gerne alleine auf der Couch. Grosse Entfernungen will ich aber am Sonntag aber auch nicht auf mich nehmen und mitfahren. Nachdem sich nun eine kleine Stammtischszene entwickelt hat, will ich einfach mal ne Idee zum Besten geben. Wer von denen die in Augsburg bleiben, hätte Lust, sich das Spiel gemeinsam anzuschauen, und anschliessend noch zur Riegeleaufzeichnung mitzugehen? Dabei will ich nun nicht wissen, warum einer lieber wegfährt, zuhausebleibt oder Nicht kommt, sondern nur wer wirklich Lust hat auch für Auswärtsspiele einen Stammtisch zu besuchen? Ab 5 bin ich dabei, darunter können wir das bei mir anschauen!:) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Dieter, wenn die Jungs zu Dir kommen, können Sie auch gleich bei uns mitfahren ! Die Stunde mehr an Fahrt, macht das Kraut dann auch nicht mehr fett ! :clap: Übrigens, wenn Ihr zusammen sitzt würd ich gerne a Mäusle sei, wenn vier so "alte Nörgler" zusammen sitzen und der Torghelle fünf Meter am leeren Tor vorbei schießt ! Und der Franz kann sich doch so nicht konzentrieren, muss doch seinen Bericht über das Spiel mitschreiben ;) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Eh klar, Großaitingen ist natürlich kurz vor Ahlen, Fahrzeittechnisch gesehen. Aber Spass beiseite, ich seh meine Felle davonschwimmen. Hat wohl keiner Lust. Werde noch ein paar Freunde aus meiner Umgebung fragen, mir schwebt das Puerto, Ecke Gögginger- und Ulrich Hofmeier Str. vor, aber ich werde das Spiel auch so nicht versäumen. Nur um eine Fahrt von 5 Uhr bis Mitternacht mitzumachen, ist mein Job zurzeit, viel zu stressig. Sollte sich doch noch jemand für meinen Vorschlag erwärmen können, einfach mal melden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Wäre beim Spui-kucken dabei...abends bin ich verbucht....;) |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
Hallo Bronco, das find ich super, das eine ist ja nicht vom anderen abhängig. Warten wir mal noch bis morgen 19 Uhr, wer noch dazu kommt, dann werde ich mich per PN melden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Prima. Dann kann ich mir den fulminanten Bart mal in Echt besehen. :) |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Das wäre ja sogar ein Grund zu kommen, auch wenn sich sonst keiner findet. Aber da bin ich ganz beruhigt, wir bringen schon noch ein paar zusammen. Bis 30. 3. ist der Bart noch dran, dann ist der untere Teil ab. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
stammtisch ist ganz gut |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
wer soll's richten? der poldi wär's gewesen. leider war der fcköln a bisserl schneller. aber dran waren sie, die herren fca-vorstände. vielleicht klappt es das nächstemal. ich halte die daumen für eine professionelle und glücklichere geschäftsleitung! |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Servus Dieter, Eigentlich wollte ich das Spiel wie immer in der FCA-Geschäftsstelle (Nordkurve) anschauen. Aber wenn der FCA-Fanzelt-Stammtisch im Puerto ist, dann werde ich auch dabei sein!:) Denn das Bier schmeckt da auch und man kann da eigentlich auch ganz gemütlich Fussball schauen! Da wir jetzt doch schon ein paar Leute sind sollten wir doch einen Tisch reservieren oder? Ich mein sicher ist sicher... Und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu. Bis Sonntag dann. Schönes Wochenende an alle Noch was zu den Jungs von der Fanfahrt. BITTE BITTE bringt drei Punkte mit!!!:yes: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
Hallo Brumsel, heisst das, dass sie dabei sind? Bitte um Aufklärung. Bronco, Hunnenkönig, catstevens, Brumsel?, MrACE und ein Freund von mir. Werde morgen einen Tisch reservieren, und würde mich freuen, wenn noch ein paar FCA Fans kommen. Das Puerto ist gegenüber des neuen Polizeipräsidiums, an der Ecke Gögginger- und Ulrich-Hofmeier Str.. Direkt davor ist ne Haltestelle der Strassenbahn. Wer Lust hat, geht mit mir noch zur A-TV Aufzeichnung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
In gut einer Stunde gehts los, hoffe unserer Auswärtsfahrer sind rechtzeitig im Stadion. Ich fahr nun ins Puerto, bin gespannt, ob noch einer dazukommt, der nicht geplant ist. Auswärtsspielstammtisch auf gehts. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Nachdem ein paar absagten freute ich mich besonders dass Thomas kam. Danke nochmal dafür. Mir hat es Spass gemacht, obwohl ich mir ein besseres Ergebnis gewünscht hätte. Das Lokal war gut gefüllt, ohne überfüllt zu sein. Die Stimmung war angenehm, und wir Raucher trafen uns draussen. Es ist absolut empfehlenswert, sich Fussball bei dem Ungarn anzusehen. Mal schauen ob unser Stammtisch wächst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass wir heute verloren haben, wo wir zusammen geschaut haben:) Nicht dass wir daran schuld sind wenn es aus Platz 3 nichts wird!;) |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
Wer wird denn abergläubig sein...:)? Nene, das haben sich die etwas zu selbstsicheren, spielunlustigen Herren leider selbst zuzuschreiben! Ich würde sagen Fr. in einer Woche: Selbes Kino, gleiche oder besser noch größere Belegschaft und ein anderes Ergebnis mit einem wieder gesunden Cat. Grüße |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:08 AM Uhr.