Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Fangemeinschaft FCA
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
31.01.2011 15:08 Uhr
stinki
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomK
.... Fand ich absolut respektlos und zeigte mir auf wie unreif manche im Fanblock sind. Tom
Darum heißt der Titel des Thread ja auch "Nachwuchs im Kinderchor ...".

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

31.01.2011 15:12 Uhr
Derchinger
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Der bzgl. unreife auch auf den Threadtitelbearbeiter zutrifft!
31.01.2011 15:20 Uhr
dickerhund
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomK
Nur ist es meiner Meinung nach der falsche Weg die eigene Mannschaft zu bestrafen um solidarisch mit den Gästefans zu sein.
Drehen wir den Spieß doch mal um. Fans und Gästefans werden jede Woche mit den bescheidenen Anstoßzeiten bestraft, damit die Gehälter der Mannschaft finanziert werden können. Da werden die Herren Profis es wohl auch mal fünf Minuten lang aushalten können, dass man protestiert. Man darf nicht vergessen, wer am Ende der Nahrungskette eigentlich von den gestiegenen Fernseheinnahmen profitiert.
31.01.2011 15:25 Uhr
TomK
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Derchinger
Außerdem fand ich im übrigen eine Gedenkminute für Fr. Holland beim FCA ebenso unangebracht wie die Gesänge. Das Leben von Fr. Holland in Ehren, aber was genau das mit dem FCA zu tun hatte weiß ich nicht. Wäre das Ganze im CFS gewesen hätt ich gesagt, ok, da war Bezug durch CF da. Aber außer ein Sponsor (über den man sich streiten kann bzgl. Berichterstattung und Qualität bei der Berichterstattung) war da nichts. Ob man für den ALKO-Boss auch eine gemacht hätte? Oder für einen Segmüller-Inhaber? Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht verteidigen. Aber die Gedenkminute war ebenso unangebracht wir die Gesänge bei ebendieser. Aber darum geht´s hier eigentlich nicht.
Ich fand es persönlich auch ein wenig übertrieben mit der Gedenkminute, aber irgendjemand des Vereins hat da halt großen Wert darauf gelegt und dann bin ich halt mal kurz ruhig, auch wenns mich nicht betrifft. Aber hast Recht, das gehört nicht hier her. Zu der Verunsicherung der Mannschaft: Ich hoffe dass du Recht behältst. Bei so einem Spiel muss man einfach 100% abrufen. Oft machen Kleinigkeiten im Unterbewußtsein viel aus. Warum hat der Micha in Paderborn den Elfer so schwach geschossen? Das darf einem Profi normalerweise auch nicht passieren. 1000 Mal trainiert und perfekt geschossen und dann ist irgendetwas ein klein wenig anders als sonst und schon klappts nicht mehr. Wer weiß was Micha in dem Moment gedacht hat? Stelle mir gerade einen Freistoß aufs Bochumer Tor in Minute 3 vor. Totenstille. Keine Anfeuerungsrufe. Kein Klatschen. kann mir schwer vorstellen, dass die an allen spurlos vorüber geht. Tom
31.01.2011 15:27 Uhr
Derchinger
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Aber der Unterschied ist doch, dass die Mannschaft diesmal weiß warum so still ist, dass weiß sie in den anderen 16 Heimspielen der Saison nicht, wenn 95% der Zuschauer still sind ;). Wir werden Bochum so oder so weghaun! :)
31.01.2011 15:46 Uhr
TomK
Ständiges Mitglied

ist gerade online

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht beflügelt diese Tatsache unsere Jungs ja sogar noch mehr :) Gegen Schalke fand ich das Puplikum ganz gut....darauf kann man aufbauen. Die Impulsarena wäre echt ein Hexenkessel wenn alle ein wenig besser mitmachen würden.
Wir werden Bochum so oder so weghaun!

Jetzt sind wir wieder beieinander! Verstehe übrigens auch nicht warum dein voriger Post gelöscht wurde! Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen! Tom

31.01.2011 16:35 Uhr
connycontrol
Aktives Mitglied

ist gerade online

AZ meldet Morgen: Bochum geschockt,Torsten Oehrl beendet Fanboykott. :thumbup1: Exakt 185 Sekunden nach Anpfiff bekommt Torsten Oehrl durch eine Flanke von Moritz Leitner die Vorlage zur 1:0 Führung.Unter dem 2 Minuten langen Torjubel wurde so dann auch der Boykott zu Montagsspielen Abgebrochen. Bochum erziehlt zwar noch den Ausgleichstreffer in der 1. Halbzeit,doch der FC Augsburg kommt Entschlossen aus der Kabiene und der VFL Bochum Steht weiterhin unter Druck.Der FC Augsburg Gewinnt mit 4:1 durch weitere Treffer von Michael Thurk (54.Minute),Stephan Hain (73.Minute),Tobias Werner (86.Minute) Die Mannschaft feiert den grandiosen Sieg mit 18.500 Zuschauern in der Impulse Arena und hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Hertha BSC
31.01.2011 18:00 Uhr
fcaler
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ja hätte er doch lieber weiter geschwiegen!
Hallo Leute, habe mir für das neue Lebensjahr selber Schreib-Zurückhaltung auferlegt, falls sich manche über meine Stille wunderten. Nachdem ich aber über einen Monat nichts mehr von mir hören ließ, aber einiges lesen durfte, möchte ich zu diesem Thema auch meinen Senf dazu tun. Ich verstehe beide Seiten nicht so recht, bzw. höre neben vielen vernünftigen Argumenten, leider auch viele Widersprüche. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich die "sogenannten richtigen Fans" im FCA-Forum ausgeheult haben, dass der FCA kein Montags Live-Spiel bekommt um so in ganz Deutschland besser bekannt zu werden. Übrigens mir passt der Montag auch nicht, da das der Schach-Trainingstag ist. ;) Jetzt nachdem man oben steht, erlaubt sich das böse Fernsehen (von dem letztendlich die Vereine ganz gut leben) auch den FCA mal zu hofieren und die gewünschte Medienpräsenz zukommen zu lassen. Schon steht so ein selbst ernannter Fan-Führer im FCA-Forum auf und redet den meist selbst unmündigen jugendlichen Fußball Fans ein, dagegen muss man etwas unternehmen, dem bösen Fernsehen werden wir es zeigen. Ein Mäuschen wurde geboren in Form eines 5 Minuten Schweige-Boykott. :innocent: Ja und den FCA-Verantwortlichen fällt nichts Besseres ein, als sich über diesen Fan-Boykott aufzuregen, dass man da den eigenen Spielern schaden würde und vielleicht mit Schuld daran ist, wenn die Mannschaft nicht die volle Leistung bringen kann. Wenn ich so etwas lese, kann ich nur lachen, wie wenn die Mannschaft das interessieren würde, ob die Fans ihre dümmlichen Liedchen runterleiern, die sich in jedem Stadion gleich anhören. Das gemeine Volk kann auch ohne diese Vorschreier Stimmung machen, ohne diese einstudierten Lieder. Voraussetzung natürlich, dass die Mannschaft in der Lage ist, sie mit gutem Fußball zu verzücken. Und wer für seinen Job gut bezahlt wird, für den sollte es das Selbstverständlichste der Welt sein, alles zu geben. Einen Strafstoß kann jeder mal verschießen, aber ständige Fehlpässe produzieren, oder es am Einsatzwillen fehlen zu lassen, das darf eben nicht sein. :no: Wenn es aber schon den eigenen Trainer nicht interessiert und der nichts dagegen unternimmt, wenn die Mannschaft ein Tor geschossen hat, das spielen meist völlig einstellt. Er hockt unter seinem Dach wie wenn er nicht dazu gehört. So stelle ich mir einen Trainer, der alles erreichen will, nicht unbedingt vor. Es wäre viel wichtiger von Seiten der Verantwortlichen darauf einzuwirken, dass Ihr Angestellter mehr Einfluss auf das Geschehen auf dem Platz nimmt und die richtigen Maßnahmen vornimmt, als sich über den Fan-Boykott aufzuregen. :yes: Unser lieber "Ede" hat sehr viel darüber geschrieben (manchmal zu viel) aber im Grunde genommen hat er nur den Finger in die Wunde gelegt. Und viele User müssen vielleicht Abbitte bei ihm leisten, sollte es heuer wieder nicht reichen. Und sollte das heutige Spiel verloren gehen, sind wir auf dem besten Weg dahin es wieder selbst zu vermasseln. :scared: Aber ich denke, daran werden auch dann keine 5 Minuten Schweige-Boykott Schuld sein. So sieht es der fcaler

________
Nix für ungut, aber alles Gute für den FCA, meint der fcaler, F.W. Mitglied Nr. 01772 Hier gehts zur Arena Cam

31.01.2011 18:19 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von connycontrol
AZ meldet Morgen: Bochum geschockt,Torsten Oehrl beendet Fanboykott. :thumbup1: Exakt 185 Sekunden nach Anpfiff bekommt Torsten Oehrl durch eine Flanke von Moritz Leitner die Vorlage zur 1:0 Führung.Unter dem 2 Minuten langen Torjubel wurde so dann auch der Boykott zu Montagsspielen Abgebrochen. Bochum erziehlt zwar noch den Ausgleichstreffer in der 1. Halbzeit,doch der FC Augsburg kommt Entschlossen aus der Kabiene und der VFL Bochum Steht weiterhin unter Druck.Der FC Augsburg Gewinnt mit 4:1 durch weitere Treffer von Michael Thurk (54.Minute),Stephan Hain (73.Minute),Tobias Werner (86.Minute) Die Mannschaft feiert den grandiosen Sieg mit 18.500 Zuschauern in der Impulse Arena und hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Hertha BSC
Da bin ich mir fast sicher das die Mannschaft des FCA besonderst motiviert in den ersten fünf Minuten spielen wird und schon aus einer Trotzreaktion Vollgas geben wird. Wenn dann noch ein Tor in dieser Zeit fällt dann hauts mich vor lauter Freude aus dem Sessel. Dann haben sich die Boykottfuzzis total lächerlich gemacht.
01.02.2011 00:21 Uhr
gooon
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von fcaler
Hallo Leute, habe mir für das neue Lebensjahr selber Schreib-Zurückhaltung auferlegt, falls sich manche über meine Stille wunderten.
Machen sie darüber keine Gedanken, die meisten dürfte es eher gefreut haben, schließlich hatten ihre Beiträge eh nicht viel Substanz, sondern waren eher viel heiße Luft. Fast so viel heiße Luft, wie um die 5 Minuten gemacht wurden
01.02.2011 00:39 Uhr
aufmerksamer_Beobachter
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Och, ich vermiss den fcaler mit seinen Fach- und Schachgeschichten durchaus. Vor allem, wenn er dazu noch über den lahmen Trainer und den langsamen Hegeler singt ... - Das sind doch einfach einzigartige Balladen, auf die wir hier (hoffentlich nur momentan) verzichten müssen. :scared:
01.02.2011 00:43 Uhr
Kaka
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Derchinger
Wir werden Bochum so oder so weghaun! :)
Zitat von connycontrol
War wohl nix:) Nur der VfL!:clap:
01.02.2011 01:29 Uhr
aufmerksamer_Beobachter
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Der Verräter aus Haunstetten ist unter uns! :yes:
01.02.2011 01:34 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ach Gott, lass ihm doch heute seine Freude, das kommt auch wieder anders. :D
01.02.2011 02:59 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der Verräter aus Haunstetten ist unter uns! :yes:
Is des a Preiß? Dann hot`r gnuag zum traga.
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:19 PM Uhr.