Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Fangemeinschaft FCA
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.04.2012 09:34 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich bin in grün drüben und ihr? Habt ihr für euer Skysofa auch die grünen Dinger an?

Ich freu mich heute schon wo sich die Spreu vom Weizen trennt wenn wir in Spanien bei Barca auflaufen um den Champions league Titel und ihr bekommt keine Karten dafür!

Sky schauer raus !!!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

07.04.2012 21:35 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von d0629s

Zitiert haben Sie meinen Zusatz ja schon, vielleicht probieren Sie es auch mal mit lesen. Ich habe überhaupt nix gegen Fernsehgucker. Ganz im Gegenteil, von denen höre ich dann immer was ich im Stadion alles nicht gesehen habe. Also eine ganz interessante Ergänzung. Wer sich allerdings derart exaltiert äußert wie fcaler bekommt logischerweise auch Gegenwind.

d0629s

Und wer von mir derart Gegenwind bekommt auch ein Lob, wenn es denn angebracht ist.

Für Nichtständigmitleser zur kurzen Wiederholung. Ich habe den FCAler1946 kritisiert. Dieser hatte anfangs in einem der FC Bäh-Threads angekündigt nach München zu fahren und das dann in seiner gewohnten Art ausführlich beschrieben und mehrfach wiederholt. Als die dunklen Regenwolken heraufzogen ließ er durchblicken das Spiel auf Sky zu gucken. So gehts ja nun nicht und deshalb gab es das eine oder andere Tackling und die eine oder andere Blutgrätsche (wobei der Gutste genauso zurückgrätscht).

Ich war heute schon Vormittags in München, weil ich noch was zu erledigen hatte. Das ging schneller als erwartet. Teilweise goß es in Strömen und so las ich gegen Mittag verwundert, dass der FCAler1946 sich doch auf den Weg gemacht hatte.

Da war ich mal gespannt und nahm einen kurzen Schwenk an der Schiedsrichterkasse vorbei (in Fröttmanning kein wirklicher Umweg). Es waren noch weit über 2 Stunden bis Spielbeginn und wer stand an etwa 10ter Stelle in der Schiedsrichterschlange. Unser FCAler1946. Zwar regnete es nicht mehr stark, aber der stand auch nicht erst seit ein paar Minuten dort und die Kasse war auch noch nicht geöffnet.

Die Teilnahme des Schiedsrichters an der Nachmittagsveranstaltung war also gesichert.

..........

Szenenwechsel

.........

Spielende. Wir waren etwas nach halb sechs wieder nahe der Schiedsrichterkasse um die Gästenepptrottelkarte zurückzugeben. Als das nach 10 Minuten erledigt war, gingen wir die Treppe hoch in Richtung Fröttmanning. Wer lief uns beinahe über den Weg. Richtig, der FCAler1946. Glücklich hat er nicht ausgesehen, was ich aber diesmal nicht auf die Leistung der Fußballer schob. Okay, die Auswechslung von Nando gegen Jan-Ingwer wird er wohl kritisiern, aber insgesamt?

Nein, FCAler1946 hat an diesem Nachmittag wie viele der 7000 anderen Augschburger auch alles gegeben und jetzt wich die Anspannung den körperlichen Schmerzen, die sich unser Schiedsrichter in vielen Jahren auf den Fußballplätzen der Region erworben hat.

Chapeau Schiedsrichter - ich ziehe meinen Hut 

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

08.04.2012 11:37 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Da war ich mal gespannt und nahm einen kurzen Schwenk an der Schiedsrichterkasse vorbei (in Fröttmanning kein wirklicher Umweg). Es waren noch weit über 2 Stunden bis Spielbeginn und wer stand an etwa 10ter Stelle in der Schiedsrichterschlange. Unser FCAler1946. Zwar regnete es nicht mehr stark, aber der stand auch nicht erst seit ein paar Minuten dort und die Kasse war auch noch nicht geöffnet.

Die Teilnahme des Schiedsrichters an der Nachmittagsveranstaltung war also gesichert.

..........

Szenenwechsel

Sie kennen ihn, er Sie aber nicht? Sie haben ihn nicht angesprochen, fern der Heimat, unter Gleichgesinnten? Stattdessen geben Sie einen Erlebnisbericht im Forum wieder, wie Sie dem FCAler beim Nasswerden zuschauen und er sich, aus Ihrer Sicht eine Berechtigung, als "guter Fan" ersteht?

Von all diesen FCA Fans, scheinen Sie einer der Schrägsten zu sein..., sagenhaft Schlafend

Olsen

________

08.04.2012 11:47 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Aber dafür konnte er mir diesmal nicht nachstellen, war zu sehr mitm Franz beschäfftigt  Breites Grinsen

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

08.04.2012 17:29 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Aber dafür konnte er mir diesmal nicht nachstellen, war zu sehr mitm Franz beschäfftigt  Breites Grinsen

Olsen                                                                                                                                                          

________

08.04.2012 19:40 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von Olsen

Sie kennen ihn, er Sie aber nicht? Sie haben ihn nicht angesprochen, fern der Heimat, unter Gleichgesinnten? Stattdessen geben Sie einen Erlebnisbericht im Forum wieder, wie Sie dem FCAler beim Nasswerden zuschauen und er sich, aus Ihrer Sicht eine Berechtigung, als "guter Fan" ersteht?

Von all diesen FCA Fans, scheinen Sie einer der Schrägsten zu sein..., sagenhaft Schlafend

Olsen

Also ich war vor dem Spiel mindestens 3 x so nass wie FCAler1946............

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

08.04.2012 19:47 Uhr
stinki

ist gerade online

Zitat von d0629s

Also ich war vor dem Spiel mindestens 3 x so nass wie FCAler1946............

Ich hoffe doch, dass es nicht eine beginnende Inkontinenz ist, denn so alt sind Sie doch bestimmt noch nicht. Zwinkernd

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

08.04.2012 23:13 Uhr
Gast_46
gelöscht
Mei Olsen, ..

Zitat von Olsen

Olsen

des bedarf halt etwas Mutes und der war anscheinend genauso wenig vorhanden, wie bei Trainer Luhukay. Blush

Der hat auch völlig unötig von der offensiven Spielweise, auf Deffensive umgeschaltet. Und unser Sport.-Mod. liebt halt auch lieber, wenn es drauf ankommt, die Deffensive, sprich: Er hält mehr von inkognito bleiben.  Zwinkernd

Aber leider haben am Ende des Tages dann beide verloren.  Blink Unschuldig

08.04.2012 23:22 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ja Franz hast dann wenigstens von dem Geist ein Foto machen können?

________

09.04.2012 00:26 Uhr
Gast_46
gelöscht
Nee, ...

Zitat von Heinzl1907

Ja Franz hast dann wenigstens von dem Geist ein Foto machen können?

ein Spiegelbild kann man schlecht fotogravieren und des no unterm fahra. laut lachend

Wo denksch den hin, des gäbe ja glei wieder Punkte, wenns me dau erwischa dätand.  Scooter

09.04.2012 21:11 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht
Frage an die Moderation

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte erklären Sie mir, was Inhalt dieses threats "Fangemeinschaft FCA" ist. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, nach welchen Kriterien Sie heute Beiträge ins "Abseits" verschoben haben.

Falls es in diesem threat nur darum geht, Erlebnisberichte - auch süffisante - von irgendwelchen Auswärtsspielen, den Stadien dazu und den Wetterbdingungen einschl. persönlicher möglicher Krankheiten zu posten, muss das einfach gesagt werden, vielleicht nach dem Motto "bitte nur posts auf der Ebene von seichten homestories" - mögliche Ausnahmen gibt es, diese werden jedoch nach nicht definierbaren Grundsätzen von der Moderation festgelegt.

Sollte es sich um eine Plattform für einen einzigen user handeln - der dann nach anderen Bedingungen behandelt wird - so muss man das einfach nur entsprechend sagen.

Und sollten bestimmte user damit mundtot gemacht werden - so ist das auch mit anderen Mitteln - z.B. mit entsprechenden Hinweisen auf das "Unerwünschtsein" möglich.

PS: ich gehe davon aus, dass dieser Beitrag (richtigerweise) ins Abseits wandert - eine Komplettsanktion erwarte ich zwar nicht, aber wer weiss, wer gerade den Finger am "Moderator - Supermoderator" hat

09.04.2012 21:35 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Zitat von wolf13
Frage an die Moderation

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte erklären Sie mir, was Inhalt dieses threats "Fangemeinschaft FCA" ist. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, nach welchen Kriterien Sie heute Beiträge ins "Abseits" verschoben haben.

(.......)

Ins Abseits werden im Fußballbereich Beiträge verschoben, die nichts mit dem Thread zu tun haben.

Hier gehts weiter mit Beiträgen zur Fangemeinschaft des FCA. Beiträge die nichts anderes im Sinn haben, als andere User zu diskreditieren werden gelöscht.

Die Moderation

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

09.04.2012 21:40 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Moderator

Ins Abseits werden im Fußballbereich Beiträge verschoben, die nichts mit dem Thread zu tun haben.

Hier gehts weiter mit Beiträgen zur Fangemeinschaft des FCA. Beiträge die nichts anderes im Sinn haben, als andere User zu diskreditieren werden gelöscht.

Die Moderation

Herzlichen Dank für die (formal unzweifelhaft richtige) Antwort.

Sind Sie sicher, dass Ihre heutigen Verschiebungen in diesem threat alle dafür in Frage kommenden Beiträge erfasst haben? - Ich nicht!

09.04.2012 21:48 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ach komm Ausnahmen bestättigen die Regeln deshalb hat er meine stehen lassen  laut lachend

________

12.04.2012 14:17 Uhr
MrACE

ist gerade online
Freiburg reagiert auf Pyro und Gewalt!

http://www.scfreiburg.com/teams/profis/meldungen/sc-reagiert-auf-pyro-und-gewalt

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:18 PM Uhr.