Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Luhukay geht: "Ich bin stolz, Teil der tollen Entwicklung gewesen zu sein"
Jetzt ist es raus: Noch vor der Pressekonferenz verriet Daniel Baier, dass Jos Luhukay den FCA verlässt. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 05.05.2012 um 18:58 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Luhukay geht: "Ich bin stolz, Teil der tollen Entwicklung gewesen zu sein"
Jos Luhukay verlässt den FC Augsburg. In einer Pressekonferenz äußerte sich der Niederländer zu seinen Beweggründen. Luhukay geht: "Ich bin stolz, Teil der tollen Entwicklung gewesen zu sein" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Danke Jos für die letzten 3 Jahre. Du hast uns vor dem Abstieg gerettet, ins Pokalhalbfinale und in die erste Liga geführt. Du hast aus wenig viel gemacht und uns ein zweites Jahr Bundesliga geschenkt. Viel erfolg auf deinem weiteren Weg! |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Schade. Sehr schade. Mir wäre es lieber gewesen, ein anderer Zeitgenosse hätte seinen Hut genommen. Der Aufstieg des FCA in die Erste Bundesliga ist untrennbar mit Herrn Luhukay verbunden. Dafür gebührt ihm Respekt, großer Dank und Anerkennung. Machen Sie's gut, Jos. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Jos Luhukay wird unvergessen bleiben
Er war unser Garant für taktisch ausgefeiltes Spiel effizienter Art und gab unserem Verein ein sympathisches Gesicht. Unser aller Dank mag Balsam sein für ihn und für seinen weiteren Weg Kraft geben, so das Augsburg für ihn eine zweite Hemat bleibt. |
|
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Warum auch, es war doch schon alles klar vor dem Spiel! Luhukay dankt ab,endlich Ich mochte sein Spiel nicht.Immer eine neue Taktik,zu Defensiv,jedesmal neue Experimente,Spieler und Ausrichtung, es ging auf,aber nur auf den letzten Drücker,Glück gehabt,aber mehr auch nicht! Er ist und wird nie ein Erfollgstrainer werden,dafür muß er erst seine Angsthasentaktik ändern! Gut das er jetzt weg ist und endlich frischer schwungvoller Fußball gespielt werden kann. Freue mich auf die kommende Saison,neue Besen kehren gut,gelle |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Lächerliche Argumente und durch den Klassenerhalt eindrucksvoll wiederlegt! Sie würden als Trainer sicherlich hoch hinaus kommen wenn sie 34.Spieltage immer mit den gleichen 11 Spielern auflaufen würden...... Das die taktischen Raffinessen von Jos uns diese Punkte gebracht haben übersehen Sie wohl gerne.... ...leider hat er gegen Dortmund nicht mit drei Stürmern gespielt und Sie deshalb zu wenig Tore zu sehen bekommen?...die wären dann aber für Dortmund gefallen....Schlaumeier.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Das ein oder andere Mal hat er sich dabei selbst ausgetrickst. Und über taktische Raffinesse verfügt so ziemlich jeder BL-Trainer. Die hat Luhukay nicht erfunden. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Sicher waren einige Auswechslungen unglücklich....aber abgerechnet wird zum Schluss! Da steht der Klassenerhalt! Die taktischen Raffinessen muss man mit dem Spielermaterial erstmal schaffen..... Sicher wiegt bei solchen Aussagen etwas Wehmut mit und die FCA-Welt dreht sich trotzdem weiter....schade ist es auf jeden Fall, wenn eine solche erfolgreiche Zusammenarbeit so ein unrühmliches Ende nimmt! Da bin ich gerade etwas dünnhäutig wenn man sich jetzt gerade über den Weggang freut und so auf die Kacke haut!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Jos hat in Augsburg alles erreicht. Mehr ist für ihn hier nicht möglich. Was mich sehr traurig, verbittert und voller Angst macht: Zwei Greenhorns in der ersten Liga. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Wo bitte lesen Sie das heraus? |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Daraus! Zitat von Gonzo
Warum auch, es war doch schon alles klar vor dem Spiel! Luhukay dankt ab, endlich Ich mochte sein Spiel nicht .Immer eine neue Taktik,zu Defensiv,jedesmal neue Experimente,Spieler und Ausrichtung, es ging auf,aber nur auf den letzten Drücker,Glück gehabt,aber mehr auch nicht! Er ist und wird nie ein Erfollgstrainer werden,dafür muß er erst seine Angsthasentaktik ändern! Gut das er jetzt weg ist und endlich frischer schwungvoller Fußball gespielt werden kann. Freue mich auf die kommende Saison,neue Besen kehren gut,gelle
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Er hat besonders Sie oft ausgetrickst, weil er Taktiken angewendet hat, die weit über ihren Fußballsachverstand hinaus gingen. Das ist natürlich nicht schwer, denn wie jeder hier weiß, besitzen sie überhaupt keinen. Sie sind und bleiben einfach ein (edit). |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 06.05.2012 um 11:55 Uhr
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Haben Sie die Rückrunde komplett verpasst? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:30 PM Uhr.