Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Luhukay geht: "Ich bin stolz, Teil der tollen Entwicklung gewesen zu sein"
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.05.2012 18:20 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online

Jetzt ist es raus: Noch vor der Pressekonferenz verriet Daniel Baier, dass Jos Luhukay den FCA verlässt.
Durchgesickert: Luhukay verlässt den FC Augsburg

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 05.05.2012 um 18:58 Uhr
05.05.2012 18:35 Uhr
ger
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ja! Jos, wir danken dir und wünschen dir alles Gute!!! Ja!

________

05.05.2012 18:35 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Jos Luhukay verlässt den FC Augsburg. In einer Pressekonferenz äußerte sich der Niederländer zu seinen Beweggründen.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

05.05.2012 19:51 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Danke Jos für die letzten 3 Jahre. Du hast uns vor dem Abstieg gerettet, ins Pokalhalbfinale und in die erste Liga geführt. Du hast aus wenig viel gemacht und uns ein zweites Jahr Bundesliga geschenkt. Viel erfolg auf deinem weiteren Weg!

05.05.2012 21:01 Uhr
Gast_1199514819
gelöscht

Schade. Sehr schade. Mir wäre es lieber gewesen, ein anderer Zeitgenosse hätte seinen Hut genommen.

Der Aufstieg des FCA in die Erste Bundesliga ist untrennbar mit Herrn Luhukay verbunden.

Dafür gebührt ihm Respekt, großer Dank und Anerkennung.

Machen Sie's gut, Jos.

05.05.2012 21:45 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Jos Luhukay wird unvergessen bleiben

Er war unser Garant für taktisch ausgefeiltes Spiel effizienter Art und gab unserem Verein ein sympathisches Gesicht.

Unser aller Dank mag Balsam sein für ihn und für seinen weiteren Weg Kraft geben, so das Augsburg für ihn eine zweite Hemat bleibt.

05.05.2012 23:11 Uhr
Gonzo
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Zirbeldatschi

Es war schon seltsam, dass sich Seinsch nach dem Spiel nicht im Stadion und auf der Bühne sehen ließ. Seine kumpelhafte, manchmal dilettantische Art (ich durfte ihn mal in der Paul-Renz-Anlage im Kreise seiner "Kumpels" erleben), ist wohl bei einem Profi-Verein, wie der FCA nun ist, sehr zweifelhaft.

Vor allem die nun wieder anscheinend aufkeimende  Augschburger Mauschelei mit Weingärtner/Paula feiert hoffentlich keine fröhlichen Urständ. Prost Mahlzeit, FCA!

Warum auch, es war doch schon alles klar vor dem Spiel!

Luhukay dankt ab,endlich Beifall,trotzdem DANKE für diese Saison,gut gemacht!

Ich mochte sein Spiel nicht.Immer eine neue Taktik,zu Defensiv,jedesmal neue Experimente,Spieler und Ausrichtung,

es ging auf,aber nur auf den letzten Drücker,Glück gehabt,aber mehr auch nicht!

Er ist und wird nie ein Erfollgstrainer werden,dafür muß er erst seine Angsthasentaktik ändern!

Gut das er jetzt weg ist und endlich frischer schwungvoller Fußball gespielt werden kann.

Freue mich auf die kommende Saison,neue Besen kehren gut,gelle ;)

05.05.2012 23:21 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Gonzo

Luhukay dankt ab,endlich Beifall,trotzdem DANKE für diese Saison,gut gemacht!

Ich mochte sein Spiel nicht.Immer eine neue Taktik,zu Defensiv,jedesmal neue Experimente,Spieler und Ausrichtung,

Er ist und wird nie ein Erfollgstrainer werden,dafür muß er erst seine Angsthasentaktik ändern!

Gut das er jetzt weg ist und endlich frischer schwungvoller Fußball gespielt werden kann.

Freue mich auf die kommende Saison,neue Besen kehren gut,gelle ;)

Lächerliche Argumente und durch den Klassenerhalt eindrucksvoll wiederlegt!

Sie würden als Trainer sicherlich hoch hinaus kommen wenn sie 34.Spieltage immer mit den gleichen 11 Spielern auflaufen würden...... Nein! ....macht den gegnerischen Trainern wenig Arbeit sie zu analysieren.....

Das die taktischen Raffinessen von Jos uns diese Punkte gebracht haben übersehen Sie wohl gerne....

...leider hat er gegen Dortmund nicht mit drei Stürmern gespielt und Sie deshalb zu wenig  Tore zu sehen bekommen?...die wären dann aber für Dortmund gefallen....Schlaumeier.... Daumen runter

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

05.05.2012 23:25 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Luciana01

Das die taktischen Raffinessen von Jos uns diese Punkte gebracht haben übersehen Sie wohl gerne.....

Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Das ein oder andere Mal hat er sich dabei selbst ausgetrickst. Und über taktische Raffinesse verfügt so ziemlich jeder BL-Trainer. Die hat Luhukay nicht erfunden.

05.05.2012 23:39 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sicher waren einige Auswechslungen unglücklich....aber abgerechnet wird zum Schluss!

Da steht der Klassenerhalt!

Die taktischen Raffinessen muss man mit dem Spielermaterial erstmal schaffen.....

Sicher wiegt bei solchen Aussagen etwas Wehmut mit und die FCA-Welt dreht sich trotzdem weiter....schade ist es auf jeden Fall, wenn eine solche erfolgreiche Zusammenarbeit so ein unrühmliches Ende nimmt!

Da bin ich gerade etwas dünnhäutig wenn man sich jetzt gerade über den Weggang freut und so auf die Kacke haut!

Zitat von plupps

Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Das ein oder andere Mal hat er sich dabei selbst ausgetrickst. Und über taktische Raffinesse verfügt so ziemlich jeder BL-Trainer. Die hat Luhukay nicht erfunden.

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

05.05.2012 23:43 Uhr
Augschburg
Aktives Mitglied

ist gerade online

Jos hat in Augsburg alles erreicht. Mehr ist für ihn hier nicht möglich. Was mich sehr traurig, verbittert und voller Angst macht: Zwei Greenhorns in der ersten Liga.

05.05.2012 23:51 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Luciana01

Da bin ich gerade etwas dünnhäutig wenn man sich jetzt gerade über den Weggang freut und so auf die Kacke haut!

Wo bitte lesen Sie das heraus?

06.05.2012 00:22 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Wo bitte lesen Sie das heraus?

Daraus!

Zitat von  Gonzo    

Luhukay dankt ab, endlich   Beifall,trotzdem DANKE für diese Saison,gut gemacht!

Ich mochte sein Spiel nicht .Immer eine neue Taktik,zu Defensiv,jedesmal neue Experimente,Spieler und Ausrichtung,

Freue mich auf die kommende Saison,neue Besen kehren gut,gelle  ;)

________

06.05.2012 00:26 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
  Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Das ein oder andere Mal hat er sich dabei selbst ausgetrickst.

Er hat besonders Sie oft ausgetrickst, weil er Taktiken angewendet hat, die weit über ihren Fußballsachverstand hinaus gingen. Das ist natürlich nicht schwer, denn wie jeder hier weiß, besitzen sie überhaupt keinen. Sie sind und bleiben einfach ein (edit).

Zuletzt geändert von Moderator, am 06.05.2012 um 11:55 Uhr
06.05.2012 00:26 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Haben Sie die Rückrunde komplett verpasst?
Schlagworte

fca | fc augsburg | Jos Luhukay

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:40 PM Uhr.