Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Wer ist denn bitte der Autor des Kicker-Artikels? Ich frage nur, weil vorallem der gute Herr Schmoll sein Wissen über den FCA auch dem Kicker zu Verfügung stellt. Sollte es so sein, dass der Artikel von Schmoll und Kollegen ist (was anzunehmen ist, wer sonst verfügt über die Kontakte und das Wissen über den FCA beim Kicker?), finde ich es schon ein bisschen absurd, was die Herren für ein Spielchen betreiben. "Das Fachmagazin berichtet"... Jaja, genau. Das eigene Schmierblatt ist halt nicht Autorität genug... Wie der ein oder andere schon betont hat, liegt beim FCA in der Ruhe die Kraft. Das sollte für uns ebenso gelten, wie für die AZ. Druck aufbauen ist ja ok, auch ich fänds mehr als dämlich, die Cotrainer jetzt in die Wüste zu schicken, aber aus reinen Vermutungen und Konjunktiven hier so ein Fass aufzumachen, find ich nicht nachvollziehbar! |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Du kannst hier vermuten und mit Konjunktiven um dich schmeißen, wie du willst, von einer Zeitung erwart ich mir schon ein wenig mehr Fakten... Nur mal ein Beispiel: "Ich gehe davon aus, dass das klappt." Wie er es aber sagt, macht deutlich, dass die Situation ihn langsam nervt. Zitat aus dem Kickerartikel. Was ist das denn für ne Berichterstattung? Vielleicht nervt ihn ja auch, dass die AZ die ganze Zeit so ein Theater um das Thema macht? Mit Paula für Rettig hat sich eine einzige Personalie gewechselt, Seinsch und Luhukay als Entscheider sind immernoch die gleichen. Wenn sich rausstellen sollte, dass der Paula seine Kompetenzen tatsächlich soweit überschritten hat, wie es die AZ VERMUTET, gehört er natürlich sofort wieder des Amtes enthoben. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die anderen Protagonisten (Seinsch, Bircks, Luhukay) es soweit kommen lassen. Also ruhig Blut tut allen gut.
|
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Wann und wo wurden denn die Fans belogen? |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
angeblich wird Jos neuer Trainer in Leverkusen ! |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Hallo Lucarelli. Autor des Artikels im Kicker ist niemand aus der Redaktion der Augsburger Allgemeinen. Und jetzt bitte ich Sie, sich ein wenig in ihrer Wortwahl zu mäßigen. Beste Grüße, Tilmann Mehl |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Ich als Münchner, den der Beruf täglich nach Augsburg verschlägt hatte die ganze Saison über eine freundschaftliche Einstellung zum FCA. Ich habe auch hier im Forum desöfteren mitgelesen, wie zu Beginn der Saison (unverständlicherweise) der Rauswurf von Luhukay gefordert wurde. Allerdings muss auch ich zugegeben, dass es für die Manager-Position defintiv bessere Kandidaten als Paula gegeben hätte. Der war mir schon von seiner Zeit in Ingolstadt unangenehm in Erinnerung. Und wenn ich jetzt im Kicker-Artikel folgendes lese:
dann spricht dass nicht gerade für den neuen Manager. Meiner Meinung nach hat sich der FCA hier völlig unnötig einen menschlich fragwürdigen Charakter ins Führungsteam geholt und die ersten Auswirkungen sind bereits jetzt erkennbar. Ich hoffe, dass der FCA das noch rechtzeitig erkennt, bevor es zu spät für den Trainer und/oder den Klassenerhalt ist. |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
lass es mich anders formulieren: Mit der Wahrheit hingehalten! und das nicht nur jetzt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Es gibt sicherlich viele Szenarien, bei denen Jos Luhukay seinen Vetrag aus verschiedenen Gründen auflösen will, aber das Paula in der Lage wäre den Trainer im Alleingang rauszumobben ist eine völlig absurde Vorstellung. |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Das sagen soooooooooo viele die schon mal mit ihm zusammengearbeitet haben ! |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Das Gleiche hat man über Rettig auch schon hundertmal gelesen. |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Und wo hat der Herr sein Wissen her??? Mystisch, mystisch! Wahrscheinlich ist ein Täubchen mit einem Zettelchen im Schnäbelchen auf dessen Fensterchen gelandet... Wo sind denn die Fakten bitte? |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
ANTENNE BAYERN MELDET AGBANG VON LUHUKAY IM RADIO
Meldung von soeben 13.18 Uhr |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
man hatte damals von Rettig schlechte Stimmen gelesen aber auch viele Gute ! Von Paula hab ich bisher nur schlechtes gehört und gelesen ! Und da er hier ja schon in der Umgebung Tätig war kennt man viele die ihn kennen, und wenn 95 % von denen sich negativ über Paula äußern glaube ich schon, dass da irgendwas dahinterstecken muss bzw. was dran sein muss ! Zum Trainer nochmal: Sollte Jos gehen, und Seinsch hat angeblich so hohe Ambitionen, dann wunderts mich wieso da schon wieder ein van Lent im Gespräch ist. ( da könntest du ja gleich einen Fach re-rekrutieren. ) Aber soweit sind wir ja zum Glück noch nicht. Böse Zungen behaupten: Seinsch hat für Jos zu hohe bzw. unrealistische Ambitionen. Vermutlich handelt es sich nur noch wenige Stunden bis wir mehr wissen. Ich bleib erstmal bei: Jos geht zu Bayer ! ( und wir bekommen van Lent ) |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:46 PM Uhr.