Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Luhukays Abschied rückt näher
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 19:38 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zuallererst hat Luhukay erstmal einen Vetrag bis 2013. Verträge sind dazu gemacht um eingehalten zu werden! Wenn ein anderer Verein Intresse hat kann er ja gerne beim FCA anfragen!

Sollte es bei anderen Vereinen überlegungen zu Jos geben können wir sicher sein das Rettig das mitbekommen hat. Noch ist er ja da! Dann wäre natürlich auch die Hängepartie mit den Co -Trainern verständlich!

Die Rolle von Paula wird aus meiner Sicht im Profbereich des FCA überschätzt! Da ist immer noch Seinsch der Oberhäuptling und Bircks seine rechte Hand! Wenn beide für eine Verlängerung der Verträge sein würden könnte der Paula sonst was veranstalten und würde nichts ausrichten können.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Verein dem Cheftrainer die Co -Trainer vor die Nase setzen wird ohne dessen willen! Von daher glaube ich eher an die Variante das man sich beim Verbleib von Jos nicht sicher ist!

03.05.2012 19:39 Uhr
k.brenner
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Mir bleibt nur zu hoffen, dass Luhukay bleibt. Aber er ist nun mal immer sehr konsequent. Ich finde es jedenfalls grundsätzlich absurd Spieler ohne Rücksprache mit dem Trainer zu verpflichten. Aber wahrscheinlich weiß weder auch die Presse noch nicht alle Fakten zu dem drohenden Ende einer Erfolgsgeschichte. Ich wäre jedenfalls sehr enttäuscht.

03.05.2012 19:44 Uhr
Harburger
Aktives Mitglied

ist gerade online
Schade, wie man in so kurzer Zeit so viel Reputation vernichten kann!

Wenn sich die Verpflichtung eines Spieler ohne Rücksprache mit dem Trainer Luhukay bestätigen sollte, wäre das der absolute Hammer. Dümmer gehts nimmer... Unglaublich... Wenn ich der verpflichtete Spieler wäre, würde ich sofort wieder den Vertrag kündigen. Im Profibereich gibt es nichts schlimmeres für einen Spieler, als zu einem Verein zu gehen, wo ein Trainer nichts mit der Spielerverpflichtung zu tun hat. Die zweite Alternative ist Jos Luhukay gezielt zu vertreiben, damit Platz gemacht wird für die vorher geplante Alternative, der den verpflichteten Spieler wollte...

03.05.2012 19:44 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Zuallererst hat Luhukay erstmal einen Vetrag bis 2013. Verträge sind dazu gemacht um eingehalten zu werden! Wenn ein anderer Verein Intresse hat kann er ja gerne beim FCA anfragen!

Wenn Luhukay wegen Paula hier nicht mehr arbeiten kann oder will, geht er - Vertrag hin oder her. Paula mausert sich langsam zum größten Risiko für die Zukunft des FCA.

03.05.2012 19:47 Uhr
leopold

ist gerade online

Vielleicht gibt es ja auch eine Kraft im Verein, die es nicht mag, wenn jemand beim Publikum zu beliebt wird.

03.05.2012 19:51 Uhr
august
Mitglied

ist gerade online

Wenn die Zitate bzw. Hinweise aus der "FCA-Führungsebene" den Tatsachen entsprechen, dann wird der FCA bald im Sumpf der amateurhaften Vereinswichtigtuer versinken. Schade, sehr schade ...

03.05.2012 19:54 Uhr
guni
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

ich hab mich so gefreut auf das Siel am Sa. gegen den HSV und jetzt?

Ich kann den Namen Paula nicht mehr hören und sehen.

Der macht schon mehr Schlagzeilen ( negativ) als Rettig in den 6 Jahren

beim FCA.

03.05.2012 19:59 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Vor dem letzten Spiel, so ein "Fass" auf zu machen! Nein! JL und Paula, das wird nichts mehr... I WS wird entscheiden müssen.
MOTTO = Anfang der Saison und am Ende der Sasion lassen wir es krachen, sodass uns der FCA mit allen um sie Ohren fliegt oder so Punk

Was steckt wirklich dahinter? Was wollen die damit bezwecken.
Warum eiert der FCA schon wieder so rum?

Zitat AZ Online: Luhukay ist bescheiden und zurückhaltend, doch seinen Prinzipien bleibt er treu.

Soll bewirkt werden, falls Jos geht und oder zu einen anderem Verein wechselt, damit die Vertragauflösung besser von der Rolle geht und man alles auf die nicht verlängerten Verträge mit Co-Trainer schieben kann usw.

Wird JL seinen Rücktritt als Trainer beim FCA bekannt geben?  Schiebt man des auf die Prinzipien v.  Jos, das er Loyal ist, ggf. ist er hintergangen worden, die nicht verlängerten Verträge, ein weiterer Grund = Paula auf d. Transfermarkt tätig geworden ist, ohne Rücksprache mit JL. Wirft er das Handtuch beim FCA, aus d. besagten Gründen?
Durch solche Aktionen Nono  wie Herr P macht und oder dadurch Jos nicht mehr will oder oder oder ... Verwirrt

Soll der Fan und das Umfeld um d. FCA milde gestimmt werden? Somit der Wahrheit wiederum aus d. Weg gegangen wird, sowie unangenehmen Fragen dadurch vermieden werden sollen oder wie etz? Jetzt mal Butter bei de Fische

________

Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 03.05.2012 um 21:57 Uhr
03.05.2012 20:00 Uhr
NoGolf
Mitglied

ist gerade online

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Kommentar hier und ich habe mich auch eben wegen dieses Themas gerade hier registriert.

Ich bin kein Fussballfan ... WM, EM seh ich mir an. Bundesliga interessierte mich bislang herzlich wenig. Erst die Mannschaft um Jos Luhukay brachte mich dazu, mich erstmals mit der Bundesliga zu beschäftigen und wann immer möglich, dem Verlauf der Spiele des FCA zu folgen.

Das viele im Augsburger Umfeld vom Kampf um den Aufstieg und Klassenerhalt ähnlich dachten, zeigen auch die aktuellen Mitgliederzahlen des FCA.

Von der Aussenwirkung kam Jos Luhukay immer seriös, bedächtig, bescheiden und vor Allem glaubwürdig in den Medien rüber. Und der Erfolg gab ihm letztlich recht. Sicher könnte ein anderer Trainer die Arbeit jetzt  fortsetzen. Aber das Signal wäre das falsche!

Für mich, als Aussenstehenden ist klar, wer gehen müsste, sofern diese Entscheidung wirklich nötig werden sollte.

An Jos Luhukay: als Camper bin ich gerne bei der Suche nach einem schönen Dauerstellplatz in der Nähe von Augsburg behilflich Zwinkernd. WEITER SO!!

Gruß

NoGolf

Zuletzt geändert von NoGolf, am 03.05.2012 um 21:44 Uhr
03.05.2012 20:04 Uhr
Augschburg
Aktives Mitglied

ist gerade online

Keine Ahnung, was da hinter verschlossenen Türen mal wieder los ist. Es dringt wenig bis gar nichts nach außen - nicht das erste Mal. Ist ja auch auch gut, dass Dinge vereinsintern und nicht über die Medien ausgetragen werden. Schlecht ist aber, dass niemand die Spekulationen beendet und mal Tacheles redet. Das Spiel am Samstag hätte so schön sein können, jetzt muss man doch ernsthaft befürchten, den Jos das letzte Mal in Augsburg zu sehen. Schade wärs!

Zwar waren einige Entscheidungen des Herrn Rettig auch nicht populär, ich habe aber stets seiner Fußballkompetenz vertraut. Außerdem konnten Luhukay und Rettig gut miteinander (so das vermittelte Bild). Wenn da jetzt ein Greenhorn daherkommt und erstmal meint, er müßte eine ordentliche Duftmarke setzen, ist das einfach schlecht für den Verein. Diesem Herrn Paula sollte mal jemand sagen, dass das Wohl des Vereins an erster Stelle kommt. Persönliche Befindlichkeiten haben dort nichts zu suchen - und vor allem keine kleinen Indianer, die mit den Großen der Zunft auf Augenhöhe mitspielen möchten. Paula tut schon jetzt alles für Mißgunst bei Fans und Gönnern des FC A. Herzichen Glückwunsch für diesen tollen Einstand.

03.05.2012 20:07 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Augschburg

Keine Ahnung, was da hinter verschlossenen Türen mal wieder los ist. Es dringt wenig bis gar nichts nach außen - nicht das erste Mal. Ist ja auch auch gut, dass Dinge vereinsintern und nicht über die Medien ausgetragen werden. Schlecht ist aber, dass niemand die Spekulationen beendet und mal Tacheles redet. Das Spiel am Samstag hätte so schön sein können, jetzt muss man doch ernsthaft befürchten, den Jos das letzte Mal in Augsburg zu sehen. Schade wärs!

Zwar waren einige Entscheidungen des Herrn Rettig auch nicht populär, ich habe aber stets seiner Fußballkompetenz vertraut. Außerdem konnten Luhukay und Rettig gut miteinander (so das vermittelte Bild). Wenn da jetzt ein Greenhorn daherkommt und erstmal meint, er müßte eine ordentliche Duftmarke setzen, ist das einfach schlecht für den Verein. Diesem Herrn Paula sollte mal jemand sagen, dass das Wohl des Vereins an erster Stelle kommt. Persönliche Befindlichkeiten haben dort nichts zu suchen - und vor allem keine kleinen Indianer, die mit den Großen der Zunft auf Augenhöhe mitspielen möchten. Paula tut schon jetzt alles für Mißgunst bei Fans und Gönnern des FC A. Herzichen Glückwunsch für diesen tollen Einstand.

Paula ist nicht der entscheidende Mann. Im Hintergrund steuert Seinsch.

03.05.2012 20:07 Uhr
Augsburger Beobachter
Aktives Mitglied

ist gerade online

Pep Guardiola zum FCA!!!!

...wenns nach mir ginge  Blushing

03.05.2012 20:11 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von leopold

Paula ist nicht der entscheidende Mann. Im Hintergrund steuert Seinsch.

Tja, wenn man sich die Beiträge so ansieht, dann geben eigentlich alle zu dass sie keine Ahnung haben, was hinter den Kulissen abläuft, aber dass Paula der Schuldige ist, wenn Luhukay den Brocken hinschmeißen sollte, das wissen alle.....

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

03.05.2012 20:11 Uhr
spickel001
Mitglied

ist gerade online
Hr. Luhukay muss bleiben

Jetzt ist der Präsident gefragt. Wie man sieht ist Hr. Paula menschlich ein Riesenar.......

Bitte Hr. Seinsch sprechen Sie ein Machtwort und jagen Sie Hr. Paula vom Hof. sonst ist wieder alles kaputt, was man sich mühsam erarbeitet und erkämpft. hat.

Denn Kauf einer Dauerkarte werde ich zurückstellen solange Hr. Paula rumeiert.

________

Zuletzt geändert von spickel001, am 03.05.2012 um 20:14 Uhr
03.05.2012 20:13 Uhr
Augschburg
Aktives Mitglied

ist gerade online

Es ist bekannt, dass wegen Paula schon Mitarbeiter das Weite gesucht haben ... Komisch, dass es da nun so ein Rumgeiere gibt ...

Schlagworte

Jos Luhukay | fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:12 PM Uhr.