Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Mein Gott Paula???
Wenn die Gerüchte stimmen, dass ein gewisser Herr Paula am Weggang von Luhukay beteiligt war verbringt er den nächsten Samstag am besten in einem Kartoffelkeller in Aindling. Von entspanntem Feiern wie Seinsch meint kann wohl nicht die Rede sein. |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Aha, sehr interessant. Es ist also bekannt..... Also mir nicht. Mir ist bekannt, dass die Abgänge in der Mehrzahl sehr lukrative Nachfolgejobs bekommen haben. Aber wenn es Ihnen bekannt ist, dann wird es wohl so sein..... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ein Problem, was einige Trainer in der BL haben/hatten. Immer davonlaufen geht nicht. Ansonsten ist das kommunikativ ein Desaster. Ich denke es hätte jeder Verständnis, wenn JL einen Arbeitsplatz in Ruhrgebiet anstrebt, wo er am Abend mal eben nach Hause fährt. Aber so ein Streittheater mit unklaren Fronten, immer neuen Vermutungen und Mißtrauen ist für die Sympathie sehr schädlich. Ich bin praktisch nur der Fan am Ticker mit etwas Konsum von Kicker.de; aber die gegenwärtige Nachrichtenlage nervt mich, obwohl es mir auch wurscht sein könnte. Die schöne Story von Augsburg und seinem FCA beginnt irgendwie zu wanken; und das ist nicht gut. Die Sache Thurk geriet m.E. nur deswegen in Vergessenheit, weil die Rückrunde seine Entbehrlichkeit bewiesen hat. Auf Platz 18 wäre das Thema sicher wieder hochgekocht. |
|
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Auch wenn Paula möglicherweise fremdgesteuert ist: Nicht jeder lässt sich aus Karrieregründen fremdsteuern. Es soll auch Leute mit Charakter geben. |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Wenn die Leute in Scharen von einem aufstrebenden Neu-Bundesligisten weglaufen - heute lt. SZ der Geschäftsstellenleiter - ,dann stimmt etwas nicht... |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Warum sollte Paula schon jetzt mehr kompetenzen haben als Rettig je hatte und Spieler ganz alleine verpflichten dürfen? Welchen Grund sollte Seinsch haben am miteinander von Trainer, Manager und als "letztes Wort" Präsident was zu ändern? Klar wäre es schön für die Fans wenn der Verein zu den vermutungen Stellung nimmt, aber man überlege dann bitte wo man hinkommt weil man dann ständig auf jeden Pups reagieren müßte! |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Sind eigentlich alle verrückt geworden? Luhukay MUSS bleiben. Dem hat sich alles andere unterzuordnen. |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Das ist der Kern des Problems. Durch Erfolg wird manches kaschiert, aber der Erfolg ist im Fußball bekanntlich sehr flüchtig. |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Wenn der Trainer nach so einer Saison vor dem großen Triumph im letzten Spiel vor dem Absprung steht, ist das für Sie ein Pups? |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
zurückgezogen |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 03.05.2012 um 20:46 Uhr
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Neuer Manager und schon gleich miese Stimmung?Bitte nicht!Das kann einem gleich die Freude am letzten Spieltag vermiesen.Für viele wird ganz plötzlich klar,was Luhukay und Rettig für den Verein bedeuteten.Versagt der Zauberlehrling schon bevor er gestartet ist? |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Sonst werfen Sie mir doch gerne vor überkritisch zu sein. Mit Ihrer letzten Aussage haben Sie allerdings recht: Bei der Lektüre des Beitrags von @Augschburg ist mir klar geworden, dass Paula nicht der Initiator des Geschehens sein kann, sondern eher das Werkzeug. Ich hab's ja viel früher schon mal sinngemäß irgendwo geschrieben: Der FCA wird geführt wie ein Textildiscounter. |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
A= Thurk B= Luhukay C= Paula raus !!! (Verstoß NUB 7.2/edit) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 03.05.2012 um 20:51 Uhr
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Wieso kommen solche Details an die Öffentlichkeit?
Frage mich gerade, wieso solche Details zum jetzigen Zeitpunkt in die Presse kommen? Wer hat solche Details an die Berichterstatter weiter gegeben? Das wäre doch toll wenn die Artikelverfasser auch ihre Quelle nennen würden.... Welche Strategie verfolgt hier wer? Sollen Luhukay genügend Gründe geliefert werden, um sich zu verabschieden? Soll dann ein junger hungriger Trainer verpflichtet werden, der z. B. bewiesen hat, dass er mit wenig viel erreichen kann? Markus Weinzierl vom SSV Jahn Regenburg wäre so ein Trainer. Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und vor allem dürfte er viel günstiger zu haben sein, als ein Jos Luhukay... Sicher gibt von dieser Kategorie Trainer noch einige Kandidaten, die für den FCA in Frage kommen. Der FCA hat schon viel Reputation verspielt. Hoffentlich ringen sich die Verantwortlichen zu einem zeitnahen Entschluss durch, der entsprechend kommuniziert wird. Denn da gibt es doch erheblichen Nachholbedarf. |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Es ist schon traurig was da droht am Samstag unser Fussballfest zu zerstören. Jetzt wäre es an der Zeit der Fans / Fanclubs etwas zu starten was Herr Paula nicht so schnell vergißt. Die Legionen stehen nicht nur zur Mannschaft sondern auch zum Trainer. Unsere Leidenschaft ist stärker als ein Manager!!!! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:21 AM Uhr.