Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Luhukays Abschied rückt näher
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 20:55 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sehr verwunderlich alles hier. Ohmy

Ich versteh manchmal diesen Verein überhaupt nicht...

03.05.2012 20:56 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich habe meinen Ovulus schon dazu getan, habe meine Kündigung der Mitgliedschaft schon in der Tasche,

bin ich Hellseher?

Übrigens das Vollidiot hab ich doch relativiert? Würde nie einen Menschen übers Internet angreifen den ich nicht mal persönlich kenne !!!!! Nein macht selbst ein Heinzl nicht.

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

03.05.2012 20:59 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Harburger

Markus Weinzierl vom  SSV Jahn Regenburg wäre so ein Trainer. Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und vor allem dürfte er viel günstiger zu haben sein, als ein Jos Luhukay... Sicher gibt von dieser Kategorie Trainer noch einige Kandidaten, die für den FCA in Frage kommen.

Fußball-Discounter FCA?

03.05.2012 21:03 Uhr
Harburger
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Fußball-Discounter FCA?

Ja genau, von daher weht der Wind!!!!

03.05.2012 21:11 Uhr
Kanni80
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Es ist schon Auffällig das wohl ein Paula Spieler holt und nicht mal der Trainer darüber bescheid wusste. Spielen wir in der A Klasse???? Vielleicht sollte nicht der Trainer gehen sondern der noch nicht richtig im Amt befindliche Paula das wäre denke ich viel sinnvoller. Denke der Mann braucht sich nicht wundern wenn die Fans ihn nur kritisieren und jetzt schon nicht leiden können....

03.05.2012 21:22 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es kann schon sein, dass Paula da irgendwie mit drinsteckt, aber das Sagen hat er sicher nicht. Der tut sicher nichts, was von Seinsch nicht abgesegnet ist. Darum glaube ich auch nicht mehr, dass Paula da was versaut hat (was die starke Fluktuation bei den Trainern und Mitarbeitern angeht, ... das ist eine andere Sache, die ich nicht beurteilen kann)
Entweder dräuen dunkle Wolken über der wunderbaren Männerfreundschaft zwischen Seinsch und Luhukay, selbst eheliche Versprechen halten ja oft nur wenige Jahre. Vielleicht ist Luhukay, beflügelt durch seinen Erfolg, zu fordernd, zu selbstbewusst geworden. Fordert mehr Qualität.
Oder, wie schon vorher erwähnt, Luhukay weiß noch nicht so recht, wohin die Reise gehen soll und spielt noch auf Zeit. Mehr Geld bei der Werksmannschaft für ihn und den Kader, der eh schon gut sortiert ist, EL, ja vielleicht sogar CL, Heimatnähe, Mentalität ... das ist verlockend, da könnte man schwach werden.

Bin schon gespannt, wann sich der Präsident himself dem gemeinen Volk erklärt. Dann kann's erst heiter werden ...

Zuletzt geändert von plupps, am 03.05.2012 um 21:28 Uhr
03.05.2012 21:27 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zur Zeit betreibt die Vereinsführung für ihren neu installierten Supermann Paula so richtig Werbung in eigener Sache. Von der Fangemeinde mit wenig Vorschußlorbeeren bedacht tut man jetzt alles um sein Image so richtig aufzupolieren, man tut nichts weil gefangen in der Thematik, oder läßt man einen so richtig im Regen stehen.

Heißt die Forderung Luhukays etwa, nur mit meinen Co-Trainern ansonsten ................., muss erst noch ein Konsens gefunden werden oder gibt es schon einen Beschluss und den will man erst nächste Woche verkünden.

Fest steht, man hat es geschafft viele FCA-Fans auf die Palme zu bringen und der Stimmung einen Dämpfer zu verpassen.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

03.05.2012 21:29 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Es kann schon sein, dass Paula da irgendwie mit drinsteckt, aber das Sagen hat er sicher nicht. Der tut sicher nichts, was von Seinsch nicht abgesegnet ist. Darum glaube ich auch nicht mehr, dass Paula da was versaut hat (was die starke Fluktuation bei den Trainern und Mitarbeitern angeht, ... das ist eine andere Sache, die ich nicht beurteilen kann)
Entweder dräuen dunkle Wolken über der wunderbaren Männerfreundschaft zwischen Seinsch und Luhukay, selbst eheliche Versprechen halten ja oft nur wenige Jahre. Vielleicht ist Luhukay, beflügelt durch seinen Erfolg, zu fordernd, zu selbstbewusst geworden.
Oder, wie schon vorher erwähnt, Luhukay weiß noch nicht so recht, wohin die Reise gehen soll und spielt noch auf Zeit. Mehr Geld bei der Werksmannschaft für ihn und den Kader, der eh schon gut sortiert ist, EL, ja vielleicht sogar CL, Heimatnähe, Mentalität ... das ist verlockend, da könnte man schwach werden.

Bin schon gespannt, wann sich der Präsident himself dem gemeinen Volk erklärt. Dann kann's erst heiter werden ...

das wie mal einer Meinung sind hätte ich nicht erwartet Zwinkernd

03.05.2012 21:31 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina
  das wie mal einer Meinung sind hätte ich nicht erwartet Zwinkernd

Na also, geht doch Daumen rauf

03.05.2012 21:32 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Erinnert irgendwie stark an die Situation nach dem Aufstieg in die 3. Liga. Da hat Seinsch den Lettieri eiskalt abserviert, weil er glaubte, mit dem seine höheren Ambitionen nicht umsetzen zu können. Als ob der Paula da was mitzureden hat, das entscheidet Seinsch und sonst keiner.
03.05.2012 21:32 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Warum sollte Paula schon jetzt mehr kompetenzen haben als Rettig je hatte und Spieler ganz alleine verpflichten dürfen? Welchen Grund sollte Seinsch haben am miteinander von Trainer, Manager und als "letztes Wort" Präsident was zu ändern?

Klar wäre es schön für die Fans wenn der Verein zu den vermutungen Stellung nimmt, aber man überlege dann bitte wo man hinkommt weil man dann ständig auf jeden Pups reagieren müßte!

Da wird ein Schuldiger gesucht und ist bereits gefunden, für eine Situation die noch keiner kennt und auch noch keiner beschrieben hat.

Ausgang dieser Hysterie über 8 Seiten ist eine Spekulation vom Kicker, die der wie ich, seit mehreren Tagen aus den Foren hat.

Zitat: Die Hinhaltetaktik bei den Co-Trainern nervt Trainer Jos Luhukay, der große Knall droht.

Darauf basieren alle Annahmen zu möglichen Schuldigen. Und vor allem hat der Jos die Hosen voll, weil er das mit dem FCA nicht nochmal erreichen kann! Ich lach mich kringelig, wir stehen vor der geilsten Saison die man haben kann und wenn wir nicht aufpassen, sind wir in der Euro Liga.

Also jkocht alles mal ein bisschen runter und gebt dem Verein mal die Chance was zu erklären und vor allem ein bisschen Zeit. Gestern beim Training war alles eitel, Freude, Sonnenschein, jeder hat gegrinst und war entspannt. Warum soll das heute anders sein?

Fiel Fergnügen beim Vehler suchen!  

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

03.05.2012 21:38 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Ich habe meinen Ovulus schon dazu getan, habe meine Kündigung der Mitgliedschaft schon in der Tasche,

Wie? Hattest du so'ne Art Eisprung? Und wo hast ihn dann hingetan? Zur Kündigung in deiner Tasche?

03.05.2012 21:43 Uhr
donnerwetter
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Was für ein Schwachsinn der Führung. Einen Top-Trainer gehen zu lassen oder ihn zu übergehen.

Was für Pfeifen sind das denn? Schade für den FCA. Noch eine Saison mit diesen Pfeifen, die Mannschaft und der Trainer haben den Verbleib  ja geschafft,  dann sind wir weg vom Fenster und kommen wieder dort hin wo Fußball keinen interessiert.

Ein Lob an die Verantwortlichen die unseren super Trainer so verschaukeln, Danke. Zudem werden die Leistungen der Mannschaft dadurch sauber mißachtet.  Wie kann man in so kurzer Zeit die Karre schon in den Dreck fahren.

________
Wer in meinen Texten Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

03.05.2012 21:44 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Erinnert irgendwie stark an die Situation nach dem Aufstieg in die 3. Liga. Da hat Seinsch den Lettieri eiskalt abserviert, weil er glaubte, mit dem seine höheren Ambitionen nicht umsetzen zu können. Als ob der Paula da was mitzureden hat, das entscheidet Seinsch und sonst keiner.

Das dürfte die Situation gut beschreiben. Seinsch ist nicht mehr der Jüngste. Der will den Durchbruch an die Spitze noch in der Vertikalen erleben. Da gelten angebliche "Freundschaften" wenig bis nichts...

03.05.2012 21:49 Uhr
Rumpel
Mitglied

ist gerade online

Es gibt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten: 1.Die Berichte aus der Augsburger Allgemeine stimmen. (Beleidigungen gelöscht )

Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 07:44 Uhr
Schlagworte

Jos Luhukay | fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:24 PM Uhr.