Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Luhukays Abschied rückt näher
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 22:01 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Rumpel

Es gibt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten: 1.Die Berichte aus der Augsburger Allgemeine stimmen. Folgeedit

Also entschuldige, ich finde das Kesseltreiben gegen Paula langsam unerträglich. Jetzt wird auch noch das Fratzenbuch ins Spiel gebracht. Man weiß ja, wohin das führen kann ... Wisst ihr Genaueres? Was hat er falsch gemacht in der Sache Luhukay?
Das entscheidet nur Luhukay selbst oder Seinsch, ob er geht. Das andere (die Trainer und Mitarbeiter, die gegangen sind) lasst mal aus dem Spiel, da steckt er wahrscheinlich schon mit drin, aber auch nicht ohne Auftrag oder zumindest Placet von ganz oben.

Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 07:43 Uhr
03.05.2012 22:04 Uhr
derballistrund
Neu hier

ist gerade online
Luhukays möglicher Rücktritt

Man kann nur hoffen, dass sich alle Verantwortlichen beim FCA besinnen und schnellstens Ruhe einkehren lassen. Ferner hoffe ich, dass diese Diskussion nur gerüchteweise stattfindet.

Wenn nicht, kann der Slogan der Fans im Stadion am Samstag trotz allem Jubel über den kLassenerhalt nur lauten: PAULA RAUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.05.2012 22:08 Uhr
Sepp1950
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von derballistrund
Luhukays möglicher Rücktritt der Slogan der Fans im Stadion am Samstag trotz allem Jubel über den kLassenerhalt nur lauten: PAULA RAUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beifall Daumen rauf

03.05.2012 22:10 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Also entschuldige, ich finde das Kesseltreiben gegen Paula langsam unerträglich. Jetzt wird auch noch das Fratzenbuch ins Spiel gebracht. Man weiß ja, wohin das führen kann ... Wisst ihr Genaueres? Was hat er falsch gemacht in der Sache Luhukay?
Das entscheidet nur Luhukay selbst oder Seinsch, ob er geht. Das andere (die Trainer und Mitarbeiter, die gegangen sind) lasst mal aus dem Spiel, da steckt er wahrscheinlich schon mit drin, aber auch nicht ohne Auftrag oder zumindest Placet von ganz oben.

Ach Gottchen der arme Paula.

Wenn er so eine Marionette  ist, dass er seinem Chef und dem Trainer nicht sagt, Leute so geht das nicht, kriegt er die Prügel zurecht.

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

03.05.2012 22:13 Uhr
Rumpel
Mitglied

ist gerade online

Das hat nichts mit Kesseltreiben zu tun. Jeder dem der FCA am Herzen liegt, sollte alles tun, um den Verein vor Schaden durch Ignoranz und Inkompetenz seiner leitenden Mitarbeiter zu bewahren. Der FCA gehört weder Seinsch noch Paula. Ohne uns Fans ist der FCA gar nichts. Wenn wir jetzt nicht aufstehen und unsere Stimme erheben, können wir uns gleich uns gleich zu Chelsea und Hoffenheim in das Retortengrab legen. Mahlzeit
03.05.2012 22:16 Uhr
Spezza
Mitglied

ist gerade online

Ich glaube beim FCA ändert sich im Hintergrund mehr als im Moment bekannt ist. Viele rufen nach Walther Seinsch um Manfred Paula einzubremsen.

Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass Firmenmogul Volker Weingartner die gesamten finanziellen Anteile von Seinsch übernehmen wird. Wer die "Kohle" hat, der schafft an. Wenn dem so ist, dann hat Paula wesentlich mehr zu sagen als so manchen lieb sein wird. Die starke Bindung zwischen Weingartner und Paula dürfte vielen aus der Region hinlänglich bekannt sein. Die beiden haben oder hatten sogar eine gemeinsame Firma.

03.05.2012 22:18 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Da gehen die Meinungen auseinander... Wenn man danach gehen würde was die Fans wollen, hätten wir jede Woche nen anderen Trainer .....

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

03.05.2012 22:25 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ach Gottchen der arme Paula.

Wenn er so eine Marionette  ist, dass er seinem Chef und dem Trainer nicht sagt, Leute so geht das nicht, kriegt er die Prügel zurecht.

Ja glauben Sie etwa, dass sich Big Seinsch von Little Paula, Manager Sport (wie er am 08.03.12 auf der FCA-Homepage genannt wurde) und mit Erfahrung nur in unteren Klassen (bis Regionalliga, glaub ich), in entscheidenen Fragen etwas sagen lässt? Für sportliche Belange der BL-Mannschaft sieht  Er sich zuständig, das hat er auch so verlauten lassen.

03.05.2012 22:39 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Hier wird munter drauf los spekuliert, dabei weiß keiner was Genaues. So sollte es nicht sein!

Die Verantwortlichen haben sich unser aller Vertrauen verdient, denn der Erfolg war unser ständiger Begleiter, das sollte ein jeder realisieren und dementsprechend sein Gemüt beruhigen.

03.05.2012 22:59 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich hoffe,die Kommunikation wird besser als in der Causa Thurk,denn die war bis zum heutigen Tag miserabel!

03.05.2012 23:01 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Wer weiß mehr ?

http://www.daz-augsburg.de/?p=25683

Ist doch eine nette Geschichte .

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

Zuletzt geändert von Paule24, am 04.05.2012 um 00:36 Uhr
03.05.2012 23:08 Uhr
mleppert
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Wenn die Leute in Scharen von einem aufstrebenden Neu-Bundesligisten weglaufen - heute lt. SZ der Geschäftsstellenleiter - ,dann stimmt etwas nicht...

Erst mal informieren: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data15834.htm

Und den Job hätt ich auch angenommen, nur zu verständlich, vorallem in seinem Alter (Hab mir damals die Stellenbeschreibung beim BFV auch durchgelesen...)

03.05.2012 23:23 Uhr
cortauri
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paule24
Wer weiß mehr ?

http://www.daz-augsburg.de/?p=25683

Absoluter Schmarrn!

Soweit über 5 Ecken hat noch niemand beim FCA gedacht! -> siehe Holger Fach, Axel Lawaree und wie Sie alle hießen!

03.05.2012 23:23 Uhr
ZeT

ist gerade online

(Verbalinjurien /edit)

Die machen alles kaputt. Und der Seinsch.... wenn der das zu verantworten hat.... ein anonymes Internetarschloch würde dich dann gerne als das selbe bezeichen. (bis auf das "anonym"^^)

Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 07:45 Uhr
03.05.2012 23:42 Uhr
egala
Mitglied

ist gerade online
Luhukay Abschied rückt näher
Haben die Verantwortlichen in unserem Verein eigentlich alle ein Rad ab! Da hat ein Trainer mit seinem Stab unsere Mannschaft erfolgreich in der ersten Liga gehalten, die Fans freuen sich, verlängern vor Begeisterung über soviel kollektiven Zusammenhalt und damit verbunden den Erfolg ihre Dauerkarten und jetzt so ein erbärmliches Schauspiel!!! Es ist schon auffallend, wieviele Leute beim FCA gehen, seit Herr Paula das Sagen hat. Mir vergeht da die Freude am Feiern ob so einer Provinzposse und diese Entwicklung bei "meinem" Verein stinkt mir gewaltig!
Schlagworte

Jos Luhukay | fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:43 AM Uhr.