Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Also entschuldige, ich finde das Kesseltreiben gegen Paula langsam unerträglich. Jetzt wird auch noch das Fratzenbuch ins Spiel gebracht. Man weiß ja, wohin das führen kann ... Wisst ihr Genaueres? Was hat er falsch gemacht in der Sache Luhukay? |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 07:43 Uhr
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Luhukays möglicher Rücktritt
Man kann nur hoffen, dass sich alle Verantwortlichen beim FCA besinnen und schnellstens Ruhe einkehren lassen. Ferner hoffe ich, dass diese Diskussion nur gerüchteweise stattfindet. Wenn nicht, kann der Slogan der Fans im Stadion am Samstag trotz allem Jubel über den kLassenerhalt nur lauten: PAULA RAUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Ach Gottchen der arme Paula. Wenn er so eine Marionette ist, dass er seinem Chef und dem Trainer nicht sagt, Leute so geht das nicht, kriegt er die Prügel zurecht. |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Das hat nichts mit Kesseltreiben zu tun. Jeder dem der FCA am Herzen liegt, sollte alles tun, um den Verein vor Schaden durch Ignoranz und Inkompetenz seiner leitenden Mitarbeiter zu bewahren. Der FCA gehört weder Seinsch noch Paula. Ohne uns Fans ist der FCA gar nichts. Wenn wir jetzt nicht aufstehen und unsere Stimme erheben, können wir uns gleich uns gleich zu Chelsea und Hoffenheim in das Retortengrab legen. Mahlzeit |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Ich glaube beim FCA ändert sich im Hintergrund mehr als im Moment bekannt ist. Viele rufen nach Walther Seinsch um Manfred Paula einzubremsen.
Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass Firmenmogul Volker Weingartner die gesamten finanziellen Anteile von Seinsch übernehmen wird. Wer die "Kohle" hat, der schafft an. Wenn dem so ist, dann hat Paula wesentlich mehr zu sagen als so manchen lieb sein wird. Die starke Bindung zwischen Weingartner und Paula dürfte vielen aus der Region hinlänglich bekannt sein. Die beiden haben oder hatten sogar eine gemeinsame Firma. |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Da gehen die Meinungen auseinander... Wenn man danach gehen würde was die Fans wollen, hätten wir jede Woche nen anderen Trainer ..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Ja glauben Sie etwa, dass sich Big Seinsch von Little Paula, Manager Sport (wie er am 08.03.12 auf der FCA-Homepage genannt wurde) und mit Erfahrung nur in unteren Klassen (bis Regionalliga, glaub ich), in entscheidenen Fragen etwas sagen lässt? Für sportliche Belange der BL-Mannschaft sieht Er sich zuständig, das hat er auch so verlauten lassen. |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Hier wird munter drauf los spekuliert, dabei weiß keiner was Genaues. So sollte es nicht sein! Die Verantwortlichen haben sich unser aller Vertrauen verdient, denn der Erfolg war unser ständiger Begleiter, das sollte ein jeder realisieren und dementsprechend sein Gemüt beruhigen. |
|
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Ich hoffe,die Kommunikation wird besser als in der Causa Thurk,denn die war bis zum heutigen Tag miserabel! |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Paule24, am 04.05.2012 um 00:36 Uhr
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Erst mal informieren: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data15834.htm Und den Job hätt ich auch angenommen, nur zu verständlich, vorallem in seinem Alter (Hab mir damals die Stellenbeschreibung beim BFV auch durchgelesen...) |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Absoluter Schmarrn!
Soweit über 5 Ecken hat noch niemand beim FCA gedacht! -> siehe Holger Fach, Axel Lawaree und wie Sie alle hießen! |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
(Verbalinjurien /edit) Die machen alles kaputt. Und der Seinsch.... wenn der das zu verantworten hat.... ein anonymes Internetarschloch würde dich dann gerne als das selbe bezeichen. (bis auf das "anonym"^^) |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 07:45 Uhr
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Luhukay Abschied rückt näher
Haben die Verantwortlichen in unserem Verein eigentlich alle ein Rad ab! Da hat ein Trainer mit seinem Stab unsere Mannschaft erfolgreich in der ersten Liga gehalten, die Fans freuen sich, verlängern vor Begeisterung über soviel kollektiven Zusammenhalt und damit verbunden den Erfolg ihre Dauerkarten und jetzt so ein erbärmliches Schauspiel!!! Es ist schon auffallend, wieviele Leute beim FCA gehen, seit Herr Paula das Sagen hat. Mir vergeht da die Freude am Feiern ob so einer Provinzposse und diese Entwicklung bei "meinem" Verein stinkt mir gewaltig! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:12 PM Uhr.