Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Lt. AA>>>>>Der Augsburger Vereinschef Walther Seinsch gibt sich inmitten der Spekulationen gelassen. Er sieht keinen akuten Handlungsbedarf. „Wir werden die Sache bis nach dem Spiel gegen den Hamburger SV ruhen lassen“, in den Tagen danach werde es Klarheit geben, kündigte er gegenüber unserer Zeitung an. Was der Grund dafür ist, warum Verein und Luhukay nicht zusammenkommen, darüber möchte auch er nicht reden. Tschüs Jos, bei so viel Schwachsinn & Unseriösität würde kein vernünfiger Mensch bleiben. Die jetzt am Ball sind: Seinsch 1 & 2 & Paula, ist ein Karnevals-Dreigestirn |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Tasmania Berlins Rekord ist in greifbarer Nähe. Spätestens kommende Saison is essig mit Bundesliga. Und mit Paula und Rest wird auch der verbleibt in der 2ten ein Ding der Unmöglichkeit. Hallo Regionalliga! Wobei - bei Lizenzentzug und Insolvenz gehts wohl eher Richtung Bezirksliga.... Man könnt echt kotzen... |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Als einer, der sich freut, dass der FCA den Klassenerhalt geschafft hat, der sonst recht wenig Insiderwissen und Ahnung hat und außerdem nur Laie in der Fussballwelt ist, frage ich mich dennoch: wer eigentlich hat Paula zum Manager gemacht?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Vielen dank für diese geniale Bundesligasaison
....vor sechs jahren habe ich noch nicht im traum daran gedacht, welches potential in diesem verein, welche begeisterung von den zuschauern und vor allem was für ein taktisch brillanter fussball beim fc augsburg in der höchsten liga gespielt werden kann..... ....ich gebe zu, auch ich habe letztes jahr zu meinen freunden gesagt, dieses jahr erste liga nehmen wir mit, genießen einfach tollen fussball, wenn bayern und schalke kommt, fahren nach dortmund, um die geniale stimmung zu erleben.... ....und ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, als ich woche für woche erleben durfte wie dieser fca besser und besser wurde, überzeugen konnte, und mit seiner art fussball zu spielen, ganz "fussball-deutschland" begeistert hat..... ich hatte gänsehaut, als selbst beim 1:4 gegen leverkusen, die 30.000 zuschauer mit standing ovations die aufopfernd kämpfende mannschaft nach dem spiel gefeiert hatte, und es macht mich stolz als augsburger zu sehen, dass sky-reporte die atmosphäre mit der anfield road verglichen haben...... vielen dank an alle verantwortlichen des vereins, und an die mannschaft, die fussball in augsburg zu einem erlebnis gemacht haben, der fc augsburg hat viel an neuen fans gewonnen, sich viele freunde gemacht, ist beliebt, auch überregional haben wir uns eine hohe wertschätzung erspielt........ .....vielen dank jos luhukay, auch rob reekers, markus gellhaus und nicht zuletzt zdenko miletic, dass ihr dieser Mannschaft, spielfreude, einsatz und zusammenhalt vermittelt habt, der bis auf den letzten platz im stadion zu spüren war....., es war fussball der begeistert...... .....und ich freue mich jetzt schon auf samstag, das letzte Saisonspiel gegen den HSV, um dieses Spiel mal ganz entspannt, ohne Druck und Anspannung genießen zu können..... ...für die nächste saison, wünsche ich mir, dass genau auf das, was erfolgreich begonnen wird, weiter aufgebaut wird, am liebsten mit den personen, die dafür verantwortlich sind, die sich als "Väter des Erfolges" bezeichnen dürfen..... ....und von den Verantwortlichen, die jetzt in die "Großen Fußstapfen" treten, wünsche ich mir einmal Respekt und Ehrfurcht, und dass sie hoffentlich in den letzten Jahren gut aufgepasst haben, worauf es ankommt, wir brauchen keine Selbstdarsteller, sondern Kollektiv, Erfahrung und Kompetenz sind die Zauberwörter :-) ....und die Dauerkartenaktion "Zwölfter Mann" bis 27. April laufen zu lassen, war seltsam, und ich hoffe nicht, dass sich der Grund dafür am nächsten Samstag bestätigt..... ....jetzt liegt es an den Verantwortlichen zu zeigen, dass auch 2013 der FC Augsburg immer noch begeistert und eine Familie ist...... "leidenschaft versetzt berge" in diese Sinne ein treuer Fan aus dem R-Block :-) |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Danke shufflemaddinsche für deinen Beitrag !
Danke Jos & Co, danke A. Rettig und vorallem Tausend Dank an die super Mannschaft ! Ich hoffe euch wird die Spielfreude und Leidenschaft die ihr in euch trägt von der Führung nicht genommen. Wir alle brauchen Kraft und Leidenschaft für die nächste Saison die so traurig beginnt... Ich wäre dafür am SA ein Zeichen zu setzen. |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Wenn viele Fans im Stadion eine orange Fahne dabei hätten .....
|
||
|
Zuletzt geändert von NoGolf, am 04.05.2012 um 01:00 Uhr
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Naja, vielleicht mischt da Paulas Kumpel Weingartner noch mit? Die zwei sind Typen wie es einst der Eiba war. Millionario Weingartner will hoch hinaus. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Na klar, der Paula kennt sich in der Bayernliga gut aus, mehr aber nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Das ihnen nichts bekannt ist wundert mich nicht. Sie wußten vor 10 Jahren noch nicht mal was Fußball ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, das hier der Schwanz mit dem Hund wackelt - allerdings ist Luhukay sensibel genug, um auf evtl. "atmospherische Störungen" seitens Paula mit seiner Dimission zu antworten. Gefühlt ist zur Zeit zuviel Bewegung in den Reihen der FCA-Verwaltung und "Irgendwas-Trainierer" (nicht respektlos gemeint), von außen betrachtet läßt dies nicht auf hohe Sympathiewerte und Führungsgbegabung von Paula schließen, auch wenn vielleicht die Fälle alle unabhängig zu sehen sind und nichts damit zu tun haben. Letztlich zuviel Spekulation, und genau dies kann man jetzt ungefähr so benötigen wie Fußpilz.Die Vorstellung des Samstags war Party, zur Not hätte ich noch eine oder zwei Spielerverpflichtungen oder asiatische Verlängerungen akzeptiert - ein Rumgeiere um Luhukay ist aber so ziemlich das Dümmste, was man nun anzetteln konnte.Es hätte in der Saison verschiedene Zeitpunkte gegeben, wo man für eine solche Diskussion noch Verständnis hätte aufbringen können, den Regeln des Fußballgeschäfts folgend - zum jetzigen Zeitpunkt aber völlig lächerlich. Und Stellungnahmen á la "jetzt warten wir noch ein wenig" sind mit Verlaub ebenfalls Blödsinn, der lt. Lichtgestalt Franz "Trainer des Jahres" kann gerne noch in Augsburg bleiben, und zwar so wie er sich das vorstellt. |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Alternativen?
Ich vertrete inzwischen die Meinung, das hier vielleicht viel Laerm um nichts herrscht. Gleichzeitig wuerde ich einen Abschied von Luhukay zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut verstehen. Was ich entgegen jeglicher Anzeichen seitens der Vereinsfuehrung hoffe, ist dass hier wirkliche Alternativen bereitstehen. Sonst ist diese Funkstille mit dem Trainer komplett unverantwortlich. Wenn denn ein neuer kommen sollte, dann bitte keinen Trainer aus der 3. Liga. Vielleicht ein junger Trainerfuchs, der sich ein bisschen beweisen muss, der aber die Spieler mitreissen kann. Leider hat der Tuchel aber gerade erst bei Mainz verlaengert. Mike Bueskens koennte sich in Fuerth abseilen, aber warum von einem klammen Erstligaverein zum anderen wechseln? Wir brauchen aber, wenn man etwas langfristiges aufbauen moechte, einen Trainer, der hier etwas reissen will. Bitte keinen ehemaligen Bayernspieler (Basler) oder aehnliches. Veh ist auch nicht mehr zu haben (wohl auch nicht der richtige Mann, er hat's ja schonmal versucht) und der Bernd Schuster wird weder Lust haben noch zu bezahlen sein. Hat Kalle Riedle keinen Trainerschein? Und dann der Hochstaetter als Sportdirektor?
|
||
|
Zuletzt geändert von Martinho, am 04.05.2012 um 05:56 Uhr
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Nichts im Griff
Ich glaub das alles nicht. Hat WS tatsächlich nichts im Griff? Auf jeden Fall und in guter Heinzel - Tradition: Paula raus |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Bisher habe ich nur "Vermutungen" gelesen, doch in einem DAZ Artikel stehen handfeste Behauptungen, die mir das Blut in den Adern erstarren lassen. Da ist von Kündigung bereits in der Winterpause die Rede, weil keiner mehr mit dem Erfolg rechnete. Wenn da was dran sein sollte, dann kann ich nur den Kopf schütteln. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
In Gersthofen ist grad ein Trainer frei geworden
Der passt auch ganz gut zu Paula !
PAULA RAUS |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Warum wurde dann vor der Winterpause der Vertrag bis 2013 verlängert? Der Artikel ist mehr als fragwürdig und als solches einfach unglaublich wenn da ein Funken Wahrheit dran ist....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:54 AM Uhr.