Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |
|
Hab's gelesen. Kaum vorstellbar. Ob die Spatzen, die das angeblich von den Dächern pfeifen nicht falsche Vögel sind? Zur Winterpause habe es Seinsch schon gereicht von Luhukay? Fünfundzwanzig Fragezeichen. Wenn dem so wäre, dann wäre Seinsch unberechenbarer als eine Frau mit PMS. Seinsch hatte Luhukay eine Jobgarantie gegeben und die Devise aus-, dass man mit dem Abstieg durchaus rechne, dass man sich als zu den 20 besten Mannschaften Deutschlands gehörig erachte, also auch Ab- und Wiederaufstiege mit einplane. Man lag auf dem 17. Platz mit einem Punkt Abstand auf den Relegationsplatz also gut im Rennen. Das Publikum war zufrieden, die Zuschauerzahlen im Soll oder besser. Wieso sollte man dann mit dem Erreichten so unzufrieden sein, dass man sich von den Erfolgsgaranten trennt? Wieso sollte Rettig im Fernsehen mehrmals völlig entspannt von einer sehr hohen Jobzufriedenheit erzählen? Dazu wäre er nicht verpflichtet gewesen und hätte keinen Anlass gehabt. Seinsch bezeichnet sich zwar als Fußballjeck versteht aber vom Fußball eigentlich nicht genug und sagte selbst, dass 75% von Personalentscheidungen Fehlentscheidungen seien? Da wirft man einen Manager und Trainer raus, die hier erfolgreichste Arbeit geleistet haben? Nein, das klingt nicht plausibel. Da ist was anderes im Busch. Vllt. gehen die Vermutungen mit Weingärtner in die richtige Richtung. Vllt. will Seinsch sich ja mittelfristig aus dem Geschäft zurückziehen ODER er meint, nur wenn er jemand mit ins Boot nähme, der finanziell zuschießen könne, könnten seine hohen Ziele und Träume (Euro-League) realisiert werden. Derjenige könnte Bedingungen gestellt haben. Am sympathischsten wäre mir, wenn Luhukay einfach Rettig in die Nähe seiner Heimat folgen wollte. Das könnte man gut nachvollziehen und ihm auch nachsehen, dass er hier den Abflug macht - dass die zwei im Tandem gut funktionieren war immer klar. Da gäbe es verschiedene Optionen im rheinländischen Raum. Bei allen anderen Überlegungen wird mir ehrlich gesagt bange - auch wenn WS bislang seinen Weg geradlinig durchgezogen hat. Und das vor der Saisonabschlussfeier. Mir schlägt sowas auf den Magen. Verdruckte Öffentlichkeitsarbeit wie eh und je, werden sie es denn nie lernen? |
||
|
|
||
|
|
#152 (permalink) | |
|
Das ist doch Schmäh. Kann schon sein, dass Seinsch aufgebracht war wegen der sehr bescheidenen Punktausbeute, aber daran war er ja mit seiner gerade im Aufstiegsjahr praktizierten Sparpolitik maßgeblich mitbeteiligt. Aber in den letzten vier Spielen vor der Winterpause begann mit 7 Punkten aus 4 Spielen die Kurve nach oben zu steigen. (@ Luciana: Der Vertrag mit Luhukay wurde jedoch bereits im Mai 2011 verlängert.) |
||
|
|
||
|
|
#153 (permalink) | |
|
Wenn der FC Augsburg keine Probleme hat, dann macht er sich eben welche! Damit Trainer Jos Luhukay bleibt, muss wohl eine falsche Personal-Entscheidung korrigiert werden? |
||
|
|
||
|
|
#154 (permalink) | |
|
Im Juli 2011 gab Walter Seinsch dem Jos Luhukay eine Jobgarantie: "Luhukay kann 34 Spiele verlieren, und wir werden ihn nicht entlassen." Der Vereinschef begründete dieses klare Bekenntnis nicht mit "Solidarität, sondern weil er kompetent ist." Ich habe keinen Zweifel, dass diese damals überraschende Aussage bis heute gilt. Wenn Jos also die Fliege machen sollte, dann muss es andere Gründe geben. Darüber möchte ich jetzt nicht spekulieren, zumal das Bild, das der FCA in dieser Angelegenheit abgibt, durchaus als desaströs bezeichnet werden kann. Das dürfte vermutlich auch potentiellen Neuzugängen nicht verborgen bleiben. Allenfalls diejenigen Spieler, die keine Alternative in der 1. Liga haben, werden darüber hinwegsehen. Es bleibt leider - Stand jetzt - eine katastrophale Informationspolitik, wie man sie schlechter kaum machen kann. Thurk lässt grüßen. Welche Rolle der Paula in diesem Schmierentheater spielt, kann ich nicht beurteilen. Aber irgendwie ist es schon komisch, dass ihm innerhalb eines Jahres mindestens 7 oder 8 Jugendtrainer "abhanden" gekommen sind. Das kann man durchaus einmal hinterfragen. |
||
|
|
||
|
|
#155 (permalink) | |
|
Avanti dilettanti
Betrug an 10000 vorzeitigen Dauerkarten-Verlängerern. Katastrophale Informationspolitik - wie bisher - nein: noch schlimmer. Katastrophale Personalpolitik, zum wiederholten Mal. Und am Ende ein Märchen, wie: Luhu will zurück zur Mami, Burnout oder sonstwas. Obwohl. Bei solchen Vorgängen wäre Burnout kein Wunder. Und am Samstag noch eine Jubelfeier, anstatt klaren Wein einzuschenken. Was wird uns nächstes Jahr noch von Hertha, Köln und ähnlichen Chaotenvereinen unterscheiden?
|
||
|
|
||
|
|
#156 (permalink) | |
|
Gerade wieder Töpperwien Im Moma, Augsburg ist ja ein hervorragend geführter Verein.
Diese Führung hat es mal wieder geschafft, wie zu Beginn der Saison, jegliche Vorfreude kaputt zu machen. Zum Glück interessiert es in Deutschland nicht sehr viele, was wirklich läuft. Vielleicht ist nach der PK heute alles geklärt, bevor wirklich Schaden entsteht. Das was in der DAZ steht halte ich für abwegig. Die von Bild sind vergleichsweise Weisenknaben. Ich halte es aber immer noch für möglich, dass Jos selber schon länger nicht mehr wollte und deswegen eben größere Umstrukturierungen nötig sind. Köpfe sind übrigens auch zur Anfangszeit von Rettich gerollt. Paula wird auch nicht für alles verantwortlich sein. Da gibt es ja noch einen Sonnenkönig, dem wir alles zu verdanken haben. Wenn sich raus stellt, dass Jos hintergangen wurde, damit quasi weg gemobbt wurde, jeder kennt seine Historie und wie er tickt, dann ist aber gewaltiger Druck entstanden, der nur mit passenden Transfers von gestanden Bundesligaprofis entschärft werden kann. Spätestens dann wird auch in ganz Deutschland der oben genannte Satz nicht mehr so schnell fallen. Sicher werden wieder Luhukay Rufe durch durch die Arena hallen, so wie letzten Samstag in Gladbach. Wenn sie denn voll wird, denn so eine Abschiedsparty will doch keiner... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von A-TOWN, am 04.05.2012 um 08:25 Uhr
|
||
|
|
#157 (permalink) | |
|
Rettigs Abgang am Samstag
Eben noch BILD(ung)-online: Rettig wünscht sich (O-Ton Seinsch) morgen einen Abgang ohne Reden und Ehrungen ... |
||
|
|
||
|
|
#158 (permalink) | |
|
Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Euphorie und dem FCA gänzlich zu Ende geht, falls Luhukay gehen sollte. Es muss noch einen Trumpf im Ärmel des Präsidenten geben. Nach allem Erreichten den Karren an die Wand fahren? Nein und nochmals nein. Solch einen Dilettantismus traue selbst ich der Geschäftsführung nicht zu, da schon Millionen in den Verein investiert wurden. Man würde den hart erarbeiteten Ruf, Sponsoren und Fans verlieren. N E I N, so weit wird es nicht kommen. Sehr schade, wenn Jos Luhukay und Stab ginge. Das Geduldsspiel, dem wir Fans damit ausgesetzt sind, ist jedoch unerträglich. |
||
|
Zuletzt geändert von Spitzbub, am 04.05.2012 um 08:20 Uhr
|
||
|
|
#159 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#160 (permalink) | |
|
Immer diese Tiefs um "Erfolgstrainer" Johs Luhukay ?
Trotz der von Herrn Töpperwein vergebenen Bestnote für den FCA kommt es dort schon wieder zu "atmosphärischen" Störungen. Wie schon in der Tragödie um Michael Thurk ist wieder Johs Luhukay verwickelt. Welch ein Zufall ??? Als Insider stellt man sich schon die Frage ob uns nun im Falle Manfred Paula die Wahrheit aufgetischt und nicht auch verschleiert wird? (Verstoß NUB 7.2) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 09:28 Uhr
|
||
|
|
#161 (permalink) | |
|
Ständiges Mitglied
Eigentlich unglaublich....
...was da momentan wieder abgeht und keiner die "Eier" hat ,Tacheles zu reden....und schon wieder zieht ein dunkler Schatten über einen eigentlich als Jubeltag geplanten Tag (Saisonabschluß nach einer wirklich klasse Leistung)....wollen die Verantwortlichen dies......Herr Seinsch möchte erst einmal ohne Vorbehalte feiern Nobby Die Stimme der Rosenau |
|
|
|
||
|
|
#162 (permalink) | |
|
Schade, dass der FCA sich in seiner Öffentlichkeitsarbeit so unterirdisch darstellt ... |
||
|
|
||
|
|
#163 (permalink) | |
|
Guttenberg in Augsburg?
Liebe Augsburger, habt Ihr eventuell beim HSV abgekupfert? Dort ist seit Jahren Chaos und heilloses Durcheinenander. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin Mitglied beim HSV! Mannnnnn! Man kann wirklich eine absolut perfekte Saison auch im letzten Moment noch kaputt machen. Ihr solltet Euch schämen! Dabei war ich so stolz auf meinen Heimatverein -meiner zweiten Liebe nebem dem HSV- |
||
|
|
||
|
|
#164 (permalink) | |
|
Sag a mol?!
Was sind Sie für einer? Als Insider ? Sie stellen sich mit wirren Spekulationen ins Abseits. Natürlich ist der Trainer im Mittelpunkt bei Entscheidungen die die Mannschaft angehen. Schreiben Sie Ihren wirren Schmarrn doch in Anti Euro Threads oder Anti Politik Threads.
|
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 09:31 Uhr
|
||
|
|
#165 (permalink) | |
|
Folgeedit |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.05.2012 um 09:32 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:15 PM Uhr.