Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Luhukays Abschied rückt näher
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
04.05.2012 11:40 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Verbleib von Luhukay in Augsburg nicht sicher
Beim FC Augsburg gibt es trotz des gefeierten Klassenverbleibs in der Fußball-Bundesliga Spekulationen über die Zukunft des hochgelobten Trainers Jos Luhukay.
Verbleib von Luhukay in Augsburg nicht sicher

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

04.05.2012 11:44 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Promihi

Hoffentlich ruht bis dahin auch die Abbuchung für die Dauerkarten-Besitzer, die ihr Abo wegen Jos Luhukay verlängert haben?

Oder gibt es beim Weggang des Trainers eine Ausstiegsklausel beim Abo?

Es gab bei der Verlängerung der Dauerkarte den Hinweis des Vereins, dass man damit die Berechtigung für das Betreten der Ligaspiele in der SGL Arena in der Saison 2012/2013 erwirbt - unabhängig von der Ligenzugehörigkeit. Nicht erwähnt wurde dabei, dass man Anspruch auf einen Trainer Luhukay hat.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

04.05.2012 11:46 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es ist noch nicht lange her, da hörten sich die Posts, wenn es um Jos Luhukay ging, noch ganz anders an.

Als x-beliebiges Beispiel mal das hier:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/fc-augsburg/17377341-Der-Leistungsabfall-des-Gibril-Sankoh-id17377341.html?pagingShowPage=1

Ja wo sind denn nun die, die den Abgang von JL so gerne gesehen hätten? Warum jubeln die denn jetzt nicht hier? Oder haben wir lauter kleine Adenauers hier im Forum: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?".

________
Good looking from far. But far from good looking.

04.05.2012 11:56 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Es ist noch nicht lange her, da hörten sich die Posts, wenn es um Jos Luhukay ging, noch ganz anders an.

Als x-beliebiges Beispiel mal das hier:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/fc-augsburg/17377341-Der-Leistungsabfall-des-Gibril-Sankoh-id17377341.html?pagingShowPage=1

Ja wo sind denn nun die, die den Abgang von JL so gerne gesehen hätten? Warum jubeln die denn jetzt nicht hier? Oder haben wir lauter kleine Adenauers hier im Forum: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?".

Bist mir zuvor gekommen, Schlingel! Breites Grinsen

Tja, manchen kann mans nie recht machen ...

Ich wette Seinsch und Bircks amüsieren sich gerade königlich über die entstandene Verwirrung und über die netten Beiträge hier.

Zugegeben, es reicht langsam mit dem Versteckspiel, Karten auf den Tisch!

Mir ist eigentlich recht wurscht, wer da am Ruder ist, solange ich's weiß. Ich will guten und leidenschaftlichen Fußball sehen und gut ist. Sicher werde ich noch einige "Manager" und Spieler hier überdauern, die sind nicht der Kern des FCA.

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

04.05.2012 11:58 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Wie bin ich, "Ahnungsloser vom Fußballgeschäft",  von einigen Usern hier angegriffen worden wegen meiner Kritik an die Führung des FCA schon in der längeren Vergangenheit.

Die Mannschaft lief zu großer Form auf und hat wunderbare Spiele gezeigt, aber auch frühzeitig, dass ein "Vollstrecker", sprich effektiver Stürmer, fehlt.

Die Führung hat meiner Meinung nach da die Mannschaft schon in Stich gelassen, weil kein Verstärkung diesbezüglich gesucht bzw. "geordert" wurde. Wahrscheinlich hat man am wenigsten an den Erhalt der Zugehörigkeit in der 1 BL geglaubt. Das zeigen auch die Ausleihungen, mit denen man ja nicht für die Zukunft planen kann.

Das jetzige "schändliche" Verhalten ist ja noch schlimmer, als ich je gedacht hätte!

Zu Bedauern sind die Mannschaft und die Fans, die ja regelrecht betrogen werden.

Die Mannschaft hat in den letzten Jahren einen rasanten Aufstieg erlebt (erkämpft), leider ist die Führung dabei nicht mitgekommen.

Allein die Tatsache, die Dauekarteinhaber bis zum 27.04. zu binden zeigt schon von einer gewissen Unverschämtheit nach den heutigen Wissensstand.

Noch ist es nicht zu spät, die richtigen Weichen zu stellen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

04.05.2012 12:01 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von meihan
  Allein die Tatsache, die Dauekarteinhaber bis zum 27.04. zu binden zeigt schon von einer gewissen Unverschämtheit nach den heutigen Wissensstand.

War der Bircks mit der Pistole bei Ihnen und hat sie gezwungen zu verlängern oder waren Sie das etwa selbst? - Blanko für Liga 1 oder 2?

________

04.05.2012 12:03 Uhr
MUC
Mitglied

ist gerade online

Zitat von GismoKira

Paula ist das Problem und ich finde man sollte im Stadion PRO der jetztigen Mannschaft sein und dem Paula mal zeigen wer hier der FCA ist und was ihn ausmacht. Wir sollten zusammenhalten.

Sollte unser Trainer denoch gehen wäre meine Empfehlung für alle MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN - Kündigungsgrund: PAULA

Was glaubt ihr wie das einschlägt, der Verein würde ganz schön blöd schauen. Ich finde wir sollten uns nicht von einem solchen dahergelaufenen Egoisten wie Paula den Verein kaputt machen lassen.

Wir sollten zusammenhalten und ALLE GEGEN PAULA und für Luhukay

Beifall Daumen rauf Ja!    Lasst uns gleich morgen damit anfangen .... PAULA  RAUS !!!!

04.05.2012 12:03 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Schaumermol

Volker Weingartner ist geschäftsführender Gesellschafter der IBS GmbH inThierhaupten, der Heimat von Herrn Bircks. IBS beschäftigt ca. 175 Mitarbeiter und befasst sich hauptsächlich mit Hochwasserschutz, geräuschlosen Armaturen und Löschwasserrückhaltung. Die Firma ist international tätig. 

Vermutlich hat oder hatte er obendrein seine Finger auch im Immobiliengeschäft drin.

Zur Zeit führt und sponsort er die Fussballer des BC Aichach. Bei fussball-vorort.de gab er am 15.12.11  ein Interview mit der Überschrift  "In zwei Jahren in der Bundesliga". Seine Sprache dort ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann sich aber durchaus vorstellen, dass da im Hintergrund etwas abläuft, was den FCA betrifft.

Ein früheres Sponsoring beim TSV Aindling gab es auch schon. Es deutet viel darauf hin, dass er sich im Fussballbereich in Zukunft noch stärker engagieren will. Vielleicht wissen wir in Kürze mehr. Es wird spannend.

Bitte sehr, zum nachlesen: http://www.fussball-vorort.de/vereine/bc-aichach//aichach-maezen-weingartner-interview-1531096.html

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

04.05.2012 12:06 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MUC

Beifall Daumen rauf Ja!    Lasst uns gleich morgen damit anfangen .... PAULA  RAUS !!!!

Und wenn der Paula den ersten "Knaller" verpflichtet heißt es: "Joa, so schlecht isser gar net dr Paula!" - Wetten?

Ihr seid echt Windrädchen, das sei mal gesagt!

________

04.05.2012 12:10 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Anscheinend hat es der FCA so richtig verbockt!

http://www.bild.de/sport/fussball/jos-luhukay/augsburg-trainer-hoert-auf-23979568.bild.html

Tja - da bin ich mal auf die nächste Saison gespannt!  

04.05.2012 12:10 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das kann doch echt nicht sein das jetzt Markus Weinzierl vom Drittligisten Jahn Regensburg den FCA übernimmt.

Das image sinkt gewaltig. Wie das wohl noch weitergeht ?

04.05.2012 12:14 Uhr
blutgraetsche54
Aktives Mitglied

ist gerade online
Aktuell: WEINZIERL

Weinzierl - wenn's denn wahr ist:

http://www.bild.de/sport/fussball/jos-luhukay/augsburg-trainer-hoert-auf-23979568.bild.html

04.05.2012 12:14 Uhr
Sunonme
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das mit Weingartner halte ich für pure Spekulation. Herr Paula wurde dazu von der AZ bereits befragt ( LINK)

Ihr ehemaliger Geschäftspartner aus Thierhaupten und Präsident des BC Aichach, Volker Weingartner, hat immer wieder darauf hingewiesen, dass er sich gerne im Profibereich engagieren möchte. Ist es eine Möglichkeit, dass er sich im Nachwuchsleistungszentrum beteiligt?
Paula: Das ist völlige Spekulation. Wir sind nach wie vor befreundet. Die Geschäftspartnerschaft besteht nicht mehr. Was der Volker Weingartner letztendlich vorhat, das muss er entscheiden und kommunizieren. Es hat nichts damit zu tun, dass wir uns ab und zu austauschen.

04.05.2012 12:16 Uhr
stinki

ist gerade online
Markus Weinzierl soll kommen

Die BILD weiß anscheinend schon Genaueres .

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

04.05.2012 12:19 Uhr
witzfigur
Neu hier

ist gerade online
Paula....................????

Der Paula soll einfach wieder hingehen wo er herkommt.....Affing, Aindling, Ulm oder Ingolstadt.............das ist ein erstliga Verein..da haben Amateure nix verloren.....GEH FREIWILLG PAULA, UND TU UNS ALLEN DAMIT EINEN GEFALLEN.............

Schlagworte

Jos Luhukay | fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:47 PM Uhr.