Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#301 (permalink) | |
|
Ständiges Mitglied
Aus der dritten Liga kommen wir ja....
...warum will man da wieder zurück? Verstehe es, wer wolle!!
Nobby Die Stimme der Rosenau |
|
|
|
||
|
|
#302 (permalink) | |
|
Meinten Sie Paula und Konsorten? Ironiemodus aus. Eine zeitnahe Bekanntgabe der Trainer-Entscheidung kann eigentlich sinnvollerweise nur am Sonntag nach dem Spiel erfolgen, also solange die Mannschaft noch nicht im Urlaub ist. Jetzt frage ich Sie: "Wenn Vorstand und Luhukay weiter zusammenarbeiten wollten......... Wann würden Sie dies bekannt machen? Am Samstag kurz vor dem Spiel oder erst am Sonntag?" Wenn wir folglich am Samstag diesbezüglich nichts hören, ist die Trennung wohl beschlossen. Es wird spannend. |
||
|
|
||
|
|
#303 (permalink) | |
|
Die Stimmung ist gründlich versaut
Hab mir gerade die PK angeschaut und was soll ich sagen: Für mich haben AR und JL beide schon abgeschlossen mit dem FCA. Am Samstag Abend wird die Auflösung des Vertrags von JL unterschrieben, Sonntag die Spieler informiert - Ende, Aus, Vorbei. Das sind Profis, wie ich meine absolut ehrliche Profis - das ist mein Eindruck da ich mit beiden einige Male sprechen konnte. Auch nicht unwichtig - die Entfernung zur Heimat belastet JL. Einen solchen Erfolg nicht mit der Mannschaft zu feiern sondern nach dem Gladbach-Spiel nach Hause zu fahren ist ein klarer Indiz dafür. Bin schon gespannt auf Sonntag - leider ist mir die Feierlaune für morgen gründlich vergangen. Na ja, dann eben Bello und Hajime verabschieden und hochleben lassen. Eine geile Spielzeit ist zuende - ich werde diese Saison nie vergessen!
|
||
|
|
||
|
|
#304 (permalink) | |
|
Straegie?
Welche Strategie hat WS als Investor und Mäzen? Bei der Auswahl des Retttig Nachfolger muss man ihm wohl üblicherweise ein Konzept vorgelegt haben? Also war ihm klar wie`s weiter geht. Weitere Millionen will er nicht mehr ausgeben und da klingt es schon gut wenn sich da jemand neuer mit Geld meldet. Aber wenn`s mit dem FCA wieder bergab geht,dann kann er die Millionen die er fürs Stadion vorfinanziert hat direkt an die Bank übeweisen, dann wirds für ihn bitter. Die jetztige traurige Darstellung kostet schon mal mind 5000 -7500 Dauerkarrten für die neue Saison. Denn jetzt warten alle erst mal ab was da kommt. 3. Liga Fußball zu Bundesliga Konditionen will keiner sehen. Die bereits verlängreten 10 000 sollten überlegen ob es dann nicht zu einer Sammelklage wegen Verschleierung kommen soll. Schön und aufregend wars schon, ein Jahr erste Bundesliga in Augsburg. Danke Jos, Danke Andreas
|
||
|
|
||
|
|
#305 (permalink) | |
|
unabhängig davon, dass mir das ganze hier saumäsige Kopfschmerzen bereitet und mich voll aufregt, finde ich dass Weinzierl ein guter Trainer ist, der auch gut zu uns passen könnte, und dem ich auch zutraue den FCA weiterzubringen ... vorausgesetzt der Verein schafft ihm auch bessere Voraussetzungen indem er den Kader deutlich VERSTÄRKT und nicht noch mehr SCHWÄCHT ! Und da stellt sich mir die Frage: Warum dieser provozierte Trainerwechsel ? a) weil Seinsch MEHR will, mehr erreichen will und es Jos nicht zutraut b) weil Seinsch NICHT MEHR kann, der Verein ein Geld-Problem hat und nun nach billig-Lösungen gesucht wird. c) Paula geht über Leichen und holt nun seinen Amigo Weinzier ( und vielleicht auch seinen anderen Amigo Weingärtner ) zum FCA Fragen über Fragen ! Kopfweh wiesau ! |
||
|
|
||
|
|
#306 (permalink) | |
|
und dieses bescheuerte Ende auch nicht ! |
||
|
|
||
|
|
#307 (permalink) | |
|
wie bitte???
na ich weis nicht was da wieder los ist... einer aus der 3ten liga??? na gut JL war nie mein ding aber das ist schon seltsam manager und trainer weg... na was solls hätte die herta und köln nicht so düster gespielt wären wir 17zenter oder so der klassen erhalt war pures dusel na ja wir werden sehen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#308 (permalink) | |
|
@Mondl - steht in den Forums-Nutzungsbedingungen der AZ, daß man dich fragen muß, bevor man hier postet?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#309 (permalink) | |
|
klare Aufgabenteilung
Ergänzend zur Einschätzung von Nobby Wenn ich PB Sätze noch richtig im Kopf habe, dann war da von einer klaren Aufgabenteilung die Rede - JL verantwortlich für das sportliche und Paula für die Orga. Und genau das wird JL jetzt zum Gegenstand von Kompetenzüberschreitung seitens Paula ins Feld führen und im blödesten Falle gehen.
|
||
|
|
||
|
|
#310 (permalink) | |
|
Eigentlich kann man dem Weinzierl nur raten, die Anfrage abzusagen. Warum eigentlich die ganze Hektik mit einem neuen Trainer zwei Tage vor Saisonschluss? Scheint mir ein schon länger abgekartetes Spiel zu sein. Ansonsten würde man nach einer Trennung mit Luhukay erst einmal in Ruhe den Markt sondieren. Die paar Tage wären ja nun wirklich nicht entscheidend. Die Geschichte stinkt. |
||
|
|
||
|
|
#311 (permalink) | |
|
Tuchel bei Mainz kam aus dem Jugendbereich ! Weinzierl ist ein junger Trainer ( 37 ) der ebenso modernes Fußball-Training gelernt hat wie Tuchel. Der hat in Regensburg sensationell gut gearbeitet, da stand der Verein mehr oder weniger auch vor dem AUS. Die spielen ( ja o.k. zwar 3. Liga ) sehr erfolgreich und attraktiv ! er hat junge Spieler gut integriert und erfolgreich verbessert. Charakterlich ist er glaub ich auch sehr in Ordnung. Sollte er wirklich kommen, hoffe ich dass er fair empfangen wird. Ihr werdet sehen ... Das ist ein Guter !!!! Da könnte es bei weitem schlimmer kommen !!!! |
||
|
|
||
|
|
#312 (permalink) | |
|
Und der FCA dürfte nicht nachgefragt haben, weil er einen neuen Platzwart braucht! Wieviel Bestätigung brauchen die Tagträumer von der heilen FCA-Welt eigentlich noch? Wie amateurhaft und grün hinter den Ohren der Herr Weinzierl ist, zeigt seine Bestätigung der Kontakte. Da passt er wenigstens mit Paula und Co. zusammen. Und er ist ehrlich. Auch eine Tugend. Arme Jahn-Truppe, die ist jetzt in Sachen Zweitliga-Aufstieg sicher toll motiviert... Und noch ein Gedanke: wenn man schon mit einem absoluten Bundesliga-Greenhorn arbeiten will, dann sollte man ihm wenigstens das bewährte Co-Trainer-Gespann zur Seite stellen. Die haben nämlich bewiesen, dass die Mannschaft körperlich topfit, auf jeden Gegner taktisch hervorragend vorbereitet war - und über ein ausgezeichnet betreutes Torwart-Duo verfügt hat. Aber das können Drittliga-Assis wahrscheinlich auch besser.... |
||
|
Zuletzt geändert von saxiaug, am 04.05.2012 um 16:48 Uhr
|
||
|
|
#313 (permalink) | |
|
Enttäuschung Wut Versagen
Sauber FCA Führung. Ihr macht euch grad voll zum Affen. Jetzt gibt es eigentlich nur noch eine richtige Reaktion. Wie in der Politik sich dem öffentlichen Druck den ihr morgen erleben werdet beugen und als Führungsebene geschlossen abdanken. Herr Paula hat klassisch versagt und Herr Seinsch hat seinen Trainer und uns hängen lassen. Feier fällt morgen aus, aber der 12. Mann wird zeigen, dass er eigentlich der 3. Manager bzw. 2. Präsident ist!!!! |
||
|
|
||
|
|
#314 (permalink) | |
|
Blos nicht !!!!!!! Am Ende hast Du hier nen Falco Götz oder nen Marco Kurz oder nen Oening !!!! Muaaaah !!! Nenenenene!!!! |
||
|
|
||
|
|
#315 (permalink) | |
|
Snoopdog, das war nicht fein, wenns auch die Warheit ist die hier viel nicht wissen wollen! Man darf aber damit die tolle Leistung der Mannschaft nicht schmälern. Auch hier Bewahrheitet sich das Sprichwort: Das Glück gehört dem Tüchtigen. Die Mannschaft hats verdient (den Erhalt der 1 BL, aber NICHT die Vereinsführung). |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:28 PM Uhr.