Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Abseits vom Thema - der nächste Versuch
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 15:54 Uhr
OnkelHorst
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Vor dem letzten Spieltag wird da sicher keine Entscheidung fallen und solange kann der Verein wohl kaum etwas bestätigen oder dementieren.

04.05.2012 16:08 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Sie haben den Trainer Luhukay hier mehrfach nicht kritisiert sondern beleidigt. Den Manager erging es nicht viel besser. Nachdem die beiden Reizpunkte jetzt weg sind pöbeln Sie halt  ...

d0629s - FCA-Anhänger

Fragt sich nur warum Sie nur immer von sich auf andere schließen.

Es beleidigt und provoziert und pöbelt  in diesem Forum wohl niemand mehr als Sie und ihr Handlanger.
Natürlich, gegen User darf man das, versteht sich von selbst. Ist ja für den FCA.

04.05.2012 16:16 Uhr
saxiaug
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Deutsche Sprache, schwere Sprache....

Zitat von d0629s

Gefällt mir.....

... also das Sprichwort. Fragt sich nur warum Sie nur immer von sich auf andere schließen. Sie haben den Trainer Luhukay hier mehrfach nicht kritisiert sondern beleidigt. Den Manager erging es nicht viel besser. Nachdem die beiden Reizpunkte jetzt weg sind pöbeln Sie halt einfach mal quer durch den Garten. Diletantismus scheint heute ein geflügeltes Wort zu werden. Sie haben es ja auch schon verwendet. Find ich richtig gut, das Wort passt gut zu Ihren Spielberichten

d0629s - FCA-Anhänger

Unser Ex-Moderator, der so gern über andere Leute herzieht, sollte erstmal ein wenig im Duden blättern, Wenn man andere wegen ihrer Spielberichte als "Diletanten" bezeichnet und sich als so furchtbar gescheit gibt und permanent andere Leute belehrt, dann sollte man "Dilettanten" wenigstens richtig schreiben, sonst ist man selber einer.

04.05.2012 16:23 Uhr
Gast_46
gelöscht
Ja mir auch

Zitat von d0629s

Gefällt mir.....

... also das Sprichwort. Fragt sich nur warum Sie nur immer von sich auf andere schließen. Sie haben den Trainer Luhukay hier mehrfach nicht kritisiert sondern beleidigt. Den Manager erging es nicht viel besser. Nachdem die beiden Reizpunkte jetzt weg sind pöbeln Sie halt einfach mal quer durch den Garten. Diletantismus scheint heute ein geflügeltes Wort zu werden. Sie haben es ja auch schon verwendet. Find ich richtig gut, das Wort passt gut zu Ihren Spielberichten

d0629s - FCA-Anhänger

und vor allen Dingen es paßt bestens zu Ihnen.  Lachend

Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich zu meinen einmal gemachten Aussagen und drehe mich nicht wie das Fähnlein im Wind.  Ja!

Es muss für Sie jetzt schon besonders schwer sein, Ihre hehre rosarote FCA Vereinswelt zusammen brechen zu sehen und sich jetzt zu verteidigen. Den besten Weg raus zu finden, um von Ihren falschen Voraussagen abzulenken,< das fällt wohl selbst Ihnen der allwissend ist, wohl etwas schwer.  Verwirrt

Aber wenn Sie wohl selber nicht mehr weiter wissen, werden Sie wohl Ihren Kumpel Don rufen, der dürfte ja eigentlich nicht weit entfernt sein.  Lachend

Der darf dann die Grobarbeit für Sie verrichten, für die sich ein Ex-Mod. nicht sooo gut eignet.  Zwinkernd

Ja das pöbeln beherrscht der noch weit besser als Sie, eigentlich etwas unverständlich.  Zwinkernd Blush

Und ich rate Ihnen sehr, sind Sie etwas vorsichtiger, mit Unterstellungen, von ausgesprochene Beleidigung die ich gegen Herrn Luhukay und Herrn Rettig, getätigt haben soll.  Daumen runter

04.05.2012 23:30 Uhr
Fando2011
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Solch deutlichen und "wirren Schmarrn"

Sag a mol?!

Was sind Sie für einer? Als Insider ? Sie stellen sich mit wirren Spekulationen ins Abseits. Natürlich ist der Trainer im Mittelpunkt bei Entscheidungen die die Mannschaft angehen. Schreiben Sie Ihren wirren Schmarrn doch in Anti Euro Threads oder Anti Politik Threads.

kann nur Zensur und  mediale Gehirnwäsche hervorrufen. Gratuliere !

________

04.05.2012 23:37 Uhr
Fando2011
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Na sagen Sie mal,

ist die Wahrheit wirklich so schwer zu ertragen, dass sie in "Verstoß Nub 7.2" gipfelt?

________

05.05.2012 00:42 Uhr
Gast_46
gelöscht
Oh doch, oh doch ...

Zitat von d0629s

Es klappt jedesmal wieder .... und nicht nur bei ede + konsorten.... oder gehören Sie etwa dazu?

War jetzt über 5 Stunden nicht online. Gibts was Neues? Oder nur das übliche Gepöble gegen die Verantwortlichen beim FCA. Einige hier werden sich wundern, was morgen im Stadion von Pseudoprotestaufrufen in der Masse übrig bleibt ----- nix.

d0629s

@FCAler1946: drohen können Sie wem Sie wollen, bei mir fruchtet das nix. Ich habe keine Angst vor Ihnen.

Ich war auch einige Stunden wie Sie abwesend, habe da wieder "meine wunderbare Stimme" bei der Lyra-Probe in Form gebracht, was haben Sie in dieser Zeit getrieben?  Zwinkernd

Na, wenigstens fanden dann in dieser Zeit keine Pöbeleien gegen andere User von Ihnen, Don und Konsorten statt, das hat ja dann auch einiges dafür.  Lachend

Keine Angst: Das bezweifle ich jetzt mal ganz stark, denn ansonsten müßten Sie ja nicht immer einen Inkognito-Auftritt, einem Auge in Auge Auftritt, vorziehen. ängstlich

Und drohen will ich Ihnen bestimmt nicht, aber seien Sie sich aufgrund Ihrer "Position" nicht allzu sicher, das könnte nämlich leicht für Sie ins Auge gehen.  Zwinkernd

Ja und leider kann ich morgen die "Paula Raus-Rufe" nicht live miterleben, sondern nur auf Sky bewundern. Aber vielleicht sehe ich im Fernsehen die betröpelten Gesichter sogar besser, als live vor Ort. Und ob es morgen vor der eigens aufgebauten "Feierbühne" sooo viel zu feiern gibt und sooo gute Stimmung herrscht, bezweifle ich auch ganz stark.  Ja!

Die Pflicht ruft (wie früher als Schiri) ich muss nämlich bereits um 18.00 Uhr mit meinen Schach-Jungs zum letzten Heimspiel in dieser Saison, gegen Krumbach antreten und erwarte wie vom FCA, für uns einen Heimsieg.  Breites Grinsen

05.05.2012 01:33 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Es gibt kaum jemanden hier, der das mehr verdient hat als Sie. Als ich sagte, sie würden sich noch wünschen, dass Rettig hier wieder Manager wird, haben sie nur gelacht. Als Sie in der Vorrunde den Kopf von Luhukay gefordert haben, haben ich ihnen das gleiche gesagt, wieder nur Schmunzeln. Jeder bekommt was er verdient und auch wenn Sie sich ErsteLiga nennen, sind die der Letzte der erste Liga in Augsburg verdient hat. Sie sind das Paradebeispiel für einen Heuchler. Als gute Leute da waren, haben Sie auf Sie gespuckt und um jetzt so zu tun, als wäre der Abgang bedauerlich. Heute ist einer der schönsten Tage in der Geschichte des FCA, viele haben das bekommen, was sie verdient haben. Es gibt anscheinend doch noch einen Fußballgott und Gerechtigkeit.

Don, Sie sind der größte Blender hier im Forum!

05.05.2012 13:07 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Sie zum Beispiel und das nicht erst seit dieser Saison.

(edit)
(edit)

(edit)

Eines Ihrer beiden größten Idole muss wohl Mist gebaut haben. Luhu? Seinsch? Man tendiert zu letzterem.

Danke für die dreimalige Editierung ohne Angaben von Gründen. Das weiß man gleich, wer am Rädchen dreht.

Zuletzt geändert von plupps, am 05.05.2012 um 13:28 Uhr
05.05.2012 13:39 Uhr
Gast_46
gelöscht
Da fällt mir doch auf,

Zitat von d0629s

Ein Sack voll Spekulation von hinten nach vorne aufbereitet, nachdem Sie das schon von vorne nach hinten gemacht haben. Für eine glaubwürdige Erörterung fehlt Ihnen allerdings der Passus "Luhukay ist Schuld". Zugegeben eine wenig wahrscheinliche Variante, aber eine die zur Abrundung des Bildes erforderlich ist. So bleibt lediglich das Einprügeln auf die Vereinsführung, was Ihnen, und das gestehe ich gerne zu, diesmal argumentativ sehr gelungen ist.

Ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachmittagsspaziergang

dass der Don doch immer so gerne vom Nachmittagsspaziergang spricht, liegt da jetzt eventuell eine Verwechslung vor.   Zwinkernd Verwirrt

05.05.2012 14:09 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Danke für die dreimalige Editierung ohne Angaben von Gründen. Das weiß man gleich, wer am Rädchen dreht.

Die selektive Editiererei ist mal wieder in vollem Gange. Die Einen dürfen beleidigen und die anderen werden kommentarlos gelöscht. 

05.05.2012 14:13 Uhr
Gast_46
gelöscht
Bei uns würden die aber nur

Zitat von leopold

Die selektive Editiererei ist mal wieder in vollem Gange. Die Einen dürfen beleidigen und die anderen werden kommentarlos gelöscht. Fast wie in der x, aber damals kamen die danach auch noch zum "Hausbesuch"... Breites Grinsen

inkognito erscheinen. Breites Grinsen

05.05.2012 14:19 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Bei uns würden die aber nur   inkognito erscheinen. Breites Grinsen

Kaum ist ER aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Zisch. Punk

05.05.2012 14:20 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Haha... der war gut  Ja!

05.05.2012 14:27 Uhr
Gast_46
gelöscht
Wer tanzt jetzt da, die Mäuse, oder der Mob?

Zitat von leopold

Ja der Sport-Mod und der Don ist von der Online-Übersicht verschwunden. Ein gutes Zeichen für das Forum.  Beifall

So und jetzt wünsche ich dem von mir sehr oft kritisierten Trainer Luhukay und seinem Team und vor allem der Mannschaft einen gelungen Saisonabschluss mit einem Sieg. Und sollen die Fans sie gebührend feiern. Leider kann ich selber heute nicht live dabei sein, weil ich um 18.00 Uhr mein letztes Schach-Punktspiel in dieser Saison bestreiten muss.

Als FCA Freunde macht es heute zum Abschluß noch einmal so richtig gut, Danke.  Breites Grinsen

Zuletzt geändert von Gast_46, am 05.05.2012 um 16:12 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:21 PM Uhr.