Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#181 (permalink) | |
|
Vor dem letzten Spieltag wird da sicher keine Entscheidung fallen und solange kann der Verein wohl kaum etwas bestätigen oder dementieren. |
||
|
|
||
|
|
#182 (permalink) | |
|
Fragt sich nur warum Sie nur immer von sich auf andere schließen. Es beleidigt und provoziert und pöbelt in diesem Forum wohl niemand mehr als Sie und ihr Handlanger.
|
||
|
|
||
|
|
#183 (permalink) | |
|
Deutsche Sprache, schwere Sprache....
Unser Ex-Moderator, der so gern über andere Leute herzieht, sollte erstmal ein wenig im Duden blättern, Wenn man andere wegen ihrer Spielberichte als "Diletanten" bezeichnet und sich als so furchtbar gescheit gibt und permanent andere Leute belehrt, dann sollte man "Dilettanten" wenigstens richtig schreiben, sonst ist man selber einer. |
||
|
|
||
|
|
#184 (permalink) | |
|
Ja mir auch
und vor allen Dingen es paßt bestens zu Ihnen. Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich zu meinen einmal gemachten Aussagen und drehe mich nicht wie das Fähnlein im Wind. Es muss für Sie jetzt schon besonders schwer sein, Ihre hehre rosarote FCA Vereinswelt zusammen brechen zu sehen und sich jetzt zu verteidigen. Den besten Weg raus zu finden, um von Ihren falschen Voraussagen abzulenken,< das fällt wohl selbst Ihnen der allwissend ist, wohl etwas schwer. Aber wenn Sie wohl selber nicht mehr weiter wissen, werden Sie wohl Ihren Kumpel Don rufen, der dürfte ja eigentlich nicht weit entfernt sein. Der darf dann die Grobarbeit für Sie verrichten, für die sich ein Ex-Mod. nicht sooo gut eignet. Ja das pöbeln beherrscht der noch weit besser als Sie, eigentlich etwas unverständlich. Und ich rate Ihnen sehr, sind Sie etwas vorsichtiger, mit Unterstellungen, von ausgesprochene Beleidigung die ich gegen Herrn Luhukay und Herrn Rettig, getätigt haben soll. |
||
|
|
||
|
|
#185 (permalink) | |
|
Solch deutlichen und "wirren Schmarrn"
kann nur Zensur und mediale Gehirnwäsche hervorrufen. Gratuliere ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#186 (permalink) | |
|
Na sagen Sie mal,
ist die Wahrheit wirklich so schwer zu ertragen, dass sie in "Verstoß Nub 7.2" gipfelt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#187 (permalink) | |
|
Oh doch, oh doch ...
Ich war auch einige Stunden wie Sie abwesend, habe da wieder "meine wunderbare Stimme" bei der Lyra-Probe in Form gebracht, was haben Sie in dieser Zeit getrieben? Na, wenigstens fanden dann in dieser Zeit keine Pöbeleien gegen andere User von Ihnen, Don und Konsorten statt, das hat ja dann auch einiges dafür. Keine Angst: Das bezweifle ich jetzt mal ganz stark, denn ansonsten müßten Sie ja nicht immer einen Inkognito-Auftritt, einem Auge in Auge Auftritt, vorziehen. Und drohen will ich Ihnen bestimmt nicht, aber seien Sie sich aufgrund Ihrer "Position" nicht allzu sicher, das könnte nämlich leicht für Sie ins Auge gehen. Ja und leider kann ich morgen die "Paula Raus-Rufe" nicht live miterleben, sondern nur auf Sky bewundern. Aber vielleicht sehe ich im Fernsehen die betröpelten Gesichter sogar besser, als live vor Ort. Und ob es morgen vor der eigens aufgebauten "Feierbühne" sooo viel zu feiern gibt und sooo gute Stimmung herrscht, bezweifle ich auch ganz stark. Die Pflicht ruft (wie früher als Schiri) ich muss nämlich bereits um 18.00 Uhr mit meinen Schach-Jungs zum letzten Heimspiel in dieser Saison, gegen Krumbach antreten und erwarte wie vom FCA, für uns einen Heimsieg. |
||
|
|
||
|
|
#188 (permalink) | |
|
Don, Sie sind der größte Blender hier im Forum! |
||
|
|
||
|
|
#189 (permalink) | |
|
(edit) (edit) Eines Ihrer beiden größten Idole muss wohl Mist gebaut haben. Luhu? Seinsch? Man tendiert zu letzterem. Danke für die dreimalige Editierung ohne Angaben von Gründen. Das weiß man gleich, wer am Rädchen dreht. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 05.05.2012 um 13:28 Uhr
|
||
|
|
#190 (permalink) | |
|
Da fällt mir doch auf,
dass der Don doch immer so gerne vom Nachmittagsspaziergang spricht, liegt da jetzt eventuell eine Verwechslung vor. |
||
|
|
||
|
|
#191 (permalink) | |
|
Die selektive Editiererei ist mal wieder in vollem Gange. Die Einen dürfen beleidigen und die anderen werden kommentarlos gelöscht. |
||
|
|
||
|
|
#192 (permalink) | |
|
Bei uns würden die aber nur
inkognito erscheinen. |
||
|
|
||
|
|
#193 (permalink) | |
|
Kaum ist ER aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Zisch. |
||
|
|
||
|
|
#194 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#195 (permalink) | |
|
Wer tanzt jetzt da, die Mäuse, oder der Mob?
Ja der Sport-Mod und der Don ist von der Online-Übersicht verschwunden. Ein gutes Zeichen für das Forum. So und jetzt wünsche ich dem von mir sehr oft kritisierten Trainer Luhukay und seinem Team und vor allem der Mannschaft einen gelungen Saisonabschluss mit einem Sieg. Und sollen die Fans sie gebührend feiern. Leider kann ich selber heute nicht live dabei sein, weil ich um 18.00 Uhr mein letztes Schach-Punktspiel in dieser Saison bestreiten muss. Als FCA Freunde macht es heute zum Abschluß noch einmal so richtig gut, Danke. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_46, am 05.05.2012 um 16:12 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:20 AM Uhr.