Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#466 (permalink) | |
|
jaja,
da muss so mancher sein liebgewonnenes Avatar wechseln demnächst......omg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#467 (permalink) | |
|
Die Bild -Zeitung meldet, dass Luhukay seine Spieler bereits am Mittwoch über seinen Abgang informiert hat. So viel zur Leistungsfähigkeit der lokalen Presse... |
||
|
|
||
|
|
#468 (permalink) | |
|
Also ich bin heil froh, dass das JETZT passiert wo uns der Klassenerhalt sicher ist ! Schlechter wäre es gewesen: - wenn das alles vor dem 33. Spieltag rausgekommen wäre, wo es für uns noch um alles ging ! - wenn das alles rausgekommen wäre und wir heute noch gegen den HSV um den Klassenerhalt kämpfen müssten. - wenn sowas erst kurz vor Start der neuen Saison passiert wäre wie damals in Mainz mit Andersen/Tuchel.
So können wir doch vergleichsweise ruhig sein, denn zum einen kann uns keiner mehr die tolle vergangene Saison nehmen, und auch ein 2. Jahr 1. Liga kann uns keiner nehmen ! *ätsch* Und ein neuer Trainer hat jetzt eine ganze Vorbereitung Zeit sein Team nach seinen Vorstellungen vorzubereiten und kann größtenteils sogar noch bei der Kaderplanung mitmischen. Das sind sicher Vorteile für den FCA. show will go on !!! |
||
|
|
||
|
|
#469 (permalink) | |
|
Ohne Geld? Im Grundsatz bin ich sogar froh, dass Luhukay bald Geschichte ist, nur was kommt nach? Das ist die große Unbekannte, und bei der wirds mir Himmelangst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#470 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#471 (permalink) | |
|
was für ein Traum.......... |
||
|
|
||
|
|
#472 (permalink) | |
|
Also wenn der FC Bayern solche chaotische Dinge in der Führung des Vereins abziehen würde dann wär ich schon lang in eine Klapsmühle eingeliefert worden... Aber Spaß beiseite. Ich schätzte immer die Bescheidenheit und was der Verein FCA in den letzten Jahren geleistet und geschaffen hat. Es ist wunderbar das der FCA ein weiterer Jahr in der Bundesliga spielt.Aber man kann auch mit Gewalt alles wieder kaputt machen was man sich mühevoll erarbeitet hat. Als Underdog kann man seine Möglichkeiten auch anders nützen. Aber nicht mit so einer Unruhe im Umfeld. Manche erkennen noch nicht die Gefahr was aus diesen dunklen Wolken über dem FCA herauskommt. Ganz davon abgesehen halte ich Markus Weinzierl guten fähigen Trainer der was bewegen könnte. Aber mit diesen Leuten im Rücken wäre es mir auch nicht so wohl. Und Jos Luhukay kann dann jetzt gut verstehn das er einen anderen Weg gehen will und sich neue Möglichkeiten öffnen will. |
||
|
|
||
|
|
#473 (permalink) | |
|
Separierung
Auch die Fangemeinschaft wird gespalten. Sicherheitspiel ist angesagt. Olsens Sportverblubberer sind offenbar so gefährlich. Südblöckler dürfen nicht zu den Fan-Zelten im Norden. Hat Mr.ACE gerade telefonisch mitgeteilt. Ich sitze noch zuhause. Habe null Bock ins Stadion zu fahren, werde meiner Verpflichtung die Mannschaft angemessen zu würdigen und in die Sommerpause zu verabschieden schon noch nachkommen. Pressieren tut mir nicht, wenn Teile der Tonne 11 eh wieder separiert werden. Was ist das doch für ein SCHEIXXVEREIN - das Problem ist alt bekannt, dann muss man den Leuten, halt Passierscheine ausstellen. Wie in der guten DDR jawoll, so ist es |
||
|
|
||
|
|
#474 (permalink) | |
|
Mann oh Mann... ausgerechnet heute ist meine Grosse im Stadion. Ein ganzer Tross Memminger sind dort. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob für oder gegen Luhulay. Vielleicht gehe sie aber auch nur wegen dem Spiel hin. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#475 (permalink) | |
|
... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von A-TOWN, am 05.05.2012 um 16:22 Uhr
|
||
|
|
#476 (permalink) | |
|
....ohne Worte......
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#477 (permalink) | |
|
Luhukay weg - Thread geschlossen. oder |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 05.05.2012 um 19:03 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:22 PM Uhr.