Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Wenn ich mir das mit dem Don so richtig durch den Kopf gehen lasse, dann find ich den Vertrag inzwischen auch "drollig". Bin gespannt was du nun sagst? Macht Spaß mit dir, aber du darft dem FCA ruhig ans Bein pinkeln. Musst es nur rechtzeitig sagen, dass ich ein bisschen zur Seite gehen kann! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Mehr sog i ned. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 08.02.2012 um 08:12 Uhr
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Sie haben orakelt, dass der FCA niemals in der ersten Liga spielen wird, das allein ist schon Argument genug. |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Ach komm das war ja auch so ein ausrutscher wie der Kapitän von dem auf Grund gelaufenen Schiff in Italien der ausversehen ins Rettungsboot gefallen ist, und nicht mehr zurück konnte!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Herrlich. Kein Komma und das, das er dann doch noch gesetzt hat, ist falsch. Das kann nur Absicht sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Aber der Vergleich des FCA mit dem "Concordia"-Kapitän ist nicht ohne, pfeif' auf die Kommas. Da muss man erst mal draufkommen |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Bei uns ist doch auch ein Kapitän in so ein Rettungsboot gefallen und das ist noch gar nicht so lange her! Lies mal hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Gute-Perspektive-fuer-Uwe-Moehrle-id18669616.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Mein Beitrag sollte nicht als Kritik missverstanden werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Marcel Ndjeng ist zu verspielt,er muß früher passen, er muß noch einiges tun um wieder der Alte zu werden,verfeinern der Passgenauigkeit,schnelleres Abspiel und weniger Dribblings,die sich im Sand zerlaufen,kurz um er muß Manschaftsdienlicher werden und mehr Torgefahr austrahlen,kurz gesagt,er muß an seine alten Leistungen anknüpfen und da sollte er sich nicht so lange Zeit lassen,wenn er einen neuen Vertrag beim FCA möchte! |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Dafür spielt Morgen der Koo |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:33 PM Uhr.