Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Marcel Ndjeng: Spiel um die sportliche Zukunft
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.02.2012 21:37 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von snoopdog

du hast doch von fussball gar keine ahnung ....

naja, dann ... Breites Grinsen

07.02.2012 21:52 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Olsen

Ich merke schon, Du denkst gleich man will dem Verein ans Bein strullern. Ein talentiert quasselnder Berater, wie zum Beispiel Don, hätte aus Sicht des Spielers nicht 20 Spiele, sondern nur zwei Spiele ausgehandelt. Deswegen war das vom Berater/Spieler bescheuert.

20 von 34 Spielen sind knapp 60 Prozent. Das ist nur Durchschnitt. Ok, bescheuert ist der Vertrag nicht, aber auch nicht besonders clever. Egal, Hauptsache ich hab mal wieder was geschrieben.

Olsen

Wenn ich mir das mit dem Don so richtig durch den Kopf gehen lasse, dann find ich den Vertrag inzwischen auch "drollig". Bin gespannt was du nun sagst?

Macht Spaß mit dir, aber du darft dem FCA ruhig ans Bein pinkeln. Musst es nur rechtzeitig sagen, dass ich ein bisschen zur Seite gehen kann!

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

07.02.2012 22:23 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Wenn ich mir das mit dem Don so richtig durch den Kopf gehen lasse, dann find ich den Vertrag inzwischen auch "drollig". Bin gespannt was du nun sagst?

Macht Spaß mit dir, aber du darft dem FCA ruhig ans Bein pinkeln. Musst es nur rechtzeitig sagen, dass ich ein bisschen zur Seite gehen kann!

Mehr sog i ned.

Olsen

________

08.02.2012 08:07 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von snoopdog
Ndjeng

er ist ein guter spieler ohne zweifel wenn der auch geht dann ist grün span und entendreck angesagt

Zitat von plupps
Na jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Dass er gut ist, hat er in dieser Saison noch nicht bewiesen. Im Schnitt hat er in diesen 7 Spielen gerade mal 50 Min. gespielt. Kein Tor. Die ganze letzte Saison hat er 11 Punktspiele gemacht. Kein Tor. Meistens ist er verletzt, und 29 ist er auch schon. Wenn der geht, hat man vielleicht einen Feiermeier weniger, aber sonst wird man es kaum merken.
Nicht dass ich persönlich etwas gegen ihn hätte, und für Verletzungen kann er nichts, aber warum ist ein Spieler mit einer solchen Bilanz wertvoll? Es wäre ja auch vermessen zu hoffen, dass es jetzt mit den Verletzungen Schluss ist. Zweijahresvertrag wieder?
Was ihn hier zugute kommt, ist, dass er einer von Luhukays Lieblingen ist.

Spielerisch ist er jedenfalls zur Zeit kein Trumpf, er profitiert davon, dass seine bisherigen Konkurrenten auf der rechten Seite Brinkmann (ein Sechser) und Baier (ein zentraler MF-Spieler) sind.

Zitat von snoopdog

du hast doch von fussball gar keine ahnung ....

Es ist ja nicht so, dass ich meine, unbedingt Recht zu haben, aber  ...  vielleicht hast du ja wenigstens ein ganz klitzekleines Argumentchen in Hinterhand?

Zuletzt geändert von plupps, am 08.02.2012 um 08:12 Uhr
08.02.2012 15:04 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
Es ist ja nicht so, dass ich meine, unbedingt Recht zu haben, aber  ...  vielleicht hast du ja wenigstens ein ganz klitzekleines Argumentchen in Hinterhand?

Sie haben orakelt, dass der FCA niemals in der ersten Liga spielen wird, das allein ist schon Argument genug.

08.02.2012 15:52 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ach komm das war ja auch so ein ausrutscher wie der Kapitän von dem auf Grund gelaufenen Schiff in Italien der ausversehen ins Rettungsboot gefallen ist, und nicht mehr zurück konnte!!!  laut lachend

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

08.02.2012 19:04 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Olsen

Egal, Hauptsache ich hab mal wieder was geschrieben.

Olsen

Fast Heinzl-Format. Breites Grinsen

________
Warum denn sachlich, wenn es auch persönlich geht? A. Kuh...

08.02.2012 19:11 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Ach komm das war ja auch so ein ausrutscher wie der Kapitän von dem auf Grund gelaufenen Schiff in Italien der ausversehen ins Rettungsboot gefallen ist, und nicht mehr zurück konnte!!!  laut lachend

Herrlich. Kein Komma und das, das er dann doch noch gesetzt hat, ist falsch. Das kann nur Absicht sein.

________

08.02.2012 19:31 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Aber der Vergleich des FCA mit dem "Concordia"-Kapitän ist nicht ohne, pfeif' auf die Kommas. Da muss man erst mal draufkommen Lachend

08.02.2012 20:02 Uhr
MrACE

ist gerade online

Bei uns ist doch auch ein Kapitän in so ein Rettungsboot gefallen und das ist noch gar nicht so lange her!

Lies mal hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Gute-Perspektive-fuer-Uwe-Moehrle-id18669616.html

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

08.02.2012 20:06 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von plupps

Aber der Vergleich des FCA mit dem "Concordia"-Kapitän ist nicht ohne, pfeif' auf die Kommas. Da muss man erst mal draufkommen Lachend

Mein Beitrag sollte nicht als Kritik missverstanden werden. Pinch

________

11.02.2012 18:36 Uhr
Gonzo
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Marcel Ndjeng ist zu verspielt,er muß früher passen,

er muß noch einiges tun um wieder der Alte zu werden,verfeinern der Passgenauigkeit,schnelleres Abspiel und

weniger Dribblings,die sich im Sand zerlaufen,kurz um er muß Manschaftsdienlicher werden und

mehr Torgefahr austrahlen,kurz gesagt,er muß an seine alten Leistungen anknüpfen und

da sollte er sich nicht so lange Zeit lassen,wenn er einen neuen Vertrag beim FCA möchte!

11.02.2012 18:43 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Dafür spielt Morgen der Koo 

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:33 PM Uhr.